Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Erbstücke

Eyoma's Avatar

Eyoma
07.18.2012 , 04:17 AM | #51
Ich wäre ja schon glücklich wenn die Rüstungen nicht so teuer wären. Und es sind ja keine Module drin. 150.000 Credits, soviel hat mein Level 32 Charakter ja nicht mal zusammen. Wie soll das meine kleine Level 14 Jedi schaffen?

Mit ner 0 weniger könnte meine Große ja der kleinen helfen. Aber zu dem Preis?

Es wäre ja auch cool, wenn der Preis sich dem Level anpassen würde.

Nur bevor die frage aufkommt Stil>alles andere

Sinanis's Avatar

Sinanis
07.23.2012 , 03:43 AM | #52
Quote: Originally Posted by Cethes View Post
Dadurch das sie nicht "mitwachsen" haben sie bei mir damit den sinn schon wieder verfehlt.
Wieso? Das ist doch gerade Sinn der Sache. Man bekommt den Gegenstand für den Abschluss eines Kapitels als Belohnung. Wo wäre - jetzt rein auf die Belohnung bezogen - die Motivation, ein weiteres Kapitel abzuschließen (um einen besseren Erbstück-Gegenstand zu bekommen), wenn der Gegenstand mitwüchse?

So, wie es jetzt gelöst ist, wirst du motiviert, ein weiteres Kapitel abzuschließen. Und eine schöne Erinnerung, quasi als "Trophäe", ist das Erbstück allemal.

discbox's Avatar

discbox
07.23.2012 , 04:55 AM | #53
Quote: Originally Posted by Sinanis View Post
So, wie es jetzt gelöst ist, wirst du motiviert, ein weiteres Kapitel abzuschließen. Und eine schöne Erinnerung, quasi als "Trophäe", ist das Erbstück allemal.
Oder nutzloser Plunder der das Inventar verstopft.

Warum diesen Käse nicht modifizierbar machen. Wenn man das Erbstück liebgewonnen hat kann man es wenigstens aufrüsten. Aber blau und klassengebunden!? Das kann man halt nach Benutzung entsorgen, wenn man nicht zufällig ständig einen Char der selben Klasse neu anlegt und hochspielt.

Redeyes's Avatar

Redeyes
07.23.2012 , 05:03 AM | #54
Quote: Originally Posted by discbox View Post
Oder nutzloser Plunder der das Inventar verstopft.

Warum diesen Käse nicht modifizierbar machen. Wenn man das Erbstück liebgewonnen hat kann man es wenigstens aufrüsten. Aber blau und klassengebunden!? Das kann man halt nach Benutzung entsorgen, wenn man nicht zufällig ständig einen Char der selben Klasse neu anlegt und hochspielt.
zumal ist man im equip meist eh nicht weiter als die questbelohnungen? ich gehe also davon aus das auch, dieser plunder nutzlos ist da der equipstand schon ordentlicher ist.n kapitel 1 schließt man ja wohl so uingefähr gen 40 ab. da überhaupt noch blaue teile zu verteilen, ist irgendwie sinnfrei, wozu ein blaues teil anziehen wenn ich meine orangen sachen aufmotzen kann und dadurch bessere gesammt werte habe?

discbox's Avatar

discbox
07.23.2012 , 05:25 AM | #55
Erbstücke bekommt man ja meistens von seinen höherleveligen Chars. Diese sammeln beim Questen allerhand Kram ein den sie selbst nicht brauchen und schicken diesen sowieso an die Kleinen.

Blaues Zeug habe ich haufenweise für die Kleinen. Teilweise auch Lila. Zudem kann ich den Kleinen alles mögliche craften und ihnen zuschicken. Bevorzugt Einbauteile für die orange Kleidung. Da brauche ich keine Erbstücke, die nach zwei Levelaufstiegen sowieso zu schlecht sind.

Zudem sind die Erbstücke als Drop recht rar. Meine Chars haben zum größten Teil den Levelbereich für den Kram verlassen... dennoch droppt hin und wieder so ein Ding.

Fänd ich irgendein Erbstück schick würde ich mir aber sowieso die orange Variante davon kaufen. Diese bekommt man aber für profane Credits, da kann man mit diesen Eintauschdingern nichts erreichen.

Irgendwie ist das System zumindest für meien Spielweise mehr als zweckfrei.

Erbstück hört sich so dauerhaft, beständig, wertvoll an. Und dann sind es doch nur Einwegpappteller, und kein gutes Porzellan das man lange nutzen kann und in Ehren hällt.

Redeyes's Avatar

Redeyes
07.23.2012 , 05:29 AM | #56
Quote: Originally Posted by discbox View Post
Erbstücke bekommt man ja meistens von seinen höherleveligen Chars. Diese sammeln beim Questen allerhand Kram ein den sie selbst nicht brauchen udn schicken diesen sowieso an die Kleinen.

