Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Novare Coast ein Witz!

Mettrinker's Avatar

Mettrinker
04.12.2012 , 03:15 PM | #21
das einzige was mich an der neuen WZ stört ist, dass nur immer das gleiche gesagt wird.

Mit der Zeit geht das einem auf die Nerven.

Sonst ganz gut. Auch wenn es im Video besser ausgesehn hat

BW steigert sich immer mehr. Habt Geduld.
Frieden ist eine Lüge. Es gibt nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Kraft. Durch Kraft erlange ich Macht.
Durch Macht erlange ich den Sieg.
Der Sieg zerbricht meine Ketten.

Palomydes's Avatar

Palomydes
04.12.2012 , 04:03 PM | #22
Quote: Originally Posted by Silbermond View Post
Es bleibt die Frage warum man dazu ein NEUES BG machen mußte.
Für mich ist das System nichts anderes als eine vernünftige Korrektur des Alderaan-Systems.
Normal hätte man das auf Alderran anweden sollen und dafür lieber ein echtes neues BG auflegen sollen.
Zb. mal eines mit mehr Teilnehmern, Marke Episch.
Um Himmels Willen! Was verlangst Du? Damit das dann wie in Illum läuft?

8vs8 mehr gibt die Engine nicht her. Das ist episches PVP a`la SWTOR.

WotanGOP's Avatar

WotanGOP
04.13.2012 , 01:19 AM | #23
Quote: Originally Posted by Mitsch View Post
Diese Drecks-Warzone ist mal der absolute Witz.
Man geht mit 2:1 Basen einfach mal 100%:75% in Führung, hält ein 2:1 und liegt dann bei 75%:50%.
Anschließend spielt man mit wechselnden Basen bis ca 40%:20%.
Und verliert dann bei 1:2 Basen obwohl man 20%:6% in Führung liegt.

GJ @ Warzonedesign. Spiel ich doch lieber gleich Lotto?
Ich finde die neue Warzone taktisch recht interessant. Hier ist es eben nicht so, daß ein gewisser Vorsprung ausreicht und man sich dann quasi ausruhen kann und warten, bis die Zeit rum ist. Man muß bis zum Ende konzentriert aktiv spielen. Auf der anderen Seite kann man das Spiel jederzeit noch drehen und gewinnen. Nicht aufgeben lohnt sich hier also tatsächlich. Das finde ich sehr gut.

T3-M4
Quote: Originally Posted by Mohandas Karamchand Gandhi
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

Leonalis's Avatar

Leonalis
04.13.2012 , 01:29 AM | #24
Mir fällt es schwer immer alles negativ zu sehen. Da muss ja Citalopram Aphoteken am Laufband verkauft werden

SirEdd's Avatar

SirEdd
04.13.2012 , 01:29 AM | #25
Quote: Originally Posted by WotanGOP View Post
Ich finde die neue Warzone taktisch recht interessant. Hier ist es eben nicht so, daß ein gewisser Vorsprung ausreicht und man sich dann quasi ausruhen kann und warten, bis die Zeit rum ist. Man muß bis zum Ende konzentriert aktiv spielen. Auf der anderen Seite kann man das Spiel jederzeit noch drehen und gewinnen. Nicht aufgeben lohnt sich hier also tatsächlich. Das finde ich sehr gut.
/sign
Das Banale braucht man nicht zu schälen.

xxlabtecxx's Avatar

xxlabtecxx
04.13.2012 , 01:31 AM | #26
Quote: Originally Posted by Wingclip View Post
Dadurch ist das Spiel nicht vorzeitig entschieden. Ist an sich ne gute Sache. Trotzdem erschreckt mich die Einfallslosigkeit von BW mal wieder. Das BG hätte jeder Praktikant in 20 min designen können.

Bin sehr enttäuscht von den PVP Neuerungen. Bleibt noch das kommende Season PVP aber dafür macht mir das PVP so schon nicht genug Spass.

Glaub ich bin kuriert von SWTOR so wie ich es auch von WOW bin. Ist ja im Grunde eh das gleiche.

Account läuft aus

GW2 meine Hoffnung.

Wir sehen uns dann in GW2

ZippoDoUrden's Avatar

ZippoDoUrden
04.13.2012 , 01:45 AM | #27
Quote: Originally Posted by WotanGOP View Post
/sign
IGN: Kittana (One button smasher auf Jedi Tower)

Dottore's Avatar

Dottore
04.13.2012 , 05:30 AM | #28
Ich find das neue Gebiet auch klasse, kurz, knackig, achtionreich.

Im Übrigen sind tatsächlich 2 Geschütze notwendig, eines schaltet immer die Schilde aus, das andere feuert dann direkt auf die Basis.

Wer aber mal genau das Scoring-Fenster geschaut hat wird sehen, dass unten den Balken immer mal ein kleines Schuld aufblinkt, was eben die Schilde der feindlichen Basis darstellt. Soweit ich das gesehen und gelesen habe, kann ein Geschütze also das Schild schon ausschalten und mit etwas Glück wohl im zweiten Schuss direkt die Basis treffen. Allerdings scheint das wohl Zufallsabhängig zu sein oder so. Denn tatsächlich habe ich in 4 Spielen auch schon erlebt, dass die Gegner selbst mit 1 Geschütz unsere Basis auf 70% runter bringen konnten.

BetaLars's Avatar

BetaLars
04.13.2012 , 05:42 AM | #29
Ich finde das BG Novare Küste recht gut nur ich finde das es viel zu schnell Ende ist.

Draxxar's Avatar

Draxxar
04.13.2012 , 07:22 AM | #30
Quote: Originally Posted by Drakulv View Post
lol, das liebe ich....einfach mal keine ahnung haben und trotzdem rumweinen....wenn du die patchnotes gelesen hättest wüsstest du das man auch bei bsp. 70% - 10% noch verlieren kann wenn das gegnerische team den rest der bg 2 mörser halten kann...
100 % sign! ROFL, das sind die gleichen Heuler die frisch ins PvP kommen und nach nerfs schreien. ("Blabla - der Inqui is OP""QQ - ich werde immer von Agenten gepwned" usw) Es ist absolut zum kotzen, was hier manche "Spieler" vom Stapel lassen.

Jetzt ist die neue WZ nicht gut, weil man endlich auch die Option hat im späteren Spielverlauf das Game zu drehen.

Bitte, lieber TE, du bist ja unzufrieden, richtig? Dich kotzt das alles hier an, richtig? Dann weiß ich eine tolle Lösung: Hau ab und lass uns mit deinem QQ in Ruhe! Kündige dein Abo (hast ja sicher eh schon gemacht) und wechsel zu einem anderen Game.

Fertig.