Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Neue Tank Sillung

DarthRevolus's Avatar

DarthRevolus
04.12.2012 , 08:07 AM | #1
Hi an alle Juggernaut Tanks.

Ich wollte fragen wie ihr jetzt so geskillt habt da es ja mit dem heutigen Patch 1.2 einige veränderungen gab und ich davor die Hybrid skillung hatte was auch wunderbar klappte.

Da jetzt wie ich bemerke kiddys online sind die sich freuen sinlossen stuss zu antworten wenn man im algemeinen chat nachfragt und weniger ahnung als ein stück brot haben frage ich einfach hier nach.

Habt ihr jetzt auf full Immortal geskillt nach dem patch? Und wenn ja meint ihr nicht das es dann wieder am flächen dmg fehlt und man wieder probleme bei massen bekommt?
Denke im momment an eine 21/18/2 Skillung drüber nach.

khaalan's Avatar

khaalan
04.12.2012 , 08:16 AM | #2
die sinnvollsten antworten wirst du wohl erst heute abend oder ab morgen bekommen...muss man ja erstmal durchtesten
----The Dark Council----
---Opila Crystal---
--Juggernaut--
-Darth Varun-

DarthRevolus's Avatar

DarthRevolus
04.12.2012 , 08:18 AM | #3
Quote: Originally Posted by khaalan View Post
die sinnvollsten antworten wirst du wohl erst heute abend oder ab morgen bekommen...muss man ja erstmal durchtesten
Denke es gibt einige die vieleicht schon erfahrung vom test Server mitbringen.

DarthRevolus's Avatar

DarthRevolus
04.12.2012 , 12:02 PM | #4
Was ist mit euch Juggernauts los, keiner mehr auf Tank geskillt.?

Sithlover's Avatar

Sithlover
04.12.2012 , 12:17 PM | #5
Ich warte auch schon sehnsüchtig auf neue Erfahrungen.

DarthRevolus's Avatar

DarthRevolus
04.12.2012 , 01:35 PM | #6
Quote: Originally Posted by Sithlover View Post
Ich warte auch schon sehnsüchtig auf neue Erfahrungen.
Habe bissher nichts geskillt weil ich mir total unsicher bin was jetzt sinn macht.

Sithlover's Avatar

Sithlover
04.12.2012 , 01:40 PM | #7
Quote: Originally Posted by DarthRevolus View Post
Habe bissher nichts geskillt weil ich mir total unsicher bin was jetzt sinn macht.
Dito!

khaalan's Avatar

khaalan
04.12.2012 , 02:03 PM | #8
na soviel falsch kann man ja nicht machen...skillen und ausprobieren

hab ich auch gemacht, bin aber noch nicht so ganz zufrieden mit den patchänderungen
----The Dark Council----
---Opila Crystal---
--Juggernaut--
-Darth Varun-

Cyphorus's Avatar

Cyphorus
04.13.2012 , 02:27 AM | #9
Ich würde auch vorschlagen einfach mal skillen und ausprobieren.
Darth Odero

<Imperial Last Tribe Vis>

Stufe 50 Juggernaut (Tank)

Beretto's Avatar

Beretto
04.13.2012 , 02:35 AM | #10
Ich hab immo so geskillt http://www.torhead.com/skill-calc#10...dMdfzZcMMZzM.1
31/7/3. Hab im Vergelter Baum die 6% mehr Damage der Lichtschwertformen geskillt, da dieser Skill ja nicht mehr an bestimmte Formen gebunden ist, bedeutet wir Tanks bekommen 6% mehr aggro. Dann 2 Punkte in Verbesserter Ansturmspalter, damit die 5 Stacks schnell oben sind, damit Erdrückender Schlag vollen Schaden macht und dank Patch1.2 ja erhöhte Aggro bewirkt. Zum schluß im Vergelter Baum natürlich die 6% mehr Stärke aus dem Talent Schlächter mitgenommen, denn 6% mehr Stärke = mehr Schaden = mehr Aggro, auf die 3% Hit hab ich verzichtet, da ich sie nicht wirklich brauche und dafür im Wut Baum wieder das Dezimieren geskillt, zusätzlich den letzten Punkt in den verkürtzten cd von Verwüsten und erhöhten schaden um am Boss noch ein bsichen mehr Singletarget Aggro zu erhalten. Wer nicht auf die 100% Hit kommt sollte evtl die Hit (Präzision) skillen, für kontinuirliche Aggro.
Die Talente im Tankbaum sind eigentlich klar, aber wenn Ihr wollte kann ich auch noch näher darauf eingehen, lasst es mich einfach wissen.
Genauso der Feedback über die Skillung wie ich sie euch hier gezeigt habe wäre toll.

MfG

Bereth

Tank bei www.envidia.eu
Marodeur bei der Gilde Götter Dämmerung auf Jar´kai Sword.
www.goetterdaemmerung-gilde.de