Blaues Zeug habe ich haufenweise für die Kleinen. Teilweise auch Lila. Zudem kann ich den Kleinen alles mögliche craften und ihnen zusckien. Bevorzugt Einbauteiel für die orange Kleidung. Da brauche ich keine Erbstücke, die nach zwei Levelaufstiegen sowieso zu schlecht sind.

Zudem sind die Erbstücke als Drop recht rar. Meine Chars haben zum größten Teil den Levelbereich für den Kram verlassen... dennoch droppt hin und wieder so ein Ding.

Fänd ich irgendein Erbstück schick würde ich mir aber sowieso die orange Variante davon kaufen. Diese bekommt man aber für profane Credits, da kann man mit diesen Eintauschdingern nichts erreichen.

Irgendwie ist das System zumindest für meien Spielweise mehr als zweckfrei.
also versteh ich das jetztr richtig die erbtiel gibt es in blau als drop unmoddbar, und genau die gleichen gibt es in orange beim händler erwerbbar? wozu dann die drobs? zumal wie gesagt eh nur 0range und lila gebraucht wird, weil modbar slles anderer kommt eh in die tonne.

discbox's Avatar

discbox
07.23.2012 , 05:53 AM | #57
Sowas gibt es:

http://www.torhead.com/item/e2EtTMT/...nstruction-kit

Das kann man dann gegen eine Erbstück-Waffe eintauschen - blau - nicht modifizierbar,

Die Orangenen kann man sich kaufen, ohne so ein Construction Kit. Die unterscheiden sich von anderen Orangenen Items nur darin dass sie an das Vermächtnis gebunden sind. Ausserdem sind sie an eine Klasse gebunden (ausser Waffen). Also als Jedi mit der modifizierbaren Schmuggler-Erbstück-Mütze rumlaufen ist nicht.

Wie gesagt, alles sehr unbefriedigend.

Oma-Sith kann ihrem Soldaten-Enkel zwar das Machtwürgen über das Vermächtnis vererben, aber nicht die schicken Schuhe.

Für mich existieren auch nur orange Items. Blaue nur zur Not mal zwischendurch wenn ich gerade keine passenden Einbauteile für die Klasse und Stufe erforscht habe.

Xidia's Avatar

Xidia
07.24.2012 , 12:04 AM | #58
Hätte es auch schöner gefunden ,wenn man da mehr Style Sachen reinpackt.
Wie schon viele geschrieben haben, sind die Sachen ansonsten nutzlos, schliesslich hat es der Main auch ganz ohne geschafft.
Die Waffen kann man vergessen und bei den Rüstungen gibt es nur 2. ( die glaube ich sogar identisch sind, bis auf die Farbe )
Die sollen da mehr Sachen bereitstellen, das man die Twinks schön individuell stylen kann und nicht nur 1- 2 Sets, sondern gleich ein paar mehr.
Ich twinke sehr viel, hab mir aber noch nicht ein Teil davon geholt, weil es bessere Rüstungen über das normale leveln gibt.

Edit: Achso, das man als Republik Spieler, seinen Imperiums Twinks überhaupt nix schicken kann, ist auch doof.^^
Trooper-Commando
Wenn du übers Wasser gehen würdest, würden die Leute sagen "Typisch,sogar zum schwimmen zu blöd!"

Booth's Avatar

Booth
07.24.2012 , 12:49 AM | #59
Quote: Originally Posted by Xidia View Post
Edit: Achso, das man als Republik Spieler, seinen Imperiums Twinks überhaupt nix schicken kann, ist auch doof.^^
Höh? Man kann sich doch mittlerweile innerhalb des Vermächtnis was zuschicken... also... bei mir hats zumindest gerad gestern einwandfrei geklappt.

Zum Thema kann ich nicht viel besteuern, ausser, daß ich diese Items auch schlicht für Mumpitz halte
"Look, everybody always figures the time they live in is the most epic, most important age to end all ages. But tyrants and heroes rise and fall, and historians sort out the pieces." (Jolee Bindo)
"HOOTINI!" (an unknown Jawa)

Xidia's Avatar

Xidia
07.24.2012 , 04:29 AM | #60
Quote: Originally Posted by Booth View Post
Höh? Man kann sich doch mittlerweile innerhalb des Vermächtnis was zuschicken... also... bei mir hats zumindest gerad gestern einwandfrei geklappt.

Zum Thema kann ich nicht viel besteuern, ausser, daß ich diese Items auch schlicht für Mumpitz halte
Kann man ?
Ok, dann hab ich nix gesagt.^^
Trooper-Commando
Wenn du übers Wasser gehen würdest, würden die Leute sagen "Typisch,sogar zum schwimmen zu blöd!"