Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Sammelthread: Eure ersten Eindrücke von Patch 1.2

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Sammelthread: Eure ersten Eindrücke von Patch 1.2

Dracarti's Avatar

Dracarti
04.12.2012 , 08:39 AM | #1
Hier könnt Ihr eure ersten Eindrücke von Patch 1.2 mit der Community teilen.

Meine ersten Eindrücke:

- Der neue "Turbinensound" auf der Flotte nervt. Aber man gewöhnt sich ja an alles...
- Die Chars schauen mit der neuen Textureinstellung wirklich prima aus
- Performance ist wie immer (kein Unterschied), Server laufen stabil
- Ich kann meine nutzlosen PvP-Abzeichen endlich gegen eine Menge Cash/Handwerksmaterial eintauschen (gefällt)
- Die ganzen neuen Einstellungsmöglichkeiten (UI & Co.) sind wirklich nett
- Neue Warzone macht Laune
- Div. Dinge wurden optisch verbessert
- Bisher nur einen Bug gehabt (der "Dauerfeuerbug" von Entladen ist wieder da....)
- Auf der Flotte ist die Hölle los

SauBlade's Avatar

SauBlade
04.12.2012 , 08:43 AM | #2
Nichts bewegendes dabei und mein Abo bleibt still gelegt

Seldra's Avatar

Seldra
04.12.2012 , 08:48 AM | #3
sehr unzufrieden, all die dinge die man sich erhofft hatte, sind so nicht dabei oder funktionieren nicht....gz bw.sorry für das negative feedback, aber die änderungen sind eine einzige verarsche der spieler...spieler die nicht gewillt sind zu twinken bekommen keine alternativen geboten um aus dem vermächtniss an die buffs zu kommen etc.

Wingclip's Avatar

Wingclip
04.12.2012 , 08:50 AM | #4
PVP Balance wie vorher nicht messbar und gefühlt nicht vorhanden.

Neue BG wie alderan nur leicht andere Punkte Verteilung. Kein Schaden mit nur 1 base. Also langweilig.

Neuen Raid - noch nicht gesehen

Neue Ini - noch nicht gesehen wirde halt ne Ini sein in die man nicht rein muss.

Vermächtniss - ganz nett so als Nebensache aber eher sone Timesink Sache für Leute die nur 1 Spiel auf dem Rechner haben.

Grafik - Immernoch durchwachsen. Ganze Stil ist mir insgesamt nicht rund genug und lange nicht so stimmig wie bei der viel älteren Konkurenz.

Keine guten und neuen ideen daher meine Entäuschung und mein Desinteresse an Swtor.

Account wird auch auslaufen.

Luqius's Avatar

Luqius
04.12.2012 , 08:50 AM | #5
Kurzgefast:

Das neue PvP System ist totaler Rotz. Wenn man nicht die 8 Meds pro Spiel "farmt" und gewinnt, kriegt man 20-40 Auszeichnungen was einfach viel zu wenig ist wenn man bedenkt, dass man z.B. für die Brust um die 6000 Auszeichnungen braucht..
"Hokey religions and ancient weapons are no match for a good blaster at your side, kid."
Luq - Force Harvester - Scoundrel

Elbarista's Avatar

Elbarista
04.12.2012 , 08:52 AM | #6
Quote: Originally Posted by SauBlade View Post
Nichts bewegendes dabei und mein Abo bleibt still gelegt
... Echt schockierend!
Neuer Anzug: 200.000 Credits - Eigener TIE-Fighter: 1.500.000 Credits - Todesstern zur Unterdrückung der Galaxis: 900.000.000.000 Credits - Die Senatorin schwängern und dann abhauen: Unbezahlbar... - Es gibt eben Dinge, die kann man nicht kaufen...

Elbarista's Avatar

Elbarista
04.12.2012 , 08:53 AM | #7
Quote: Originally Posted by Seldra View Post
sehr unzufrieden, all die dinge die man sich erhofft hatte, sind so nicht dabei oder funktionieren nicht....gz bw.sorry für das negative feedback, aber die änderungen sind eine einzige verarsche der spieler...spieler die nicht gewillt sind zu twinken bekommen keine alternativen geboten um aus dem vermächtniss an die buffs zu kommen etc.
Ähm, war doch klar, dass das Vermächtnissystem in erster Linie dem Twinken dient.
Neuer Anzug: 200.000 Credits - Eigener TIE-Fighter: 1.500.000 Credits - Todesstern zur Unterdrückung der Galaxis: 900.000.000.000 Credits - Die Senatorin schwängern und dann abhauen: Unbezahlbar... - Es gibt eben Dinge, die kann man nicht kaufen...

Arn-Toras's Avatar

Arn-Toras
04.12.2012 , 08:54 AM | #8
Kira rennt ununterbrochen mit gezogenem Lichtschwert durch die Gegend.

Die Kosten der Bonus-Fähigkeiten im Legacy System empfinde ich als ziemlich heftig.
Viele sind noch nicht verfügbar.

Mehr habe ich mir bislang noch nicht angesehen.

SauBlade's Avatar

SauBlade
04.12.2012 , 08:58 AM | #9
Mein Beruf (Waffenbau) ist immer noch sinnlos.Ein paar scherbige Pläne sind dazu gekommen aber was bringts?

Und das Vermächtniss ist für Leute gut die ihre Zeit mit Twinken und Credits farmen
verballern wolllen.

TheSnurf's Avatar

TheSnurf
04.12.2012 , 08:59 AM | #10
Kann leider auch nichts Positives über das Vermächtnis etc. geben.

Vorfreude war auf die gewertet Schlachtfelder, aber leider ein Tag vorher bzw. noch nicht mal einen Tag wurde berichtet "sry kommt doch nicht". Klamottenfarbe kann man nicht ändern, PVP Set sieht ja sooooooooo toll aus *ironie off* Boni von armierung nicht übertragbar, Vermächtnis ist auch nicht das wahre^^ 1.5 mio credits ausgeben für eine rasse.. dafür hats geheißen Stufe xy ODER Credits.. *applaus BW*
Wer ist schon so bescheurt spielt x-mal einen auf lv 50 löscht und spielt wieder einen hoch^^

naja Fazit: keine verlängerung und ade