Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Erbstücke

Prince_Ironheart's Avatar

Prince_Ironheart
05.03.2013 , 12:36 AM | #71
Bis auf die Schweineteuren Vermächtnisrüstungen (Die Modbaren Sets beim Vermächtnishändler der jeweiligen Klasse) ist das Zeug das man mit Kapitelabschluss/rnd loot völlig Sinn-/Wertlos...

Wenn ich mal das "Glück" habe, so ein Teil zu finden, landen die Dinger direkt im Off (werden quasi aus dem Inventar raus ins nix gezogen, Quasi in den Müll geworfen...).

Ich bin dafür das das alles komplett Modbar gemacht wird, damit diese Dinge mal wieder einen Sinn bekommen...
Des Weiteren wünsche ich mir, das wenn man die lootet und dann eintauscht direkt das level des Chars haben der das eintauscht.. (Dh wenn ich mit meinem 55er Revo eine Erbhaupthandwaffe eintausche, dann bekomme ich eine lvl55 Haupthandwaffe (Modbar versteht sich) mit Artefakt Mods drin. Die Geburtsrechtdingen könnten dann ja noch ein Stufe besser sein...

VIele Grüße
Jar'kai Sword
€A's Melkkuh Nummer 329635

Tronix_'s Avatar

Tronix_
05.03.2013 , 02:10 AM | #72
Quote: Originally Posted by Prince_Ironheart View Post
(werden quasi aus dem Inventar raus ins nix gezogen, Quasi in den Müll geworfen...).
Dafür sind die mir dann doch zu Schade. Hoffe ja das sie irgendwann mal brauchbarer sind. Aktuell schicke ich die Dinger immer an einen 3rd Char in den Laderaum. Würde gern ein paar verschenken, aber die sind ja leider gebunden: http://img849.imageshack.us/img849/6...benanntesb.jpg

Eshmael's Avatar

Eshmael
05.03.2013 , 02:28 AM | #73
Also ich habe für jede Klasse inzwischen alles komplett und sicher 50 stück verkloppt =) bringen immerhin 1,4-4k =)
Und für das Lvl entsprechen die ja Artefaktualität. Mir wäre mitwachsend auch lieber, aber der Vorschlag das das mal eben lvl 55 Artefakt sien soll (also Arkanisch oder was?) ist total überzogen.
The "Esh" Legacy - LVL 690

Kinraven's Avatar

Kinraven
05.03.2013 , 02:35 AM | #74
Für einen gewissen Zeitraum sind die Dinger nahezu BiS und v.a. umsonst (wenn man sie nicht aus so einem erworbenen Päckchen gezogen hat)! Ich lagere die Teile bei einem "Bankchar" (angefangener Krieger, dessen Gesicht mir dann nicht mehr gefiel^^) und wenn ich mal wieder einen neuen Char anfange, hat der schonmal ein paar Items, die ihm zu einem gewissen Zeitpunkt eine erhebliche Verbesserung bringen...

Modbar wäre toll, aber dann geht irgendwie der Unterschied zu den FP-drops verloren (es sei denn, man gibt den Teilen ein besonderes Aussehen, wäre ja auch eine Option).

Automatische Anpassung ans level und XP-Schub durch das Erbgear möchte ich nicht haben, a) ist das dann wieder 1:1 von WoW kopiert, b) gibt es EP-Schübe an jeder Ecke, nicht nur für Kartellmünzen, sondern ja auch durch Klassenmissionen und im AH und c) geht das leveln eh schon relativ fix und meiner Meinung nach brauchen grade Neulinge die Levelphase, um das Spiel überhaupt zu verstehen und zu lernen, mit ihren Chars umzugehen!
Mal über Mitspieler ausheulen? Hier entlang!

discbox's Avatar

discbox
05.03.2013 , 04:37 AM | #75
BiS hin oder her...

Ein Erbstück ist etwas das man langfristig besitzen möchte. Etwas das man von Generation zu Generation weiter gibt. Diese Dinger gibt man maximal 1x weiter, wenn man eine Klasse zweimal spielt. Dann entsorgt man sie, da sie komplett sinnlos ist. Das ist ein Wegwerf-Einwegartikel, kein Erbstück.

Magira's Avatar

Magira
05.03.2013 , 04:42 AM | #76
Quote: Originally Posted by discbox View Post
BiS hin oder her...

Ein Erbstück ist etwas das man langfristig besitzen möchte. Etwas das man von Generation zu Generation weiter gibt. Diese Dinger gibt man maximal 1x weiter, wenn man eine Klasse zweimal spielt. Dann entsorgt man sie, da sie komplett sinnlos ist. Das ist ein Wegwerf-Einwegartikel, kein Erbstück.
Nö, Bioware hat das eigentlich sehr realitätsnah umgesetzt. Ein Erbstück ist etwas was man zum Gedenken zuhause aufbewahrt. Tragen würde man das nie. Da passt es doch sehr gut, daß die Teile bei mir auf der Rampe liegen.
Einistra - Assasin/Pilot Guild : PUG / Ynaxi - Shadow/Pilot Server: Red Eclipse
Ainola - Powertech/Pilot Server: The Bastion
Lilora - Sage/Pilot Server: The Ebon Hawk
Pomsta - Assasin/Pilot Server: T3-M4

dodnet's Avatar

dodnet
05.03.2013 , 05:14 AM | #77
Müll schmeißt man weg, egal ob geerbt oder nicht
Qurilia Scharfschützin