Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Danke das ich ein Toastbrot sein darf!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Charakterklassen > Schmuggler
Danke das ich ein Toastbrot sein darf!

Tengelmann's Avatar

Tengelmann
04.13.2012 , 07:37 AM | #11
der nerv is schon sehr hart.
was mich stört, hatte vorher im pvp selten energie probleme, nun wunder ich mich, warum kein skill mehr kommt. bin halt in kurzer zeit mit gleicher rotation wie früher sehr niedrig. andere klassen smaschen munter weiter. höhere cooldowns bei eh schon geringer skillauswahl ist schwachsinn. was ich schon immer schwach fand, dass man nur einen opener zur auswahl hat.

komplett überarbeiten bitte

-mehr attacken für die flinte
-konstanteren dmg ODER wieder zurück zum high burst. wobei schurke einfach für hit and run steht meiner meinung nach.
-dirty fighting löschen! gute nahkampfalternative schaffen (eher was für pve vielleicht)
-set bonus anpassen (auch bei anderen klassen nötig)
-min eine opener alternative
-wenns nach mir geht, alle blaster fernkampfsachen weg und voll auf nahkampf

Rikure's Avatar

Rikure
04.13.2012 , 08:01 AM | #12
Quote: Originally Posted by Tinnakori View Post
Ich als Sniper finde
keine weiteren fragen mehr

zu meinen schurkischen leidensgenossen ist zu sagen.. spielt euch nen twink hoch
oder spielt heiler.. ansonsten werdet ihr zumindest im bg oder illum wenig freude haben

Tinnakori's Avatar

Tinnakori
04.13.2012 , 08:49 AM | #13
Erwähnte ich schon das ich es nicht gut finde wenn eine Klasse radikal generft wird.Ich finde es *****elnd wenn man vor einer Klasse gewaltigen Respekt haben muss.
Verdammt,da will ich hinlaufen aber hab doch eben nen Sabo/Schurken gesehen*hmm
Bogen laufen...*grummel*.......Trägt doch irgendwie auch zum Spielspaß bei.
mfg

Dennisov's Avatar

Dennisov
04.13.2012 , 08:51 AM | #14
Die Heiler weinen das sie umgebratzt werden, da zuviel Schaden reinkommt, die DDs beschweren sich das Heiler zuviel Heilen, da nicht genug Schaden rausgeht.

Entscheidet euch mal langsam..

Jing Ling Cowboys // Jar'Kai Sword
DenovaHC 4/4
Fan von 1.2!

Rikure's Avatar

Rikure
04.13.2012 , 10:24 AM | #15
geflamed wird immer ...
ich hab ja auch kein problem damit nen underdog zu spielen ..

nervig wird es nur wenn ne klasse die sowieso schon unterlegen ist weiter zu kastrieren .. und jeder der behauptet oder jammert der schurke mache so viel schaden und bla .. soll doch mal bitte selber einen auf 50 spielen .. ja die scrapper rotation ausm stealth macht viel schaden aber !!!!

nun passiert folgendes
1) Das ziel wird geheilt und da man praktisch ooe ist reicht es nicht für den rest, mit dem ergebnis das ziel tötet dich sofern vanish nicht rdy ist, und selbst dann ist es keine garantie weg zu kommen.

2) Das ziel isn Hexer/Botschafter und hat im schlimmsten fall ne bubble an die den kompletten eröffner crit frisst.. nur um dann schnell zum panikknopf (ae knockback) zu greifen und den schurken sofern "cd´s net rdy sind" tot zu kiten

3) Das ziel isn marodeur/sentinel und haut dich auch nach der rotation mit 20 % hp auseinander

4) man kommt gar nicht zum ziel weil man durch aoe gebombe schon ausm stealth geschossen wird .. nur um dann "siehe punkt 2" tot gekitet zu werden

ich könnte die liste jetzt ewig lang fortsetzen ... aber ich denke das kennt ihr zu genüge

über knochenflicker .. kann auch noch keine brauchbare meinung abgeben da ich noch nicht lang genug als knochenflicker spiele.. (1-2 wochen) er ist nützlich, aber nicht mehr oder weniger "mächtig" als bg heiler wie die anderen klassen (meine meinung)

allerdings hatte ich nie vorgehabt nen heiler zu spielen als ich mich fürn schurken entschied .. ich nehm mal an das geht vielen hier auch so das suckt halt am meisten.. das der schurke der neue "supporterweg" des schmuggler ist

Cacil's Avatar

Cacil
04.13.2012 , 11:06 AM | #16
[QUOTE=Tinnakori;3896893]Ich als Sniper finde es erfrischend mal NICHt von einem Sabo/Schmuggler im ersten spätestens zweitem CC 4x 3000+ Dmg sowie 8x 350er DoTs zu fangen.

Dazu gesagt,ich trage T3 komplett und von wirklich gut equippten Schurken fing ich trotzdem ab und zu 4x 3900+ Dmg.Bin mit diesen Leuten befreundet und wie sie mir mitteilten wurden manche gebeten den Dmg runter zufahren weil die Sabos sonst generft werden

und jetzt machen wir das Märchenbuch aber mal ganz schnell wieder zu, mit welcher Schlagkombi soll das den funktionieren?

