Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Klamotten Stil; ***?

Geenamaria's Avatar

Geenamaria
04.13.2012 , 06:23 AM | #11
es gibt en ganz einfache möglichkeit.

streiter-set behalten , kampfmeister tauschen gegen kriegsmeister , die mods ausbauen und ins streiter einbauen. ggf kann man noch ne orange robe seiner wahl nehmen und den rest dann farblich per auswahl anpassen.

und nein , die setbonis liegen nicht auf der armierung , das sieht zwar im ersten moment so aus , wenn man umbaut , aber nachm reloggen fehlt der bonus (inkl der anzeige) auf dem teil. ka ob das gewollt oder wieder mal nurn bug ist.

abgesehen davon ... die preise für die meisten neuen sache (egal ob vermächtnis items oder sonst was ) sind einfach nur lächerlich.

5mio fürn auktionshaus aufm eigenen schiff ?

wie wäre es mit 200mio für die option , das eigene schiff mal nicht in der selben farbe gestrichen zu bekommen ... und halt nicht nur mal neu

Luclum's Avatar

Luclum
04.13.2012 , 06:56 AM | #12
Das mit den Preisen stimmt wohl.
Auch hier sind die Gegensätze wiedermal deutlich:

Zuerst <-- Credits brauchste gar nit, vllt en bissle fürs Handwerk... Handwerk auch easy, kaum gefarme dadurch, dass man die flashpoints ja eh machen möchte...

Jetzt <-- ***??? jeder der spielt weiß was ich meine!

von 0% Farming auf 300% umzusteigen empfinde ich kontraproduktiv.
Ich muss leider echt sagen, die haben mir viel kaputt gepatcht. 90% fallen mir sehr negativ auf! Lediglich das Anpassen des UI und !Teile! des Vermächntnis-Systems sind genießbar.
Das jetzt aber die 24/7er Nerds durch ein paar Twinks mit 2. Epos beendet, mega gebufft rumlaufen können und ich mit Verstand spiele und dem hässlichen überteuerten Heldenset hinterherlaufe find ich nicht gut! Tut mir leid, dass ich 40 Std. die Woche arbeiten muss.

Da hilft nur Fokus auf PVP, KEIN PVE mehr und jede freie Minute zocken!
Durch das zitieren meiner Beiträge stimmen Sie automatisch dem Kauf eines neuen Miele6000-Sternzerstörer zu. Das Gerät ist vom Umtausch ausgeschlossen.
Abbildung kann abweichen...

Belerio's Avatar

Belerio
04.13.2012 , 09:00 AM | #13
also meinen geschmack in sachen star wars trifft hier keine einzige kleidung/rüstung im ganzen spiel von keiner klasse. die jedi, omg nichtmal eine original filmrobe gibts im ganzen spiel. paar vereinzelte sachen vom schmoggler oder sith-jagga passen ja und sehen net soo schlecht aus das wars aber schon. also da hat bioware für mich eindeutig sowas von versagt, da ich natürlich kotor 1-2 zichmal durchgezockt habe, freute ich mich besonders weil ich dachte das sie die schöne robenvielfallt von da auch hier reinbringen

Rahouart's Avatar

Rahouart
04.13.2012 , 09:22 AM | #14
Das Aussehen der Ausrüstung vom PvP Schurken ist eindeutig vom Playstation Spiel Soulcalibur geklaut........jetzt fehlen mir nur noch Scherenhände und ich bin Voldo

Wenn ich mir alle Rüstungsteile anschaue, dann fällt doch sehr auf, dass beim Imperium der Meister seinen Pinsel geschwungen hat und bei der Republik der Padawan seine Fingerfarben......

Am Schlechtesten schneidet der Schatten im PvP ab......Held in Strumpfhosen