Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Keine Rated BG´s mit Patch 1,2 srsly

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Keine Rated BG´s mit Patch 1,2 srsly

Aadanos's Avatar

Aadanos
04.12.2012 , 12:02 AM | #21
OMG wie sie alle weinen^^. Seht euch nochmal die Patch notes an. Wenn ich da nicht genug zu tuen habt weiss ich auch nicht
Ich verstehe gar nicht, warum alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts.

ZippoDoUrden's Avatar

ZippoDoUrden
04.12.2012 , 12:04 AM | #22
Für mich einfach nur ein Witz...
IGN: Kittana (One button smasher auf Jedi Tower)

Goregit's Avatar

Goregit
04.12.2012 , 12:05 AM | #23
was soll da mit immer mit dem wein gelabber das ist ein pvp forum und es wird wieder nix im pvp geboten also ist hier jeder pvpler mehr als berechtigt sich über den scheiss der jetzt wieder geboten wird zu meckern.ist ja nicht die erste scheisse die gebaut wird im pvp sprich ilum etc...

Mikomarc's Avatar

Mikomarc
04.12.2012 , 12:16 AM | #24
ich frag mich eher was die "alternative Möglichkeit" sein soll?
selbst herstellen?xD
daily/weeklys machen für marken?
hatten wir das nicht schon und haben es für schlecht empfunden?
bin mal gespannt.
aber nen witz für uns pvp`ler ist das echt.

JohnPatrickRyan's Avatar

JohnPatrickRyan
04.12.2012 , 12:16 AM | #25
Vielleicht hängt das auch mit dem " http://www.image-share.eu/share/338965-Screenshot.jpeg " zusammen. Da dann ja erstmal die Wanderungen zwischen den Servern berücksichtigt werden müssen und deswegen wahrscheinlich auch erstmal kein ServerCross - BG . Rated BGs werden wohl erst danach kommen wenn Ruhe nach dem " Wandertagen " ist. Wäre schon Klasse wenn der Servertransfer kommen tut da ja auch dieser vor dem Release von SWTOR erwähnt wurde ( für 5000 IGCredits oder so ).

Tannenhirsch's Avatar

Tannenhirsch
04.12.2012 , 12:26 AM | #26
Quote: Originally Posted by nookieSTAR View Post
Was denkt ihr darüber?
Ich seh´ die Sache ganz neutral.
Ab jetzt haben Spieler wie ich halt viel Zeit, um für die Twinks an ordentliches PvP-Equip ranzukömmen, welches den Einstieg in die Rated erleichtert. ...also, von daher : Ich find´s gut

Tannenhirsch

p.s. : Ist doch auch viel besser, ein funktionierendes Rated später zu bringen als jetzt sofort ein auf Biegen und Brechen unfaires Rangsystem zu patchen. Halt wegen der Chancengleichheit.
Ein Spiel sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden

Indiabolis's Avatar

Indiabolis
04.12.2012 , 12:33 AM | #27
Quote: Originally Posted by Tannenhirsch View Post
Ab jetzt haben Spieler wie ich halt viel Zeit, um für die Twinks an ordentliches PvP-Equip ranzukömmen, welches den Einstieg in die Rated erleichtert. ...also, von daher : Ich find´s gut

Tannenhirsch

p.s. : Ist doch auch viel besser, ein funktionierendes Rated später zu bringen als jetzt sofort auf Biegen und Brechen unfaires Rangsystem zu patchen. Halt wegen der Chancengleichheit.
/sign
Mein Hexer ist immernoch OP. Denn ICH wurde nicht generft.
Der Amateur sucht Fehler stets bei anderen.
Der Professionelle sucht die Fehler zuerst bei sich.

Caphalorn's Avatar

Caphalorn
04.12.2012 , 12:40 AM | #28
Quote: Originally Posted by Tannenhirsch View Post

Tannenhirsch

p.s. : Ist doch auch viel besser, ein funktionierendes Rated später zu bringen als jetzt sofort ein auf Biegen und Brechen unfaires Rangsystem zu patchen. Halt wegen der Chancengleichheit.
/Sign

Ich hasse es einfach wenn Patches aufgespielt werden, von denen man schon in der Testphase weiß, dass sie nicht gut funktionieren.
Sieg ist Tradition
Roughnecks R.I.P.
Ti'Rion - Rattataki Gelehrter Level 20 (Stand 10.02.2013
Abwesend bis Anfang März 2013 wegen Umzug

SirEdd's Avatar

SirEdd
04.12.2012 , 12:57 AM | #29
Moin,

ich kann die Enttäuschung der meisten hier verstehen, es ist schon ziemlich frech dies so kurz vor dem patch zu canceln.
In dem Laden scheint was nicht zu funktionieren, obs der Kopf ist oder eher die "Fusssoldaten", keine Ahnung.

Mir persönlich macht dies nicht so viel aus, aber als Vielspieler der hauptsächlich PVP macht, würde ich jetzt echt frust schieben.
Ich denke durch diese Aktion verliert swtor garantiert mehr Spieler als durch vorherige schlechte performance.

Gruss
Das Banale braucht man nicht zu schälen.

Goregit's Avatar

Goregit
04.12.2012 , 01:18 AM | #30
pvp war,ist und bleibt stink langweilig!danke danke danke mehr kann nicht sagen und alternative zu den jetzt 4 unnötigen wz für spieler im endgear gibt es ja nicht spricht open pvp um sich ma richtig an die kehle zu gehen!naja denke das werden sie schön an den kündigungszahlen merken!!!!!!