Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Keine Rated BG´s mit Patch 1,2 srsly

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Keine Rated BG´s mit Patch 1,2 srsly

StrolchHH's Avatar

StrolchHH
04.12.2012 , 04:54 AM | #71
Ich werde nie verstehen weshalb Ihr alle so auf diesen Patch wartet. Ich befürchte selbst mit Patch 1.7 wird hier noch kein echtes PvP statt finden.

Solange nicht konzeptionell mehr wie aus Neocron oder Eve Online für Gilden kommt ist das ganze hier für mich einfach murks.

So mir war auch langweilig

Lycy's Avatar

Lycy
04.12.2012 , 05:05 AM | #72
weil es für viele Momentan noch kein alternatives Spiel gibt, deswegen wurde auf den Patch gewartet

Tanruill's Avatar

Tanruill
04.12.2012 , 05:50 AM | #73
Quote: Originally Posted by Lycy View Post
weil es für viele Momentan noch kein alternatives Spiel gibt, deswegen wurde auf den Patch gewartet
so ist es!
Hdro: Tandruill aka Fettzwerg
----------------------------------
The Restoration Zone
Belladonna - Jedi Ritter (Wächter)

Senjun's Avatar

Senjun
04.12.2012 , 07:35 AM | #74
Nach sorgsamer Überlegung ist klar geworden, dass die gewerteten Kriegsgebiete, die wir alle wollen, etwas mehr Zeit benötigen. Ich möchte mich für die Enttäuschung entschuldigen, die dies verursachen mag und bitte um Geduld, während wir daran arbeiten, dass der Start der Vorsaison für die gewerteten Kriegsgebiete reibungslos und für alle erfreulich verläuft…

Wir werden in der Zukunft die gewerteten Kriegsgebiete in Phasen einbauen, dabei genau auf Spieler-Feedback hören und zeitnah Feinabstimmungen durchführen. Die erste Phase wird ausschließlich volles Team, 8 Spieler Warteschlangen, sein und dann arbeiten wir weiter an den nächsten Stufen während die Vorsaison läuft. Für den Augenblick haben wir eine alternative Möglichkeit eingebaut, das „War Hero“ Set zu erhalten, damit ihr euch ausrüsten könnt, während ihr eure Teams aufbaut.

Quelle Swtor.eu

ZippoDoUrden's Avatar

ZippoDoUrden
04.12.2012 , 07:59 AM | #75
Quote: Originally Posted by Lycy View Post
/this....ich bekomme halt langsam das Gefühl das BW einfach kein vernünftiges PvP Konzept hat und sich deshalb in den nächsten Monaten nicht wirklich viel verändern wird.

Meiner Meinung nach sollten sie als erstes die Server zusammen legen bzw. die BG´s Serverübergreifend gestalten.
Dann kann man langsam mit einer 8er Anmeldung anfangen und dann zu den Rated übergehen.

BW zieht das Ganze eher von hinten auf....wie das auf leeren Servern funktionieren soll bleibt mir ein Rätsel.

Gruss
IGN: Kittana (One button smasher auf Jedi Tower)

Thomdan's Avatar

Thomdan
04.12.2012 , 10:51 AM | #76
Bin auch enttäuscht....aber nichtmal so sehr darüber, das es keine rated-wz gibt.
Das Equip ist da und auch eine Möglichkeit es zu erlangen.
Was mich aber richtig ärgert ist die Tatsache, das man sich immer noch nicht mit 8 Leuten anmelden kann!
Was soll das?
Wenigstens das hätten sie einbauen müssen damit pvp wieder ordentlich Spass macht.
Nun muss man weiter zu 4t anmelden und kriegt mit Pech 4 Scrubs ins Team und aus ists mit dem Spass.
Stellt es euch mal andersrum vor...ihr wollt raiden gehen, aber könnt nur zu 4t in die Instanz und kriegt dann 4 Randooms zugewiesen die null Plan haben.
Dauerfrust vorprogrammiert.

Lycy's Avatar

Lycy
04.12.2012 , 08:44 PM | #77
auf der einen Seite gab es wohl gerade mit der Anmeldung von 8er Gruppen Probleme, deswegen ist dies nicht möglich.
Auf der anderen Seite ist es gut so, dass es nicht möglich ist. Ich meine wo soll das hinführen mit einer 8er Premade Gruppe über eine 8er Random Gruppe rüberzurubbeln...

Quote: Originally Posted by ZippoDoUrden View Post
/this....ich bekomme halt langsam das Gefühl das BW einfach kein vernünftiges PvP Konzept hat und sich deshalb in den nächsten Monaten nicht wirklich viel verändern wird.
um ehrlich war mir schon vor Release klar das PvP in SWTOR eher iene Nische sein wird und gefrickel, dafür wurde eben in andere Bereiche viel reingesteckt. Das wird nie wirklich ins Lot kommen, man schaue doch nur den jetztigen Patch an, der eigentlich schon vor über einem Monat angekündigt war und was er nun gebracht hat.

Psychohexy's Avatar

Psychohexy
04.13.2012 , 03:10 AM | #78
wie sie alle heulen.. swtor ist zu früh rausgekommen ja ,, sie müssen noch viel verbessern ,,
und alle die hier rumheulen wissen netmal wie hart das ist ,, das sind dann auch die spieler die in wow bei 70ger oder 80ger zeiten eingestiegen sind das es 60ger zeiten gab mit genug problemen wissen die ja garnet mehr

es wird alles kommen und ja es is ganz gut das es nochnet da ist weil alle jetzt noch nachziehen können sich t3 eq holen und die bgs interesanter werden

*seil die meisten heuler sind die die schon lange full t3 sind weil sie wahrscheinlich illum leech betrieben haben und jetzt gleich *neues Gear* wollen. besser sein als andere weils der skill bei denen ja net bringt,

pvp soll spass machen und kein rennen sein wer besseres gear hat..

schonmal nen full T3 typen gesehen der nichts kann ? ich schon zu oft
Nur im Team gewinnt man, Teilt was ihr wisst und man wird es euch danken, helft und man wird es euch nie vergessen, sterbt und ihr lebt als legende weiter!!

Lycy's Avatar

Lycy
04.13.2012 , 04:40 AM | #79
Quote:
besser sein als andere weils der skill bei denen ja net bringt,

....
pvp soll spass machen und kein rennen sein wer besseres gear hat..

ich erlaube mir mal diese zwei Punkte zu zitieren. Vor dem Patch war es wirklich möglich durch durchdachtes Spielen das ein oder andere zu reisen oder doch den ein oder anderen Gegner zu zerlegen obwohl dieser besseres Gear. Nun sieht es eigentlich so aus, dass der mit besseren Gear wegen dem veränderten Kompetenzbonus einfach drüberrubbeln kann und der kleine egal wie er spielt keine Schnitte hat.
Von dem Aspekt her sicher gut dass nicht gleich jeder in Rated Klamotten rumläuft und dies die Spanne noch vergrößert.

Ja, PvP soll spaß machen, jeder hat eine andere Definition von Spaß. Bei mir sieht sie so aus, dass es mir mehr Spaß macht längere Kämpfe zu haben, die vlt auch mal Spannend sind. Das habe ich bei meinem letzten MMO schon angekreidet, dass es sich um sogenanntes schnelles PvP dreht, man einfach innerhalb weniger Sekunden meist ohne was dagegen machen zu können einfach stirbt. SWTOR schein nun den selben Weg zu gehen. Sicher bekommt man nun sein BM Gear schneller, was auch gut ist, aber beim Üblereben hilft es einem auch nicht wirklich viel.