Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

T - Teile falsch? (speziell Machtmeister)

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Charakterklassen > Jedi-Botschafter
T - Teile falsch? (speziell Machtmeister)

Holybabes's Avatar

Holybabes
04.12.2012 , 12:20 PM | #1
Hallo, ich bin gerade etwas verwundert. Ich spiele Range DD (Gelehrter, mit Telekinse Spec.)
wollte mir für Abzeichen wieder für mein Set Machtmeister etwas holen und was sehe ich?

VERTEIDIGUNG Oo ... auf Range DD Set???

Gibts da eine Erklärung?

Ich bin gerade total verwirrt...

Danke

Kleinetini's Avatar

Kleinetini
04.14.2012 , 01:41 AM | #2
Dasselbe hab ich auch gerade gesehen und bin mal zum Händler, da seh ich, dass nicht nur die Machtmeisterrüstungen, sondern auch die Machtmystikersachen vom T1 alle Verteidigungswert draufhaben neuerdings -.- Finde ich etwas sinnfrei, um ehrlich zu sein, weil dafür brauche ich mir kein Machtmeisterzeugs zu sammeln, dass krieg ich mit orangenen Sachen richtiger hin^^
It's not a bug, it's a feature^^

Fumacilla's Avatar

Fumacilla
04.14.2012 , 07:42 AM | #3
Same here...

Da sollten die Rüstungen wohl nochmal überarbeitet werden! Das einzige Teil ist der Robenrock, der tatsächlich Wille und Crit drauf hat...
If you don't stand behind our troops
feel free to stand in front of them!

ArcadianDr's Avatar

ArcadianDr
04.17.2012 , 09:37 PM | #4
Entweder wurde das geändert oder es ist einfach ein Anzeigefehler der weggeht nachdem die Rüstungsteile equiped werden.

Brilliantix's Avatar

Brilliantix
04.18.2012 , 09:34 AM | #5
Quote: Originally Posted by ArcadianDr View Post
Entweder wurde das geändert oder es ist einfach ein Anzeigefehler der weggeht nachdem die Rüstungsteile equiped werden.
geht er nicht und das ganze hab ich schon vor paar tagen gepostet