Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer
×

Goodbye Hexer Republic


Devinee's Avatar


Devinee
04.12.2012 , 05:55 AM | #11
Quote: Originally Posted by wowistkaputt View Post
Leute die ihren char nicht mehr spielen nur weil er generft wird sind und BLEIBEN eh scheiße
Wenn ich sowas schon höre "ich werde generft, ich reroll meine klasse"
Wie lächerlich sind solche leute?
Denkt ihr gute pvpler rerollen? Wohl kaum
hm also bei uns wurde seit dem ersten "krieger werden gebufft" satz jede menge davon gesichtet. aber die fotm reroller die nicht mal ihre alte klasse spielen konnten werden damit auch nicht glücklicher

Experiment's Avatar


Experiment
04.12.2012 , 06:07 AM | #12
@ Zertheron

Hättest mal besser dein ui (skill bars) geschwärzt... So muss man dich leider zu dem von mir oben genannten "Spielertyp" einteilen. Im sorry.
Neutra - 75+ Sage - Jar Kai Sword | 60+ pre easy mode 1.1.0 patch <-- inactive
"Ich bin nicht arrogant. Ich kann nur unheimlich schlecht verbergen,
wenn ich jemanden für mäßig talentiert halte.“

Zertheron's Avatar


Zertheron
04.12.2012 , 06:11 AM | #13
Quote: Originally Posted by Experiment View Post
@ Zertheron

Hättest mal besser dein ui (skill bars) geschwärzt... So muss man dich leider zu dem von mir oben genannten "Spielertyp" einteilen. Im sorry.
Weil?

Experiment's Avatar


Experiment
04.12.2012 , 06:12 AM | #14
Quote: Originally Posted by Zertheron View Post
Weil?
kA hat mir nen Vogel gezwitschert.
Neutra - 75+ Sage - Jar Kai Sword | 60+ pre easy mode 1.1.0 patch <-- inactive
"Ich bin nicht arrogant. Ich kann nur unheimlich schlecht verbergen,
wenn ich jemanden für mäßig talentiert halte.“

Zertheron's Avatar


Zertheron
04.12.2012 , 06:15 AM | #15
Quote: Originally Posted by Experiment View Post
kA hat mir nen Vogel gezwitschert.
Wegen Donnerschlag? Mein Gott, ich wollte gestern mal eine andere Skillung probieren. Ist mir schon klar das der Skill relativ überflüssig war/ist.

Experiment's Avatar


Experiment
04.12.2012 , 06:16 AM | #16
Quote: Originally Posted by Zertheron View Post
Wegen Donnerschlag? Mein Gott, ich wollte gestern mal eine andere Skillung probieren
Süß wie du dir über meinen post Gedanken machst, find das nett.. wünschte das wäre immer so =)

Aber ne, du darfst nochmal raten!
Neutra - 75+ Sage - Jar Kai Sword | 60+ pre easy mode 1.1.0 patch <-- inactive
"Ich bin nicht arrogant. Ich kann nur unheimlich schlecht verbergen,
wenn ich jemanden für mäßig talentiert halte.“

Zertheron's Avatar


Zertheron
04.12.2012 , 06:18 AM | #17
Quote: Originally Posted by Experiment View Post
Aber ne, du darfst nochmal raten!
Ich kapituliere vor deiner pr0-0wnage-Weisheit

Lycy's Avatar


Lycy
04.12.2012 , 06:30 AM | #18
na dan wird halt auf Wahnsinn gespecced, dort gibt es ja nun endlich einen netten Damage Push. Zusätzlich voll ausgeskillt mit dem Root können 2 Hexer einen Nahkämpfer wirklich zum Wahnsinn bringen und ein Hexer mit diesem Spec ist schon sehr nervig...Bei zwei Hexern bewegt sich der Melee kaum noch von der Stelle.

Als nächstes wird dann auf bitten die Resolvebar verändert/angepasst, damit die Nahkämpfer nicht mehr so sehr weinen

Tahlir's Avatar


Tahlir
04.12.2012 , 07:13 AM | #19
Quote: Originally Posted by Lycy View Post
e.

Als nächstes wird dann auf bitten die Resolvebar verändert/angepasst, damit die Nahkämpfer nicht mehr so sehr weinen
Jaja^^ Pro Range Vorteile wohin man schaut. :P Der ist sogar nur mit ner Maus, ner Kippe und nem Bier dabei spielbar. Nahkämpfer werden defintiv nicht weinen. Noch mehr Liebe kannst denen grad nicht geben.
Warhammer Online: Tahlir | Schwertmeister
SWTOR: T3-M4 | Jedi-Ritter Hüter

Derotto's Avatar


Derotto
04.12.2012 , 11:58 AM | #20
Quote: Originally Posted by Zertheron View Post
Genau das wollte ich eigentlich aussagen. Wie man sehen kann, spiele ich selbst einen Hexer. Ich finde es schon bedenklich, wie wenige hier die Ironie verstanden haben bzw. den screenshot genauer angeschaut haben

Ich fand den toll. Aber vielleicht ist der päsch Tag ja nicht der Beste Tag zum bespassen. Zum lachen gehen grade viele in den Keller und ein großteil der restlichen Forum Nutzer sind im Rage Modus.

Von mir bekommst du allerdings 9/10

Lg

Kikki