Tinnakori's Avatar

Tinnakori
04.13.2012 , 12:22 PM | #17
frag Wolfsmond auf Cassus Fett
dem ist/war das ganze schon fast peinlich.....ich muss keine Storys erfinden ,das stimmt wirklich.
Es ist doch gut wenn man sich mit anderen Leuten austauscht über Stärken und Schwächen der jeweiligen Klassen.Tja und wenn das ein anderer Sabo nicht hinbekommt soll mir recht sein.
mfg

Rikure's Avatar

Rikure
04.13.2012 , 12:36 PM | #18
naja wie man 3,9 k crits hin bekommt abgesehen von eröffner ist mir auch schleierhaft

kommt immer auf situation an .. was für gear man trägt und welches der feind trägt .. (sofern er welches trägt ) vllt bekommt man so starke crits auch nur mit aufputscher hin .. aber ich bin kein bioheini von daher grobe vermutung..

vor paar wochen war ich noch auf scrapper gespect mit ne kombi aus t2/t3 gear hab ich auch keine rückenschuss/suckerpunch crits von 3,9 gemacht.

die als so "overpowert" betittelte rotation dürfte wohl folgende sein ..
eröffner + flechettenschuss, mit hilfe von KO talent direkt rückenschuss nachsetzen .. und 2 mal suckerpunch .. das man danach praktisch ooe ist wird aber nie erwähnt

SaberCifer's Avatar

SaberCifer
04.13.2012 , 12:39 PM | #19
Quote: Originally Posted by Ahro View Post
Hallo,
genau danke für nichts....!
Richtig das ist ein Hasspost denn ich aus purer verzweiflung von mir lasse!

Ich will einfach nur mal die Frage stellen was BW sich dabei gedacht hat denn Nahkampfschurken zu einem hauch von nichts zu machen !? zu einem wandelnden Toastbrot was keine darseinsberechtigung hat!?

Ich meine.... vorm Patch hab ich auch immer gesagt.... jaaa jaaa die Schnacker alles nur bal bal bla das bissi nerv wird schon nicht soooo tragisch werden !

Aber nu huh... boah was... was ist geschehen... macht doch mal einer das Licht an !? was ist hier los!? ich kann nichts mehr sehen!?..... ahhh nein ich bin ein Toastbrot....

Ich bekomme nix mehr tot, meine Energie ist dauer anschlag minimum, eh schon zu starke Heiler könnten nun 3 schurken in t3 an der backe haben und könnten immernoch nebenbei ne Suppe kochen !

WAS aber wirklich WAS ist die angedachte Aufgabe von BW was der Schurke noch machen soll ???? Dämliche posts wie diesen im Forum erstellen... ich mach da mal denn Anfang!

Echt was war am Schurken so schlimm? es gab doch eh nur auf jdem Server ne Handvoll Spieler im vergleich zu Lichtschwertschingern oder Kommandos die diese Klasse gespielt haben... also eine absolute Minderheit.... wieso muß man denn leuten noch in die rippen treten wenn sie eh schon am boden liegen!?

In diesem sinne, wenn dein DMG auf einmal um mehr als die häfte halbiert ist, du auf einmal bald öfters stirbst wie du Kills machst und du eigentlich deine ganze effektivität einbüssen musstest... biste wohl ein Schurke ROFL

vielen dank für nichts ....
Ich spiele nen Wächer und kenne nen SChurken der mich in 4 sec down hatt also machst devinitiv was falsch.

außerdem mach ich mit meinem Twink Schurken 300k+ dmg im Hutball also ruhig sein und L2P.

ABER ich vertrete deine Meinung BW hatt PvP zum Kotzen gemacht jz kann bzw sollte jeder NOOB dmg amchen können ohne viel zu denken.

Norjena's Avatar

Norjena
04.13.2012 , 12:42 PM | #20
Items gemoddet, die Präzi raus (wir nutzen fast nur Technagriffe, 93% reichen da). Rein kommt Wogenwert (die Vollstrecker T2 Handschuhe zb haben solche Mods, oder PvE Zeug).>vor 1.2, wo die Kompetenz noch schwächer war.

Dann Stim (Kompezent geht auch, vor allem jetzt) und Relikt.

Rückenschuss aufheben, erst wieder einsetzen wenn das erste Flechette ausgelaufen ist. 3,9k sind heftig, aber könnte möglich sein. Durch den Kompetenzbuff (für DDs) wurde der Schaden ja auch wieder etwas erhöht (allerdings auch bei allen anderen Klassen).

Wie sich das mit 50 komplett auswirkt weiß ich nicht, ich kann aber definitv bestätigen das die komplett T3+gemoddet Schurken vorher wirklich abartigen Schaden machen konnten. Aber imo isses eh egal, abwarten bis die Server wieder kommen.

Je nachdem wenn ich noch wach bin und was los is skill ich meine Revolverheldin wieder um und mach mit der und Schurke nochn paar WZ. Oder 50er mitm Schatten...hm, will besseres Equip, egal.

Spiele nun etwas ME3, aber nicht bis zum Ende die letzen 15 Minuten boikotiere ich!
Jedes Mal wenn jemand stirbt, und ich bins nicht, steigen meine Überlebenschancen.