Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Sammelthread: Eure ersten Eindrücke von Patch 1.2

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Sammelthread: Eure ersten Eindrücke von Patch 1.2

-Arakh-'s Avatar

-Arakh-
04.12.2012 , 09:01 AM | #11
Kurz zusammengefasst: Fürn Arsch, weiter so BW.

Fordeh's Avatar

Fordeh
04.12.2012 , 09:11 AM | #12
wenn ich das so lese bleibt der Account dicht und der Patch wird net geladen.... Für mich ist auch Feierabend hier...

Azhalan's Avatar

Azhalan
04.12.2012 , 09:24 AM | #13
In meiner Gilde haben heute Mittag 6 Leute ihren Account gekündigt, wodurch sowohl unsere Operations-Gruppe als auch die Gruppe für die (zukünftigen) rated WZ flach fällt. Ich bin normalerweise eher jemand, der den Dingen ihre Zeit lässt, aber dieser Patch ist momentan eine arge Enttäuschung. Ich lass den Änderungen erst Mal eine Woche Zeit, dann werd ich entscheiden, ob ich Old Republic treu bleibe oder mein Abonnement ebenfalls kündige.

Davado's Avatar

Davado
04.12.2012 , 09:28 AM | #14
was habt ihr den erwartet?

War doch vorher alles klar was kommt.

Mit den rated-WZ ist echt ärgerlich, aber sonst?

Wer zu hohe erwartungen hat, der kann nur enttäuscht werden.
Ich habe genau das erwartet was gekommen ist. Also ich finde es sehr gut!
SWTOR ist SWTOR und wird auch immer SWTOR bleiben!

Dilirio's Avatar

Dilirio
04.12.2012 , 09:29 AM | #15
Quote: Originally Posted by Arn-Toras View Post
Kira rennt ununterbrochen mit gezogenem Lichtschwert durch die Gegend.
Jo, aber den Bug gabs schon vor dem Patch.

XFIRE_'s Avatar

XFIRE_
04.12.2012 , 09:33 AM | #16
mit dem patch bin ich eigentlich voll und ganz zufrieden.. kam genau das, was ich auch erwartet habe.. Da gibt sich der hersteller grosse mühe und liefert auch content..

grad abo um 3 monate verlängert..

TheSnurf's Avatar

TheSnurf
04.12.2012 , 09:34 AM | #17
Hohe Erwartungen? würd ich noch nichtmal behaupten... meine waren so gesteckt wie es auf dem guild summit wiedergegeben wurde und nachdem ist es eine echt bittere enttäuschung.

Einfacher Fakt ist... zuviel versprochen und doch nicht alles eingehalten wie gesagt wurde, aber das war abzusehen nachdem man auch die vorläufigen patchs und testserver im auge behalten hat

Gaeron's Avatar

Gaeron
04.12.2012 , 09:37 AM | #18
Enttäuscht kann man nur werden, wenn die Erwartungen nicht erfüllt wurden. Es war aber alles vorher bekannt:
1. was kommt und
2. wie es kommt
Von daher kann ich nicht verstehen, wie man hier enttäuscht sein kann... es sei denn, ihr habt mehr erwartet, als angekündigt wurde. Dafür kann BW aber herzlich wenig
Für alle die nicht warten wollen: http://www.youtube.com/watch?v=GY171iahhh4
Alles andere als "Katzenjammer" http://www.youtube.com/watch?v=tpaVZ4jGYw4

Nostroomo's Avatar

Nostroomo
04.12.2012 , 09:40 AM | #19
Gerade erstmal reingeschaut, Vermächtnis ist genz nett, aber aufm Guildsummit wurde gesagt man kann die Buffs auch kaufen, wenn man kein Bock hat nen Imp Agent hochzudaddeln, jetzt steht da doch das man Stufe 2 freispielen muss :-(

UI-Einstellungen sind echt fein, endlich freie Wahl und vorallem Skalierbar.
Nostromø - Söldner Nostrømo - Hexer
Nøstrømø - Marodeur Nøstromø -Sniper :

Lissandria's Avatar

Lissandria
04.12.2012 , 09:42 AM | #20
Ich wollte den Spiel noch eine Chance geben mit 1.2 aber leider habe ich mit den Patch Grafikbugs bekommen.
Artefakte und fette Pixel und nein es liegt nicht an meinem PC alles andere läuft auch wunderbar.

Abo bleibt gekündigt und wird nicht mehr aktiviert aus dem Grund das in den nächsten Monaten Krachergames vor der Tür stehen.