Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Neue Tank Sillung

Sithlover's Avatar

Sithlover
04.13.2012 , 02:59 AM | #11
Quote: Originally Posted by Beretto View Post
Ich hab immo so geskillt http://www.torhead.com/skill-calc#10...dMdfzZcMMZzM.1
31/7/3. Hab im Vergelter Baum die 6% mehr Damage der Lichtschwertformen geskillt, da dieser Skill ja nicht mehr an bestimmte Formen gebunden ist, bedeutet wir Tanks bekommen 6% mehr aggro. Dann 2 Punkte in Verbesserter Ansturmspalter, damit die 5 Stacks schnell oben sind, damit Erdrückender Schlag vollen Schaden macht und dank Patch1.2 ja erhöhte Aggro bewirkt. Zum schluß im Vergelter Baum natürlich die 6% mehr Stärke aus dem Talent Schlächter mitgenommen, denn 6% mehr Stärke = mehr Schaden = mehr Aggro, auf die 3% Hit hab ich verzichtet, da ich sie nicht wirklich brauche und dafür im Wut Baum wieder das Dezimieren geskillt, zusätzlich den letzten Punkt in den verkürtzten cd von Verwüsten und erhöhten schaden um am Boss noch ein bsichen mehr Singletarget Aggro zu erhalten. Wer nicht auf die 100% Hit kommt sollte evtl die Hit (Präzision) skillen, für kontinuirliche Aggro.
Die Talente im Tankbaum sind eigentlich klar, aber wenn Ihr wollte kann ich auch noch näher darauf eingehen, lasst es mich einfach wissen.
Genauso der Feedback über die Skillung wie ich sie euch hier gezeigt habe wäre toll.

MfG

Bereth

Tank bei www.envidia.eu
Werde diese mal testen und Feedback geben !!! Prima!

DarthRevolus's Avatar

DarthRevolus
04.13.2012 , 04:34 AM | #12
Das Crushing Blow jetzt extra Aggro macht ist mir garnicht aufgefallen gut zu wissen, trotzdem finde ich es verwunderlich was sich die Mitarbeiter denken Unstoppable im dd Baum reinzufügen.

Manitusalu's Avatar

Manitusalu
04.13.2012 , 05:02 AM | #13
Zu allererst wäre es nicht schlecht zu wissen welchen Content du machen möchtest. (PvP oder PvE?)

Für PvP benutze ich zurzeit:

http://www.torhead.com/skill-calc#10...MdbZfor0MZ0M.1

Und des wird sich auch nicht ändern, sofern mit den heutigen Patch, nicht wieder eine Umstellung kommt.
lv 50 | Juggernaut PvP-Tank | Eroberer Sherlok | Rang 83 | Server: T3-M4

Pahya's Avatar

Pahya
04.13.2012 , 05:08 AM | #14
ich finds extrem lame, dass ich als tank fix meine 31 punkte im tankbaum reinschmeissen muss und eigentlich keine auswahl habe.

gerade bei den 10 verbleibenden punkten bleibt mir ein wenig auswahl.

eine 31/x/x skillung wirds wohl werden den auf die extra aggro möchte ich eigentlich nciht verzichtne auch wenn skillungen der art äußerst verlockend sein könnten

http://www.torhead.com/skill-calc#50...0MZcGrRMhzzM.1

da du so nämlich echt schön oft an das schild kommst.

Modespeck's Avatar

Modespeck
04.13.2012 , 05:12 AM | #15
hier könnte ihre werbung stehen

DanteHagakure's Avatar

DanteHagakure
04.13.2012 , 05:18 AM | #16
P3w P3w in ur face noob!

Klimklam's Avatar

Klimklam
04.13.2012 , 05:34 AM | #17
Quote: Originally Posted by Pahya View Post
eine 31/x/x skillung wirds wohl werden den auf die extra aggro möchte ich eigentlich nciht verzichtne auch wenn skillungen der art äußerst verlockend sein könnten

http://www.torhead.com/skill-calc#50...0MZcGrRMhzzM.1

Eigentlich alles gesagt. Für PvE nimmt man entweder 31/x/x (abhängig nun von AoE Tanken und der eigenen Präzision skillt man in den Rage Baum rein oder nicht).

