Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Erbgegenstände

Princephilli's Avatar

Princephilli
04.12.2012 , 03:55 PM | #1
Hey

ich hab heute im spiel nen bauplan für erb-handwaffe und erb-helm (titel ist so ungefähr) gefunden und frag mich was das ist und in wieweit das über mein vermächtins was mit zukünftigen chars zutun hat.

ich vermute mal das hat schon iwer anders gefragt aber ich finde es nicht.

Danke schon mal vorweg

Thaarr's Avatar

Thaarr
04.12.2012 , 04:00 PM | #2
Also ich hatte ein Teil im Briefkasten für eine Waffe, woher hattest du denn das Rüstungsteil? Mir ist auch noch nicht so ganz klar was ich genau damit mache, ich suche noch ...

Mikomarc's Avatar

Mikomarc
04.12.2012 , 06:41 PM | #3
also ich versuch es mal zuerklären.
schmeißt es in den müll. weil es so geil das erbstück ist das ihr bekommt das selbst euer twink wenn ihr es ihm gebt sagen wir mal lvl 20 ist und dann mit lvl 25 es nutzlos ist.
warum? ganz einfach man ist gewohnt das die erbstücke mitwachen von lvl zu lvl aber das ist hier nicht so.

BlacksGood's Avatar

BlacksGood
04.12.2012 , 07:19 PM | #4
Richtig, genau das hab ich eigentlich auch gedacht, das die Stats der Ausrüstung proportional steigt bei nem lvl aufstieg, aber es ist nicht so.
Also ists es total nutzlos.
Wer den Teufel an die Wand malt, spart Tapete!

Simakaze's Avatar

Simakaze
04.12.2012 , 07:41 PM | #5
Hey,
ich frage mich nur warum es dieses Erbzeug bei den Haendlern fuer Tagesauszeichnungen gibt? Dort kostet ne Brust schlappe 200 TA und ein Helm sogar schlappe 250 Tagesauszeichnungen. Ein Rakataimplantat zum Vergleich nur 120.

Frage mich ob diese Erbteile anders sind....

Gruss
Always in motion.

Linima's Avatar

Linima
04.13.2012 , 12:54 AM | #6
Quote:
Also ich hatte ein Teil im Briefkasten für eine Waffe, woher hattest du denn das Rüstungsteil? Mir ist auch noch nicht so ganz klar was ich genau damit mache, ich suche noch ...
Ich habe gelesen, dass die Erb-Baupläne wohl auch von Bossen gedropt werden können.....
Die Teile kann man auf der Hauptwelt der jeweiligen Fraktion bei den Vermächtnishändlern gegen Erbstücke eintauschen.
Die Waffe z.B. ist eintauschbar gegen eine Haupthandwaffe, tragbar ab lvl 14. Stats steigen nicht proportional zum lvl mit, sondern bleiben so.
Ich hol mir das Dingen nur, weil ichs geschenkt krieg.
Republic Fleet Command
Gildenoffizier Genevive/Anastacsia/Kathryne/Selinary
T3-M4
Wir nehmen gerne interessierte Mitspieler auf.

Buddelbaby's Avatar

Buddelbaby
04.13.2012 , 01:06 AM | #7
Das wird vielleicht noch gefixt, das die Stars auch steigen.

ArathornW's Avatar

ArathornW
04.13.2012 , 02:01 AM | #8
Das System dahinter versteh ich auch nicht wirklich. Ich hab wie alle anderen auch eine Erbstücksmarke bekommen. Im Fall des Jedi Schattens eine Waffenmarke.

Ok also auf nach Coruscant und wollte die gleich eintauschen.

Tja für die 1 Marke bekäme ich ein nichtmodifizierbares Lichtschwert lvl 14 oO

Die Jedi / Sith Klassen bekommen aber am Ende ihrer Startwelt (ca. lvl 10-11) und bei Auswahl ihrer Spezialisierung direkt ein / zwei modifizierbare Lichtschwerter. Ab dem zeitpunkt braucht man eigentlich nur noch die passenden nennen wir sie mal Aufwertungsgegenstände für seine Waffe. Eine komplett neue Waffe braucht man daher nicht mehr. Gut ok es sei den man hätte gerne eine andere aus optischen Gründen.

Bin daher mit einem "hä ?? *schulterzuck*" zurückgeblieben.

Gondrak's Avatar

Gondrak
04.13.2012 , 02:56 AM | #9
solange die stats nicht wirklich mitwachsen wie in einem anderen spiel - dessen name hier nicht genannt werden darf/soll - war das n griff ins klo, spätestens im ersten FP droppen waffen die besser sind.

dowczek's Avatar

dowczek
04.13.2012 , 03:19 AM | #10
Im Endeffekt ist das wohl eher so eine "Style-Sache". Da man über die Erbstücke ja eine ganze Reihe orangener Items erhalten kann und diese dann nach Belieben mit Mods ausstatten.

Für Rollenspieler sicher ganz nett, aber "normale" Spieler werden das wohl nicht soooo nutzen.