Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

1.2 Todesstoß für Solo und Random PvP Spieler?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
1.2 Todesstoß für Solo und Random PvP Spieler?

Czailor's Avatar

Czailor
04.13.2012 , 03:38 AM | #21
Quote: Originally Posted by Hell_Bovine View Post
lernt einfach zu verlieren
Mit verlieren habe ich kein Problem.
Aber, wenn ich mich schon als "Zieldrohne" zur Verfügung stelle, dann will ich dafür auch bezahlt werden. 2 verlorene Spiele: 2 x 0 Punkte, EP, Kredits. Das soll machen wer will - ich nicht.
(7/11) Republik auf Vanjervalis Chain

Hell_Bovine's Avatar

Hell_Bovine
04.13.2012 , 03:46 AM | #22
Quote: Originally Posted by Czailor View Post
Mit verlieren habe ich kein Problem.
Aber, wenn ich mich schon als "Zieldrohne" zur Verfügung stelle, dann will ich dafür auch bezahlt werden. 2 verlorene Spiele: 2 x 0 Punkte, EP, Kredits. Das soll machen wer will - ich nicht.
nach 2x verlieren ist die luft schon raus? dann ist es wohl besser wenn du kein pvp mehr machst

Azzurn's Avatar

Azzurn
04.13.2012 , 03:48 AM | #23
Man kann nicht wirklich leugnen, dass Stammgruppen oder auch einfach nur Gruppen die häufig Zusammenspielen / sich per TS absprechen das PvP "aufmischen".
Mit einer 8er Gruppe aus Randoms hat man kaum eine Chance gegen solche Gruppen, auch wenn es dann nur vier sind die zur Gruppe gehören.

Wenn eine Eingespielte Gruppe dabei ist, wird das Kriegsgebiet auch für die anderen Spieler deren Fraktion einfacher und Angenehmer, da diese natürlich sehr Zielorientiert Spielen und meistens auch gute Heiler mitbringen, die wissen was sie machen anstatt nur auf möglichst große Zahlen kommen zu Wollen.

Wenn man selber dann zu einer Kompletten Random Gruppe kommt, ist es meistens so, dass beispielsweise auf Alderaan 3 Leute ausfallen, die lieber die Verteidiger-Auszeichnungen an dem einen Geschütz das man hat Farmen, anstatt anzugreifen.
1-2 Weitere rennen panisch im Kreis über die Map, weil an jedem Geschütz mindestens Vier Gegner stehen, die sie alleine natürlich nicht schaffen.
Mit Glück schafft man es dann als Random mit 2-3 Leuten ein Geschütz anzugreifen, dass meistens eh schon von vier Leuten gedefft wird, wobei diese Natürlich innerhalb kürzester Zeit von 2-3 weiteren vom Anderen Geschütz Unterstützung bekommen.

Das war natürlich ein Beispiel, manchmal gibt es schon auch Random Gruppen die etwas Koordiniertere Angriffe ausführen, aber alleine wie viele Incs gar nicht erst Angesagt werden ist Schockierend.

In diesem Sinne finde ich die massen an Verteidiger Medaillien, die jeder der irgendwo Campt auch Störend, vorallem da man diese auch schnell bekommt, wenn nur ein oder zwei Spieler das gedeffte Geschütz angreifen - "Drei Hider warten neben den Sichtbaren darauf, dass irgendjemand in Rewardnähe kommt um sich dann Heroisch auf ihn zu Stürzen".

- Wenn man selber nicht zu einer Gruppe gehört, oder wenigstens eine im BG hat, kann man den Sieg gegen Stammgruppen meistens auch gleich abschreiben, auch wenn es Ausnahmen geben soll.

Rakesch's Avatar

Rakesch
04.13.2012 , 04:26 AM | #24
Quote: Originally Posted by ZippoDoUrden View Post

Aber ein Tag nach dem Patch gleich wieder weinen ....u u ich als solo werde als zerlegt...mimimi....kanns bald nicht mehr hören.

Ansonsten kauf dir irgendein Offline RPG und have fun

Gruss
Du machst hier im Forum sogar mehr Schaden als ingame.

8> Kittana
Information ist Macht.

ZippoDoUrden's Avatar

ZippoDoUrden
04.13.2012 , 04:53 AM | #25
Quote: Originally Posted by Rakesch View Post
Du machst hier im Forum sogar mehr Schaden als ingame.

8> Kittana
Ja es is Freitag und die Woche war übel....und da ich hier kein Rep zum umhauen habe, muss ich halt im Forum ein wenig rumflexen :-)

Sehen uns in ein paar Stunden...

Sorry fürs OT
IGN: Kittana (One button smasher auf Jedi Tower)

Rakesch's Avatar

Rakesch
04.13.2012 , 05:21 AM | #26
Damit ich auch etwas zum Thema beitrage:

Ich war Random auf The Jedi Tower als heilender Imperialer Saboteur.
Mit der Zeit kannte ich doch einige der schlechtesten Spieler auf unserer Seite (z.B. Kittana) und man freute sich, wenn man im gleichen BG war. Irgendwann war es so weit, dass wir uns zu 2. angemeldet haben.

Einige Spiele später waren wir sogar 3 oder 4 in der Gruppe. Nun, das hat sich dann so fortgesetzt und wir wurden immer besser im Zusammenspiel. Mittlerweile haben wir einen Chatchannel erstellt wo sich um die 10-15 Spieler tummeln, die gerne auch mal in einer Gruppe anmelden und doch zumindest 3 Mitspieler dabei haben wollen, welche auch wissen was sie machen. TS ist dabei nicht Pflicht.

Seither gewinne ich deutlich mehr BG's und wenn die Gegner einmal 4 aus der gleichen Gilde haben, dann freut uns das und wir wissen, dass es ein harter Kampf wird.

Es ist alleine deine freie Entscheidung. Wenn du nicht Willens bist ein wenig soziale Interaktion zu betreiben, dann mach das was Kittana gesagt hat.

Kauf dir ein Single Player Spiel.

Grüsse Rakesch
Information ist Macht.