Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Geld zurÜck

hellsmaster's Avatar

hellsmaster
04.12.2012 , 09:23 AM | #1
Guten tag,
da nun mein ticket wieder gelöscht worden ist und meine anderen 3 Anfragen nicht bearbeitet worden sind,möchte ich gerne für diesen ganzen Monat mein Geld zurück.Ich habe ihnen mehrfach geschrieben und keiner meldet sich.Ich habe nun keine lust mehr.Ich werde die sache auch zu meinem Anwalt vorbringen um zu sehen,was für Möglichkeiten ich habe.Vielen Dank nochmals an den tollen Kundensupport und ich werde garantiert von euch berichten

Sunny_Twister's Avatar

Sunny_Twister
04.12.2012 , 06:24 PM | #2
Schonmal etwas von Telefonhotline gehört anstatt hier die Welle zu machen, hättest du dich an die wenden können.
Vielleicht gab es auch nur ein Problem, ich kann den Support nur Loben

BlacksGood's Avatar

BlacksGood
04.12.2012 , 07:15 PM | #3
Quote: Originally Posted by hellsmaster View Post
Guten tag,
da nun mein ticket wieder gelöscht worden ist und meine anderen 3 Anfragen nicht bearbeitet worden sind,möchte ich gerne für diesen ganzen Monat mein Geld zurück.Ich habe ihnen mehrfach geschrieben und keiner meldet sich.Ich habe nun keine lust mehr.Ich werde die sache auch zu meinem Anwalt vorbringen um zu sehen,was für Möglichkeiten ich habe.Vielen Dank nochmals an den tollen Kundensupport und ich werde garantiert von euch berichten

Verstehe ich das richtig, das du deine komplette Monatsgebühr wieder haben willst, weil diene Tickets gelöscht wurden?!

Was stand denn da bitte drinne?
Wer den Teufel an die Wand malt, spart Tapete!

Crackzana's Avatar

Crackzana
04.12.2012 , 11:41 PM | #4
Ahja wer lesen kann ist klar im Vorteil würde ich behaupten.
Im Launcher steht noch dick und fett das es zu ingame problemem mit dem Kundendienst kommen kann und es evtl. zu Verzögerungen im Moment kommen kann.

wer ne Brille brauch, sollte sie auch tragen

flemo-wildchild's Avatar

flemo-wildchild
05.13.2012 , 09:00 AM | #5
PWND! x'D
...a n00b, you are!

celix's Avatar

celix
05.13.2012 , 09:02 AM | #6
Anwalt vs 13 € - da kommt Freude auf! Auch wenn du sauer bist, solltest du stets versuchen dir nicht öffentlich die Blöße zu geben.
unleashed
pve-progress-community
visit us