Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Erbgegenstände

Chobe's Avatar

Chobe
04.13.2012 , 05:07 AM | #11
Theoretisch müssen die Sachen verdammt gut sein, so daß man selbst mit episch gemoddeten orangenem Kram da lange nicht drankommt.

Vor allem hat nicht jeder Spieler einen Kunstfertigen und Cybertechniker auf 400 mit genügend Langeweile und Credits, um alle epischen Armierungen, Mods und Verbesserungen mal locker aus dem Ärmel schütteln zu können.
Also für mich wirkte nach einem kurzem Blick das "normale" LVL14 Lichtschwert so, als ob das locker bis Mitte 20 halten könnte.

Simakaze's Avatar

Simakaze
04.13.2012 , 05:36 AM | #12
Dann frag ich mich was die Erbstuecke fuer die Tagesauszeichnungen so koennen....?
Always in motion.

dowczek's Avatar

dowczek
04.13.2012 , 05:39 AM | #13
Steinigt mich, wenn ich mich irre.... Aber man bekommt doch nur "Gutscheine" für die Tagesauszeichnungen, die man dann eben gegen Teile eintauschen kann. Und die sind wieder halt orange mit offenen Mods. Was richtig "fettes" war da zumindest heute nicht dabei, als ich den Händler auf Corouscant besuchte. Oder ich habe einfach nur nicht richtig geschaut.

Also auch wieder diese Style Geschichte. Natürlich kann man jetzt aber aus Set-Teilen auch die Armierungen ausbauen und den Set-Bonus mitnehmen. Ich denke, da wird wohl der Sinn liegen.

Denn die richtig "krassen" Rüstungen bekommt man weiterhin nur aus FPs / Operations / Schwarzes Loch Auszeichnungen und natürlich Crafting.

Da kann ich mich aber auch irren - ist ja alles noch recht neu.

Simakaze's Avatar

Simakaze
04.13.2012 , 05:51 AM | #14
Ja die Gutscheine meine ich. Warum 200 Marken fuer Russigutschein raushauen, wenn du dafuer eh nur ne orangene Platte bekommst. Ich frage mich einfach, wie sich der Wert des Gutscheins in 200 Marken wiederspiegeln kann. Merkwuerdig.
Always in motion.

dowczek's Avatar

dowczek
04.13.2012 , 05:53 AM | #15
Ja, da bin ich auch etwas ratlos... Daher kann ich mir das tatsächlich nur mit dem Style erklären. Damit eben nicht alle im Tionisch / Columni / Rakata / Schwarzes Loch Design rumhopsen.

Setbonus Armierung raus, ins orangene Teil rein... Tadaaaaaaa - ich bin anders

IzunaUchiha's Avatar

IzunaUchiha
04.13.2012 , 06:05 AM | #16
Quote: Originally Posted by dowczek View Post
Ja, da bin ich auch etwas ratlos... Daher kann ich mir das tatsächlich nur mit dem Style erklären. Damit eben nicht alle im Tionisch / Columni / Rakata / Schwarzes Loch Design rumhopsen.

Setbonus Armierung raus, ins orangene Teil rein... Tadaaaaaaa - ich bin anders
Nur das die Tionisch / Columni / Rakata / Schwarzes Loch Teiler besondere Fähigkeiten dazu rufen auf die keiner verzichten will und die Orangenen Sachen können absolut nischt sie sind also somit ein fehlkauf

dowczek's Avatar

dowczek
04.13.2012 , 06:07 AM | #17
Deswegen kann man doch jetzt den Setbonus übertragen, oder nicht?

IzunaUchiha's Avatar

IzunaUchiha
04.13.2012 , 06:19 AM | #18
Quote: Originally Posted by dowczek View Post
Deswegen kann man doch jetzt den Setbonus übertragen, oder nicht?
eher nicht ist isher noch nicht möglich

dowczek's Avatar

dowczek
04.13.2012 , 06:23 AM | #19
Ich meine gelesen zu haben, dass man das mit den T4 Teilen kann. Es war von den neuen Endgamesets die Rede und das der Set Bonus bei diesen in der Armierung gespeichert wird. Also geht es vermutlich dann nur mit Schwarzes Loch Ausrüstung und dem PvP Äquivalent.

Edit:
Habe die Passage der Ankündigung mal rausgesucht...
Quote:
Neue Endgame-Ausrüstung (z. B. „Kampagnen-Ausrüstung“) hat zudem den zusätzlichen Vorteil, dass der Set-Bonus des Gegenstandes in der Armierung „gespeichert“ ist – der Nachteil ist allerdings, dass diese Mods nur in Gegenstände desselben Typs eingebaut werden können (Brust zu Brust, Stiefel zu Stiefel usw.). Der Grund für diese Einschränkung: Wir wollen nicht, dass Spieler einfach nur den ersten Boss einer Operation farmen und sich damit ein vollständiges Set an Endgame-Mods erarbeiten können.

Princephilli's Avatar

Princephilli
04.13.2012 , 08:00 AM | #20
Quote: Originally Posted by Thaarr View Post
Also ich hatte ein Teil im Briefkasten für eine Waffe, woher hattest du denn das Rüstungsteil? Mir ist auch noch nicht so ganz klar was ich genau damit mache, ich suche noch ...
den helm hab ich über crewarbeit bekommen^^