Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Update zu den gewerteten Kriegsgebieten in Spiel-Update 1.2

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Update zu den gewerteten Kriegsgebieten in Spiel-Update 1.2

Blodstorm's Avatar

Blodstorm
04.11.2012 , 04:57 PM | #11
des wars für mich... ohne den patch hat sich das für mich erledigt

byby SWTOR

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
04.11.2012 , 05:06 PM | #12
lol

Einer der größten Fails Dachte ja, es wäre kaum mehr steigerungsfähig. Dann lieber den Patch noch 2 Wochen stecken gelassen.

Raqanar's Avatar

Raqanar
04.11.2012 , 05:12 PM | #13
Ich stand bis heute hinter den Entscheidungen von BioWare, aber das ist zu viel. Das war der einzige Grund für mich noch weiterzuspielen. Habe mein Abo eben (wirklich) gekündigt.
Arroganz ist bei mir ein normales Stoffwechselprodukt.

Melnix's Avatar

Melnix
04.11.2012 , 05:16 PM | #14
erst ein spiel unfertig raus bringen - hab ich noch verkraftet
dann einen patch ankündigen,der auch noch um einen monat verschoben wird - hab ich noch verkraftet
und dann das wichtigste von dem patch nicht bringen - also,das verkrafte ich wohl nicht mehr

aber was soll´s! abo auslaufen lassen und auf d3 warten. danach sehen wir uns wohl bei Guild Wars 2 wieder

das beste,in einem interview sich auch noch damit zu brüsten,dass dieser GROßE patch kostenlos ist,wo bei anderen spielen dafür geld verlangt wird

tja,ihr habt es wirklich drauf,aus dem spiel eine f2p zu machen

Finlay

Lanthys's Avatar

Lanthys
04.11.2012 , 05:17 PM | #15
Quote: Originally Posted by Lanthys View Post
Lieber so als ein nicht funktionierendes System aufzupatchen , wo man sich an Heulerrei versucht zu übertrumpfen.
Von daher , abwarten und Tee trinken , oder vllt doch nen Käffken ^^.

Es gibt noch ein anderen Thrad zu diesem Thema , hab einfach ma copy/paste jemaht .
mFg Lanthys

Acastus Kolya - Operative Heal - Vanjervalis Chain

RachelAnne's Avatar

RachelAnne
04.11.2012 , 05:24 PM | #16
8v8 kommt ja, nur halt später. Der solo queue scheint gestrichen zu sein, dass macht mich etwas nachdenklich und erinnert mich sehr an wow und das Versprechen von solo pvp, was man ja seit TBC implementieren wollte und nie kam.

Pleigious's Avatar

Pleigious
04.11.2012 , 05:25 PM | #17
bw ist selber schuld ...
wollen den content patch testen lassen auf den test servern ,bauen aber keine lvl 50 chars ein die das rated bg testen können.
Die paar lvl 50 leute wo importiert worden sind haben hauptsächlich op's getestet....
viele spieler spielen pvp, viele spieler haben sich hauptsächlich auf rated bg's gefreut ...
das fällt jetzt weg. Ich freue mich trotzdem auf mein vermächtnis system aber dieser tiefschlag sitzt tief weil ich schon seit tagen am vorbereite bin und ein pvp team eingespielt habe ...

Bw, wir erwarten mehr von euch und hofen das rated b's bald kommen werden

Myish's Avatar

Myish
04.11.2012 , 05:28 PM | #18
Und hier meine verehrten Damen und Herren, sehen sie den verweichlichten Kern eines jeden MMO's. Die PvP Front *Eingespieltes Klatschen aus dem Off*.

Leute, ich bitte euch. Genau DAS ist der richtige Weg, welcher bisher vernachlässigt wurde!
A: Kam das Spiel zu früh! Man hätte die ganzen Beta Postings ignorieren müssen und das Spiel verschieben müssen.
B: Ilum hätte ebenfalls mehr Zeit benötigt und auch hier ging es trotzdem live!
Und nun bemerkt man also, dass die gewerteten Schlachtfelder noch etwas Zeit benötigen. OK, zugegeben ist alles etwas kurzfristig, aber dennoch der einzige richtige Weg.

In diesem Sinne, BW lasst euch endlich Zeit für eure Updates und bringt den Kram bugfrei!
Nimueh Powertech
Darth Revan's Mask PvP

Pleigious's Avatar

Pleigious
04.11.2012 , 05:32 PM | #19
Quote: Originally Posted by Myish View Post
Und hier meine verehrten Damen und Herren, sehen sie den verweichlichten Kern eines jeden MMO's. Die PvP Front *Eingespieltes Klatschen aus dem Off*.

Leute, ich bitte euch. Genau DAS ist der richtige Weg, welcher bisher vernachlässigt wurde!
A: Kam das Spiel zu früh! Man hätte die ganzen Beta Postings ignorieren müssen und das Spiel verschieben müssen.
B: Ilum hätte ebenfalls mehr Zeit benötigt und auch hier ging es trotzdem live!
Und nun bemerkt man also, dass die gewerteten Schlachtfelder noch etwas Zeit benötigen. OK, zugegeben ist alles etwas kurzfristig, aber dennoch der einzige richtige Weg.

In diesem Sinne, BW lasst euch endlich Zeit für eure Updates und bringt den Kram bugfrei!
an sich geb ich dir recht ,wen BW alles gegeben hätte und den patch perfekt vorzubereiten.
Wie in meinem vorpost schon steht ,bw hats verbock weil sie keinen vorgefertigten lvl 50 chars auf den test servern eingebaut hat....
es ist 6 stunden vor launching.... viele spiler schlafen.
Und jetzt kündigen sie diese bombe an,viele warten wirklich nur auf rated bg's ...
es ist einfach ein schlechter zeitpunkt so etwas zu sagen

Souju's Avatar

Souju
04.11.2012 , 05:38 PM | #20
World of Jedicraft doch nicht mit 1.2...puh!