Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Erbstücke

Micro_Cuts's Avatar

Micro_Cuts
04.12.2012 , 07:30 AM | #1
ich hab per post so eine erbstück marke bekommen. die waffe die ich mir dafür kaufen kann ist aber level 16 und nicht mal modbard.

mein twink is aber schon 26 ...

is das so oder gibts noch woanders händler?

Leonalis's Avatar

Leonalis
04.12.2012 , 07:31 AM | #2
Für Jeden Kapitelabschluss gibt es ein anderes Erbstück,

Der Händler ist auf Dromund Kaas resp. Coruscant

Wenn du dort genau schaust, heissen die Erbstücke alle ein wenig anderst. Man bekommt sie auch über diverse Wege

Micro_Cuts's Avatar

Micro_Cuts
04.12.2012 , 07:40 AM | #3
aber wozu dann?

versteh nicht den sinn hinter diesen items.

wenn ich meine planeten marken ausgebe bekomm ich fast gleichwertiges

Leonalis's Avatar

Leonalis
04.12.2012 , 07:56 AM | #4
Eben nur fast

Lollypo's Avatar

Lollypo
04.12.2012 , 07:59 AM | #5
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Für Jeden Kapitelabschluss gibt es ein anderes Erbstück,

Der Händler ist auf Dromund Kaas resp. Coruscant

Wenn du dort genau schaust, heissen die Erbstücke alle ein wenig anderst. Man bekommt sie auch über diverse Wege
Bei welchem Händler geht das denn genau bzw. wo auf Coruscant? Ich fahr jetzt rum und suche aber finde niemanden?

Leonalis's Avatar

Leonalis
04.12.2012 , 08:03 AM | #6
KA wo der auf Coruscant ist, der auf Dromund kaas ist in der mitte der Stadt rechte seite Treppe.

Heissen Vermächtnishändler

Aber so pauschal würde ich jetzt tippen die sind da vor dem Senat da im Keller, könnte ich mir jetzt gut vorstellen.

Lollypo's Avatar

Lollypo
04.12.2012 , 08:09 AM | #7
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
KA wo der auf Coruscant ist, der auf Dromund kaas ist in der mitte der Stadt rechte seite Treppe.

Heissen Vermächtnishändler

Aber so pauschal würde ich jetzt tippen die sind da vor dem Senat da im Keller, könnte ich mir jetzt gut vorstellen.

Hab sie gefunden, standen vor dem Keller und ich hab vorhin nur im Keller gesucht. :/

YoutheLoom's Avatar

YoutheLoom
04.12.2012 , 08:21 AM | #8
Ach, hab irgendwie gehofft die "wachsen" mit einem mit, also werden pro erreichter Stufe besser, wie in einem bestimmten anderen Spiel

Dann bringen se ja net ganz soviel und sind ständig veraltet? Schade.

Cethes's Avatar

Cethes
04.12.2012 , 08:55 AM | #9
Dadurch das sie nicht "mitwachsen" haben sie bei mir damit den sinn schon wieder verfehlt.

Takedaaa's Avatar

Takedaaa
04.12.2012 , 09:55 AM | #10
Also ich konnte für meinen Sith Hexer z.B. nur ein Lichtschwert kaufen und das ist für lvl 14, dachte die Dinger steigen von den stats her mit dem lvl des Charakters mit auf. Aber bisher Fehlanzeige. Also für was sind die Dinger dan überhaupt gut???
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.