Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Keine Rated BG´s mit Patch 1,2 srsly

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Keine Rated BG´s mit Patch 1,2 srsly

Devinee's Avatar

Devinee
04.11.2012 , 06:33 PM | #11
naja dann kann ich die abo verlängerung vertagen bis der müll endlich da is denn auf normale bg`s hab ich wirklich keine lust mehr. rüstungs bauer etc können sich ja schon das neue set basteln damit das feeling aufkommt man könnte schon mit t4 rumlaufen

Vincor's Avatar

Vincor
04.11.2012 , 07:24 PM | #12
Schade Bioware...
Ihr habt so viel potenzial und dann so etwas.ich finde einfach keine worte dafür.wie kann man in der nacht vorher RBG´s rausnehmen...wie stellt ihr euch das vor?das ist einer der hauptgründe für sehr viele spieler swtor zu spielen.noch nicht einmal 8 man gruppen-.-
warum sabotiert ihr euch selber?das würde nichteinmal blizzard bringen^^ich persönlich hoffe zwar nicht das es das ende mit swtor ist,aber mit solchen aktionen bewegt man sich auf sehr dünnem eis!

Gervaltan's Avatar

Gervaltan
04.11.2012 , 08:08 PM | #13
Ein Patch mit einem funktionierenden gewerteten PvP wäre mir natürlich am liebsten.

Aber wenn ich die Wahl hätte zwischen einem Patch mit keinem gewerteten PvP und einem Patch mit einem völlig verbugten gewerteten PvP, würde ich mich ganz klar für ersteres entscheiden.

Meiner Meinung nach hat Bioware alles richtig gemacht!
T3-M4
Gerval - Schatten Ogbert - Revolverheld Gervi - Kommando
Gervy - Saboteur Gervai - Juggernaut

Raizzo_Uzumaki's Avatar

Raizzo_Uzumaki
04.11.2012 , 08:34 PM | #14
Mmh also heisst das jetz es kommen weder Serverübergreifende BG-Finder NOCH Rated BG's

Was spielen die mit dem Patch eigendlich auf??

Diese komischen nackten Molche die man dann als Haustierchen kaufen kann???

Grade der Serverübergreifende BG-Finder wär so wichtig für die Leute die auf Geisterservern spielen und jetz kommt Last Minute noch die Nachricht das nichmal Rated BG's dabei sein werden diese beiden sachen wahren zumindest für mich die beiden Hauptgründe mich auf den Patch zu freuen

Ohne diese beiden Sachen wirkt der Patch für mich eher mager........

Gervaltan's Avatar

Gervaltan
04.11.2012 , 08:42 PM | #15
Ein serverübergreifender BG-Finder war nie für diesen Patch geplant.

Einzig das Ranglisten-PvP wurde aus dem Patch heruasgenommen, alles andere, inklusive der neuen PvP-Belohnungen, ist dringeblieben.
T3-M4
Gerval - Schatten Ogbert - Revolverheld Gervi - Kommando
Gervy - Saboteur Gervai - Juggernaut

Elkantar's Avatar

Elkantar
04.11.2012 , 08:56 PM | #16
Ich denke das es sogar gut ist das Ranking erstmal nicht vorhanden ist, solange es in 2 Wochen maximal nachgereicht wird, denn!!

Der Heal nerf wurd wohl nicht im pvp getestet/eingeplant von den devs, und nach 10000 beschwerde posts mussten sie wohl ihre position überdenken.

Raizzo_Uzumaki's Avatar

Raizzo_Uzumaki
04.11.2012 , 09:28 PM | #17
Quote: Originally Posted by Gervaltan View Post

Einzig das Ranglisten-PvP wurde aus dem Patch heruasgenommen, alles andere, inklusive der neuen PvP-Belohnungen, ist dringeblieben.
Mmh hätte schwören können ich hab das mit den Serverübergreifendem BG-Finder irgendwo gelesen und das sie ihn doch nich bringen wollen oder war das nur 'n gerücht

Elvasan's Avatar

Elvasan
04.11.2012 , 11:32 PM | #18
Als PvP'ler bin ich enttäuscht. Mehr kann ich nicht dazu sagen.

Ceolnor's Avatar

Ceolnor
04.11.2012 , 11:51 PM | #19
Quote: Originally Posted by Gervaltan View Post

gilt das auch für 8er anmeldungen ? weil wenn ich mir die honks auf meinem serverm anchma anschau krieg ich das kalte kotzen .... da würd ich am liebsten am ende keine mvp stimmen vergeben sodnern "das goldene stück scheisse " oder so :/ aber naja rated bgs machen uach recht wenig sinn solang noch EINIGE ( nich alle :P ) leute mit speedhack etc rumrennen
Jar'Kai Sword :
<Ceolnariaz - Marauder Warlord>
<Ceolnariazz - Scoundrel>
Haters gonna Hate...

Goregit's Avatar

Goregit
04.11.2012 , 11:59 PM | #20
omg omg so unfassbar schlecht ist das,rage game quit sach ich da nur :P also für pvp spieler ändert sich nix außer das ein wz da zu kommt wow super coll :P das macht dann bestimmt mehr spass als vorher na ja zum glück muss man nicht verlängern