Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Nobles Opfer & Strahlende Pracht - Bug?

-NexusWolf-'s Avatar

-NexusWolf-
04.12.2012 , 12:41 PM | #1
Was soll der Skill "Strahlende Pracht" im Gelehrten-Skillbaum bitte bewirken?

"Deine kritischen Treffer mit Heilungstrance haben eine Chance von 100%, dass deine Fähigkeit Nobles Opfer bei der nächsten Anwendung keine Macht verbraucht."

Das ist ja sehr sinvoll, besonders da "Nobles Opfer" eh keine Macht verbraucht... Für was sollte ich das dann bitte skillen? Achso... weil ich es muss um Wunderheilung zu skillen oder wie?

Ich hoffe das ist nur ein Bug denn es sollte ja, wie vor 1.2, keine Gesundheit verbraucht werden...

mich_wan's Avatar

mich_wan
04.12.2012 , 02:40 PM | #2
Gute Frage?!

Daclimax's Avatar

Daclimax
04.12.2012 , 02:48 PM | #3
ist beim Sith Hexer genau das gleiche ... also mich haben sie mit diesem Patch erstmal verschreckt..

Yraion's Avatar

Yraion
04.12.2012 , 02:56 PM | #4
Kline QA?

Restoro's Avatar

Restoro
04.12.2012 , 03:10 PM | #5
Mitglied von Blacksun auf T3-M4

Brinkhoff's Avatar

Brinkhoff
04.12.2012 , 05:06 PM | #6
Its not a bug its a feature...den patch notes entsprechend.

Aber ist doch ne super Sache, zumal zusätzlich durch eine kritische Heilungstrance die Castzeit der Erlösung nicht mehr reduziert wird und man als Heiler somit einen doppelten Schlag ins Gesicht bekommt.

Aber hey, dafür wird die Machtregeneration durch Nobles Opfer nicht mehr unterbrochen. Ist doch klasse. Ich bin mal auf die nächsten HC Operationen gespannt. Könnte z.B. bei SOA noch lustiger werden... -.-

HarakiriTiger's Avatar

HarakiriTiger
04.13.2012 , 03:10 AM | #7
Du bekommst den 25% Machtregenerations-Debuff durch den Procc nicht mehr. Haste dir deine Klasse überhaupt mal angeschaut?

-NexusWolf-'s Avatar

-NexusWolf-
04.13.2012 , 09:14 AM | #8
Ok dann ist es nicht ganz sinnlos. Allerdings stört mich, dass laut Tooltip die "...Fähigkeit Nobles Opfer bei der nächsten Anwendung keine Macht verbraucht", obwohl Nobles Opfer noch nie Macht verbraucht hat. Um Irritationen zu vermeiden sollte dann auch dastehen, dass es keinen 25% Debuff auf die Machtreg. mehr gibt. In den Patchnotes steht davon übrigens auch nichts.
Davon abgesehen hat mich der Debuff vor 1.2 nicht im geringsten gestört...

Positiv ist, dass es jetzt etwas anspruchsvoller ist - obwohl ich meine immer volle Machtleiste schon etwas vermisse...

Janany's Avatar

Janany
04.15.2012 , 05:39 AM | #9
Die Übersetzung/der Tooltipp ist dahingehend wirklich fürn Eimer.

Konnte bisher noch keine Ini/Raid machen. Wie siehts denn jetzt mit dem Machtverbrauch aus?

Skywen's Avatar

Skywen
04.16.2012 , 03:05 AM | #10
Quote: Originally Posted by Janany View Post
Die Übersetzung/der Tooltipp ist dahingehend wirklich fürn Eimer.

Konnte bisher noch keine Ini/Raid machen. Wie siehts denn jetzt mit dem Machtverbrauch aus?
Aufgrund dessen, dass man durch verjüngung eig. nur noch Machtreduzierungen bekommt, die castzeiten einem wie gefühlte Jahre vorkommen hat man weniger Machtproblem. Ganz einfach, wenig Heal, wenig Macht ;-)
Meisterin Skywen Del'ador - Jedi Gelehrte
Kampfmeisterin Man'dalora - Hobby Marodeur