Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Keine Rated BG´s mit Patch 1,2 srsly

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Keine Rated BG´s mit Patch 1,2 srsly

nookieSTAR's Avatar

nookieSTAR
04.11.2012 , 04:34 PM | #1
Tjo ich als eingefleischter PvP nerd *duck* musste leicht würgen!

Naja **** happens , aber war vorraus zu sehen

http://www.swtor.com/de/blog/update-...iel-update-1.2

Danke BW -.-

Was denkt ihr darüber?

sentencio's Avatar

sentencio
04.11.2012 , 04:47 PM | #2
Habs auch gelesen und bin eher weniger begeister aber so ist das nunmal... Wenn sie es Morgen (heute) rausgebracht hätten und total verbuggt bzw. unspielbar oder oder oder... wäre das geschrei genauso groß.

Lieber das ganze fertig machen es ist dann ordentlich als irgendein verbuggter Mist .

Viel schlimmer finde ich die Aussage das es einen anderen weg geben wird an das neue Eq. zu kommen...
Sente LiveStream incl. Chat -- Force Harvester -- Sorc -- VRank100 Elite Warlord

Mitsch's Avatar

Mitsch
04.11.2012 , 05:08 PM | #3
Hahahahahahaa.

Quote:
Wir hatten eine fantastische Testphase auf den Testservern und ich kann der Community nicht genug danken für die unermüdliche Unterstützung für dieses Feature und die aufgewendete Zeit um Bugs anzusprechen und Bedenken anzubringen.
Das liest sich toll.
Im englischen Testforum wurde vor ca 3 Tagen ein Topic erstellt, in dem Tester Feedbacks zu Rated Warzones abgeben sollten.
4 der ersten 5 Beiträge waren "Es hat sich auch nach Stunden nichts geöffnet, weil nicht genug 50er auf dem Server waren und gemeldet haben".

Das ist eine fantastische Testphase?
Keine Premade 50er um wirklich testen zu können, Geister-Testserver?
Fantastische Testphase. Hahahahaha.
Pibb | #1 PvP Juggernaut a.D. | Exar Kun (EU) / T3-M4 (EU)

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
04.11.2012 , 05:10 PM | #4
Sorry, aber das ist schon etwas sehr dreist Wenige Stunden vor dem Patch diese Ankündigung. Warum nicht gleich am Dienstag. Rated BGs waren für die Leute, mit denen ich ingame zu tun habe (achtung, subjektiv) das wichtigste dieses Inhaltspatches.

So hätte ich lieber eine Verschiebung des Patchs in Kauf genommen. Oder die Ankündigung vor 2 Tagen, dass der Patch zwar kommt, aber ohne Rated. Nun "kurz vor 12" dann dieser seltsame Blogeintrag mit einer unbestimmten Verschiebung. Lächerlich

Lanthys's Avatar

Lanthys
04.11.2012 , 05:11 PM | #5
Lieber so als ein nicht funktionierendes System aufzupatchen , wo man sich an Heulerrei versucht zu übertrumpfen.
Von daher , abwarten und Tee trinken , oder vllt doch nen Käffken ^^.
mFg Lanthys

Acastus Kolya - Operative Heal - Vanjervalis Chain

Obbi's Avatar

Obbi
04.11.2012 , 05:15 PM | #6
Quote: Originally Posted by Mitsch View Post
Hahahahahahaa.
Dem schließe ich mich an. BROKEN GAME!!
GANYMED Outer Space Myrmidonen / Exar Kun - Republik

TalamonX's Avatar

TalamonX
04.11.2012 , 05:41 PM | #7
Toll, der Kern des Patches für mich. Wir (Meine Mates und ich) haben nur auf das gewartet.
Und mal ganz ehrlich. Die Argumentation = lieber später als buggy an sich mag schon stimmen, aber bitte sie hatten genug Zeit und keiner kann mir erzählen das sie das nicht früher gewusst haben.
Ich sitze auf nem toten Server fest und auf das was ich gewartet habe kommt jetzt auch wieder nicht....k.a. was ich davon halten soll...schon madig.

ImpHypno's Avatar

ImpHypno
04.11.2012 , 06:01 PM | #8
Quote: Originally Posted by roestzwiebel View Post
Sorry, aber das ist schon etwas sehr dreist Wenige Stunden vor dem Patch diese Ankündigung. Warum nicht gleich am Dienstag. Rated BGs waren für die Leute, mit denen ich ingame zu tun habe (achtung, subjektiv) das wichtigste dieses Inhaltspatches.

So hätte ich lieber eine Verschiebung des Patchs in Kauf genommen. Oder die Ankündigung vor 2 Tagen, dass der Patch zwar kommt, aber ohne Rated. Nun "kurz vor 12" dann dieser seltsame Blogeintrag mit einer unbestimmten Verschiebung. Lächerlich

Kann ich so nur 100% unterschreiben. Ein absoluter Tiefschlag! Ich freu mir hier seit gestern ein Loch in den Bauch und jetzt sowas. Den ganzen scheiß der da morgen kommt können die sich grad an den Hut stecken. Selbstmordaktion deluxe!
Chobo - Jedi Gelehrter (Heal) / Chobotastic - Sith Hex0r (Dmg Schwumse)
Plox - Kommando (Heal)
Retardmagnet - Schurke (Heal)

Exar Kun - United Offensive

Keyon's Avatar

Keyon
04.11.2012 , 06:07 PM | #9
trottelverein is das. ganz einfach.

ClaytonL's Avatar

ClaytonL
04.11.2012 , 06:26 PM | #10
Quote: Originally Posted by TalamonX View Post
Toll, der Kern des Patches für mich. Wir (Meine Mates und ich) haben nur auf das gewartet.
Und mal ganz ehrlich. Die Argumentation = lieber später als buggy an sich mag schon stimmen, aber bitte sie hatten genug Zeit und keiner kann mir erzählen das sie das nicht früher gewusst haben.
Ich sitze auf nem toten Server fest und auf das was ich gewartet habe kommt jetzt auch wieder nicht....k.a. was ich davon halten soll...schon madig.
gilt auch für mich.
dies war das einzige auf das ich sehnlichst gewartet habe.
nunja.. da mein abo noch läuft schau ich mir aber sicherlich wenigstens mal das neue bg an.
schade schade
You want free 7 days of subscription time and a bundle of goods?
Free server transfer? Some unlocks?

Feel free to use my Referral link and claim your reward now! Rewards