Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Erbstücke

hankilei's Avatar

hankilei
04.12.2012 , 10:35 AM | #11
was ich mich frage wie bekommt man die marken überhaubt und gibs verschiedene weil ich zb ein sitz krieger anfangen will und ich eine bekommen habe für die haupthand und ob auch rüstungen etc gibt^^ war bis jetz noch nit beim händler ^^

Wilmots's Avatar

Wilmots
04.12.2012 , 10:37 AM | #12
Die Erbstücke sind komplett sinnlos.

Ilka's Avatar

Ilka
04.12.2012 , 10:46 AM | #13
Und was hat das mit den Erbstücken auf sich die man für die Dayliemarken bekommt? Wenn ich z.B. auf Belsavis beim Händler stehe dann hab ich da ein Erbstückset zur Auswahl aber man kann nicht einmal die Werte darauf sehen. Kauft man dann den Jedi im Sack oder wie? Oder kann man die dann auf Dromund Kaas eintauschen und dann seinen Twink schicken? Wenn ja, dann ist das ja ganz schön happig, wenn ich mir das Kopfteil für 250 Marken zulege nur um meinen Twink dafür dann irgendwas Orangenes schicken kann. Und ausserdem sehen die Sachen sehr nach Schwerer Rüssi aus oder täuscht das auch wieder nur?
Jedi, hm? Mein Honorar ist gerade eben gestiegen. Um einiges.

Fangbang's Avatar

Fangbang
04.12.2012 , 11:49 AM | #14
Ich hab mir gedacht die Skalieren mit - oder ev. sollten sie das und es klappt nicht.

So bringen die nix ; anlegbar mit Stufe 14 - keine Bonus auf die EP oder sonst was und bleiben stufe 14 auch wenn sie von einem höherstufigen char angelegt werden.

Raizzo_Uzumaki's Avatar

Raizzo_Uzumaki
04.12.2012 , 11:49 AM | #15
Also ich find das super hab grade mit meinem Level 50 Söldner im Tausch gegen 1 Hauthandwaffenmarke einen LEVEL 14 BLASTER gekauft UNGLAUBLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bloß blöd das ich keinen einzigen Twink hab der den Blaster nutzen könnte

Und für meinen Level 50 Söldner ist das Teil einfach nur lächerlich.

Tja was hat sich BW dabei gedacht das ich das Ding jetz übern Kamin aufhänge oder wie

Judah's Avatar

Judah
04.12.2012 , 11:53 AM | #16
Ja, die Erbstücke sind wie viele andere Dinge des Vermächtnissystems reine Makulatur und völlig überflüssig.
"Euch zu helfen schwächt mich nicht, es stärkt uns beide..."

Terohan's Avatar

Terohan
04.12.2012 , 12:04 PM | #17
Und wieder sind sie am meckern.... kriegen was geschenkt und sind nur am jammern.. und das auf höchstem Niveau.

Sind wir in den letzten 15 Jahren ein armes Volk geworden... Schon fast so schlimm als wäre man Franzose... aber eben nur fast ^^
Die Macht ist ein Energiefeld, es umgibt uns, es durchdringt uns, es hält die Galaxis zusammen.

Quote: Originally Posted by AdynLafog View Post
lol 22% sind fast ein drittel...

Fangbang's Avatar

Fangbang
04.12.2012 , 12:24 PM | #18
Quote: Originally Posted by Terohan View Post
Und wieder sind sie am meckern.... kriegen was geschenkt und sind nur am jammern.. und das auf höchstem Niveau.

Sind wir in den letzten 15 Jahren ein armes Volk geworden... Schon fast so schlimm als wäre man Franzose... aber eben nur fast ^^
Yea geil ne Erbstückwaffe für Stufe 14 Gratis die genau nix bringt weil man bei den Q zugeschüttet wird mit dem Gear.

Bonus beim Lvln bringts auch keinen - egal in welcher Form.

Da muss man wirklich dankbar sein - aber hey is ja gratis.

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
04.12.2012 , 12:31 PM | #19
Quote: Originally Posted by Judah View Post
Ja, die Erbstücke sind wie viele andere Dinge des Vermächtnissystems reine Makulatur und völlig überflüssig.
Dieser Satz bringt das Vermächtnissystem auf den Punkt *.*
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

Terohan's Avatar

Terohan
04.12.2012 , 12:49 PM | #20
Habe mir die Vermächtnishändler angeschaut und bietet gute Möglichkeit für Twinker... Aber das es auch Leute gibt die in einem MMORPG das RP auch noch ausleben wollen... nun gut. Wäre denke ich mal zuviel Verständnis verlangt.
Die Macht ist ein Energiefeld, es umgibt uns, es durchdringt uns, es hält die Galaxis zusammen.

Quote: Originally Posted by AdynLafog View Post
lol 22% sind fast ein drittel...