Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wie wird euer Attentäter aussehen?

Buddelbaby's Avatar

Buddelbaby
04.14.2012 , 08:43 AM | #11
Wo haste das Set her?

Darth_Lorkin's Avatar

Darth_Lorkin
04.14.2012 , 08:49 AM | #12
die hose ist die sozialhose von dromund kaas und die robe heisst glaube ich robe des oberinquisitors oder großinquisitor bin mir grad net sicher... gibt aber auch ne hose dafür...

robe hatte ich im AH gekauft

Draxxar's Avatar

Draxxar
04.16.2012 , 05:12 AM | #13
Die Robe ist die "Robe des Oberinquisitors"

Die findet man als Random Drop. Wo weiß ich leider nicht genau, ich hab sie aus dem GTN.
Mmn eine der "Darth Maul-ischsten" (was n Wort, sorry) Rüstungen im Spiel. Sobald ich alles zusammen habe, werd ich auch ein Bild posten.

Kennt jemand von euch vielleicht noch eine Gesichtsmaske (leichte Rüstung!) die die Kapuze nicht verschwinden lässt?

Zu einer Frage weiter oben:
Die Setboni (sind dann in den Mods enthalten) kann man mit rüber nehmen. Das funktioniert leider erst ab T4 - habs selbst leider noch nicht getestet.

xXbonusXx's Avatar

xXbonusXx
04.16.2012 , 06:06 AM | #14
Kann mir einer bestätigen das die Robe einen Aufwertungsslot hat? Da ist sich nämlich nicht jeder ganz so sicher!

Darth_Lorkin's Avatar

Darth_Lorkin
04.16.2012 , 07:25 AM | #15
wie draxxer schon sagt ist die robe von nem random drop, ob man das rezept erlernen kann weiss ich nicht. würde ich mehrere davon finden oder kaufen können hätte ich sie schon nen paar mal rekonstruiert aber so hat sie halt leider nur die 3 normalen slots. (frage nebenbei, kann man überhaupt rezepte von orangenen teilen erlernen?)

für mich ist die eigentlich die schönste für den inqui, mal abgesehen von den hässlichen abnutzungsflecken unten am umhang.

Draxxar's Avatar

Draxxar
04.18.2012 , 01:21 AM | #16
1.) Die Robe hat KEINEN Aufwertungsslot.

2.) Du kannst das Rezept dieser Robe nicht durch rekonstruktion lernen. Da es ein Random Drop ist, glaube ich nicht, dass es ein Rezept dazu gibt. Wär aber schon klasse.

Trayon's Avatar

Trayon
04.18.2012 , 06:58 AM | #17
hat keiner den englischen client? da steht es doch im tooltipp, ob und zu welcher chance ein rezept proccen kann.

Buddelbaby's Avatar

Buddelbaby
04.24.2012 , 02:25 AM | #18
Wo droppt die robe....auf hoth hab ich im englischen forum gelesen, nur von welchen Mobs?

Buddelbaby's Avatar

Buddelbaby
04.26.2012 , 09:54 AM | #19
Ich habe jetzt seit 6 Stunden den Helden2Boss auf Hoth umgehauen er droppt jede menge Items aber nicht diese Robe des Oberinquisators?!
Wurde die mit Patch 1.2 entfernt?

Trayon's Avatar

Trayon
04.26.2012 , 11:37 AM | #20
hab die robe 2 wochen lang gefarmt und sie nicht gesehen...
hab aber auch alle helden 4 quest auf hoth gemacht, weils dort immer irgendeinen besonderen champion gab, die irgendein oranges item dabei haben. das sithkriegeräquivalent (falls es das gibt, war lvl 36 und nicht im ah zu finden und natürlich nur für krieger) hab ich über einen der champions bekommen. das zeug ging zumindest vor 1.2 super weg und hat sich fast mehr rentiert, als dailys zu machen - zumindest auf unserem server.

Quote:
I just got this from one of the champion's you fight in the [Heroic 4] Last of the Tarisian Pirates.
ist übrigends auch ne super quelle, hat mir immerhin die armschienen von dem set beschert und auch am selben tag so oft und so lange farmbar, wie man lustig ist, ohne auf nerviges respawn gewarte.