Die 17/24 Skillung ist die neue Hybrid Skillung. Wird man mal testen können wie diese Skillung ist. Kann ich schwer einschätzen im Moment.

PvP gibt es halt sowas was Manitusalu vorschlägt, wobei mir die Skillung immer noch nicht gefällt. Ich spiele http://www.torhead.com/skill-calc#101rrhdzzZfMrMRhdzM.1 .
Überlebensfähigkeit ist sehr hoch (Deafning Defense als Talent ist im PvP einfach mehr Wert als die Kack Drecks-Schallbarrieren....hier haben wir alle 45 Sekunden für 10 Sekunden 15 % Flat weniger Schaden) sehr viel Single Target Schaden mit sogar leichten Burst.

Beretto's Avatar

Beretto
04.13.2012 , 05:53 AM | #18
Meine Skillung ist natürlich für den PvE Bereich gedacht.
Auch die anderen Skillungen werd ich mir anschauen wenn ich dazu komme^^

Mareco's Avatar

Mareco
04.13.2012 , 07:23 AM | #19
31/7/3. Hab im Vergelter Baum die 6% mehr Damage der Lichtschwertformen geskillt, da dieser Skill ja nicht mehr an bestimmte Formen gebunden ist, bedeutet wir Tanks bekommen 6% mehr aggro. Dann 2 Punkte in Verbesserter Ansturmspalter, damit die 5 Stacks schnell oben sind, damit Erdrückender Schlag vollen Schaden macht und dank Patch1.2 ja erhöhte Aggro bewirkt. Zum schluß im Vergelter Baum natürlich die 6% mehr Stärke aus dem Talent Schlächter mitgenommen, denn 6% mehr Stärke = mehr Schaden = mehr Aggro, auf die 3% Hit hab ich verzichtet, da ich sie nicht wirklich brauche und dafür im Wut Baum wieder das Dezimieren geskillt, zusätzlich den letzten Punkt in den verkürtzten cd von Verwüsten und erhöhten schaden um am Boss noch ein bsichen mehr Singletarget Aggro zu erhalten. Wer nicht auf die 100% Hit kommt sollte evtl die Hit (Präzision) skillen, für kontinuirliche Aggro.
Die Talente im Tankbaum sind eigentlich klar, aber wenn Ihr wollte kann ich auch noch näher darauf eingehen, lasst es mich einfach wissen.
Genauso der Feedback über die Skillung wie ich sie euch hier gezeigt habe wäre toll.

MfG

Bereth
Ja diese Skillung scheint eine gute Lösung zu sein. Ich hab die fast gleiche genommen. 31/8/2 (1 Punkt in Präzision, statt Verwüsten). Bin damit auch ziemlich zufrieden.

Aber ich vermiss etwas den CD von AE Spott auf 30 Sekunden zu senken. Fand ich immer ganz angenehm, vor allem wenn man zügig unterwegs war.

Pontifax's Avatar

Pontifax
04.13.2012 , 08:52 AM | #20

MfG

Bereth

Tank bei www.envidia.eu
Hallo zusammen,

ich bin ganz ähnlich geskillt wie hier genannt.
Folgende Erfahrung konnte ich gestern im EC Raid sammel: Ich mit meinem größtenteils Tionischen set, habe gestern wirklich sehr selten die aggro gegen unsere komplett rakataequipten dds verloren. gefühlt ist der aggroaufbau beim single target wirklich besser geworden. Multi target ein wenig, wobei der massenspot wirklich dein bester freund ist. Da man bei vielen bossen im ec sowieso 2 tanks braucht kann man sich wunderbar abwechseln.

Fazit: der patch hat uns wesentlich näher an die anderen klassen heran geführt, wenn nicht sogar gleich gestellt (sofern wir überhaupt schlechter waren)
Mit der skillung mach ihr auf jeden fall nichts verkehrt.

Gruß Pontifax