Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Sith Marodeur 1.2 Skillung ( PVP)

lukico's Avatar

lukico
04.13.2012 , 01:34 PM | #21
Naja ich glaube ich werde auch wieder auf Vernichten umsteigen -.- Die hohen Crits sind zwar toll , aber danach bin ich meistens völlig im arsch weil ich einfach kein Dmg raus hau .

Fürs Pvp ist mit dem 1.2 Patch Vernichten wohl die beste Wahl !

Yusen's Avatar

Yusen
04.14.2012 , 12:45 AM | #22
Also ich habe meinen Maro eher so geskillt,weil da im Blutbadzweig halt 2 unnötige Dinge drin sind.Spiele den so in pve und pvp.Finde er geht geht gut ab.Also im pve gab es nie Probleme und im pvp lebe ich lange genug um auch dementsprechend genug leute zur Hölle zu befördern.Anspringen(gibt Wut), Machtwürgen(gibt nochmal Wut),durchbohren(6sek 100% Rüstungsdurchschlag) , verwüsten(mit overwhelm festgenagelt),Machtschrei und schon hast du beim Gegner einen bleibenden Eindruck hinterlassen

http://www.torhead.com/skill-calc#100bcZGGbRRr0dGzZG.1

Shunros's Avatar

Shunros
04.14.2012 , 05:13 AM | #23
Quote: Originally Posted by Blodstorm View Post
Also wenn Rage (Wut) Skillung dann würde ich so Skillen
http://www.torhead.com/skill-calc#100ZGGZGrobdforfz.1

Die 2 Punkte für Bersek könnte man auch skillen aber finde ich unnötig in der skillung bringt Bersek nicht wirklich was ---

1.2 war definitive KEIN Rage BUFF hätte den alten Skill Tree bevorzugt ... Da das Zerschlagen jetzt mehr Wut kostet und man das nicht Runterskillen kann hat man keine rotation die man fahren kann weil immer wut weg ist ... dadurch würd sich jetzt nen Maro NOCH mehr kiten lassen können ... oder wie seht ihr das ?

Mal abgeshen davon bekomme ich sogar im 1vs1 voll auf die fresse ich fresse viel mehr schaden (Full Battelmaster) also ich weiß nicht -> Wut Probleme + auf die fresse bekommen macht nicht wirklich spaß... gut mit allen Damge Cs´s habe ich gestern nen 7,5k Crit hingelegt und was war danach -> Down...

Beispiel :

Rouge vs Mauro beide Battelmaster

Rouge kommt aus dem Hide ich im stun 100% 80% 65% Stun over -> 4Stacks aufbauen +100% Crit -> Zerschlagen 7,5k cirt Rouge bei 35% ich 2 bekomem noch 2 oder 3 hits bin down ohne Deff CD ....

mann kann soviel damge machen wie man will und Maro auch gut beherschen aber wenn man nicht alles rdy hat seit 1.2 ist man ein opfer im BG habe 1100 exptise und hielft trozdem nichts ...

Aber mal schauen war erster eindruck gestern jetzt mal paar duelle machen und weiter sehen ...

eine frage noch... Crittet euer entfesseln noch ? im sinne von 2,5k für die Medel?

würde mich über resonatz freuen

in dem sinne

Greez Venicee
haste dir den stuss mal durch gelesen? mauro? meinst du den aus der rtl2 serie der trödel trup? oder rouge schmike??? dazu damge und bischen medel .... alles klar bro !

Termram's Avatar

Termram
04.19.2012 , 01:17 PM | #24
welchen von den grün-schwarzen falbkristallen holen (für pvp)?

wo sind die momentanen caps?
kompetenz, stärke (gibts da sowas), angriffskraft, crit, wogenwert ....

momentan:
stärke: 1542
kompetenz: 1182
ak: 290
crit: 29.38
woge: 65

lukico's Avatar

lukico
04.21.2012 , 02:29 AM | #25
Darf ich mal fragen wie du auf die Werte kommst?

stärke: 1542
kompetenz: 1182
ak: 290
crit: 29.38
woge: 65

, Hab full Kampfmeister und hab überall weniger außer Crit / Wogenwert

stärke :1442
Kompetenz :1122
ak : 230
crit : 31 %
woge : 71.5 %

( Ich hab eine Verbesserung des Streiter eq drinne da ich meinen Wogenwert behalten wollte !)

Termram's Avatar

Termram
04.21.2012 , 03:32 AM | #26
muss dazu sagen das diese werte mit aktivem kriegerbuff + rakatastim sind. ohne diese bin ich auf gleichem wert wie du,
ausser kompetenz, hab 2 teile vom kriegsheldenset in ora sachen mit extra slot gepackt.
die km schwerter auch in ora schwerter mit extra slot rein. einen grün-schwarzen kristall hab ich in ein schwert gepackt mit +41 kompetenz.

denke aber mit meinem kompetenz wert schon am cap, einer aus meiner pvp grp hat 1210 oder so und die % werte ändern sich da nicht mehr, somit macht der kompetenz kristall wohl keinen sinn.

Phyte's Avatar

Phyte
04.29.2012 , 04:58 AM | #27
Hallo,
ich hab mit meinem marodeur mal ne etwas andere Blutbad Skillung erstellt und es würde mich interessieren wie ihr diese findet.

http://swtor.gamona.de/talentplaner/...gz9z7y2z4qzwz9

meine gründe für die 0/34/7 Skillung sind:
- 0 In Vernichtung, da man meiner meinung nach mit "Umhang des Blutbads", "Blutwahn" etc genug wut hat (wegen den 3 Punkten in Wut-Hieb). Außerdem hatte ich nie Probleme meine 30 Stacks Raserei aufzubauen...
- 7 Punkte in Rage, da ich den 10% healbuff einfach sehr nützlich finde, wenn er richtig getimed wird und wenn man den Rüstungsignore buff mit dem um 8% gestärkten Verwüstungs-Skill used (mit vll anschließenden kritischen machtschrei) ist dies ein extremes dmg potential welches nem hexer etc gern mal locker 50-65% hp wegburstet (solange kein cc kommt)

Ich bin für jegliche kritik offen.
MfG Yasmi

Burgunder's Avatar

Burgunder
04.29.2012 , 05:41 AM | #28
will ja nix sagen, aber die gute alte 5/31/5 gefällt mir da wesentlich besser.

hast weniger wutprobleme und wesentlich mehr burst. der selfheal is meiner meinung nach nich wirklich sinnvoll.
Wer früher stirbt, ist länger tod.

Handmaidens of Atris
Kampfmeister des Imperiums

wingde's Avatar

wingde
05.01.2012 , 10:08 AM | #29
Servus, bin jetzt nach langer Zeit und großen hin und her wieder da.
Was is den nun das beste Spec für einen mit lvl Gear? Hab Früher glaub ich mit Smash gespielt, wo man immer so Stacks aufbaute und dann den AOE macht und der richtig rein haut. Aber ich find das iwi nicht mehr <.<
Und dauert Gear farmen immer noch Jahre?

Baddabum's Avatar

Baddabum
05.01.2012 , 02:47 PM | #30
gear farmen war und ist in vergleich zu spielekonkurenten, hier ein echtes kinderspiel. und die wutskillung gibts immer noch - leicht geändert, längerer cooldown aber mehr schaden dann.