Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

1.2

makermann's Avatar

makermann
04.11.2012 , 11:49 AM | #21
diese Unfähigkeit kotzt langsam an echt. Und ich dachte es ist schlimm wenn die fp verbuggt sind, und die operationen sind auch verbuggt, das pvp is ein witz gott sei dank pushen die jetzt den maradeur noch der war ja so gar nicht owerpowered. Fehlt nur noch das man den Inqui noch nen bissel bufft für huttenball, und jetzt kann ich gar nicht mehr zocken.

echt nice ich hoffe terra und gw2 gibt euch den gnadenstoss !!!!

Svealyn's Avatar

Svealyn
04.11.2012 , 11:51 AM | #22
aus dem englischen Thread:

Quote:
Hey everyone, sorry for the brief confusion. Here’s what happened and how it affects you.

Some patch-related changes were mistakenly deployed early. Luckily, these changes only affected players for a very brief (less than 15-minute) window. We corrected this unintentional change very quickly.

Here’s how it affects you:

If you started or completed the patch download, you have two options:

If you want to continue playing today, you will need to restart your client and re-download the client
If you want to wait until tomorrow and play when 1.2 is deployed to the servers, you can close your client and restart it tomorrow after the patch is deployed (approximately 8AM CDT).

We apologize for the confusion, but only a very small number of players were affected by this unintentional change. Thank you for your understanding.

Hanyaka's Avatar

Hanyaka
04.11.2012 , 11:52 AM | #23
Habt ihr euren Ladescreen verändert, bzw. allgemein etwas an dem SWToR Order?

Habe gelesen, falls man im SWToR Ordner Änderungen vornimmt, sprich "Ladescreen" verändern (anderes Bild) etc. soll man "Probleme" bei einem neuen Patch bekommen.

Zudem gibt es sogar eine komplette Neuinstallation des Spieles. ^^

Quelle: KLICK !

Hell_Bovine's Avatar

Hell_Bovine
04.11.2012 , 11:54 AM | #24
Quote: Originally Posted by Hanyaka View Post

Habe gelesen, falls man im SWToR Ordner Änderungen vornimmt, sprich "Ladescreen" verändern (anderes Bild) etc. soll man "Probleme" bei einem neuen Patch bekommen.

nein die leute haben nur den neuen patch jetzt schon drauf weil BW einen fehler gemacht hat

helbart's Avatar

helbart
04.11.2012 , 11:54 AM | #25
Quote: Originally Posted by Hanyaka View Post

Hat nur leider gar nix mit der Situation jetzt zu tun.
Homer, use the for....
The Force?
The forks! Use the forks!

Hanyaka's Avatar

Hanyaka
04.11.2012 , 11:56 AM | #26
Der Patch ist 1GB groß und keine 11 oder 12...
Daher dachte ich, es läge eventuell daran.

SohnderSonne's Avatar

SohnderSonne
04.11.2012 , 11:56 AM | #27
Sowas kann passieren. Nicht so tragisch.

Wenigstens guckt in meinem Haushalt keiner Fußball, sonst wäre es ja total nervig heute Abend.
Smint, 50 / Valor 90+ Schurke / Scoundrel
Smont, 50 / Valor 80+ Hüter / Watchmen
Server: Jar`Kai Sword.

makermann's Avatar

makermann
04.11.2012 , 12:04 PM | #28
ja ganz recht sowas kann passieren aber dann soll verdammt noch 1 hier ein gelber jetz mal AUF DEUTSCH posten was genau gemacht werden soll. wenn man den patch runtergeladen hat und dann einfach gar nichts mehr geht, launcher neugestartet und jetzt heissts 12giga runterladen.

Ist denn das zuviel verlangt das hier auf DEUTSCH darauf hingewiesen wird denn patch unbedingt abzubrechen ???? Und zwar will ich das von einem hören der mein DEUTSCHES geld einsteckt.

Enpece's Avatar

Enpece
04.11.2012 , 12:04 PM | #29
Also heißt das wenn ich den Patch schon runtergeladen und installiert habe, und heute noch swtor spielen möchte den kompletten spielclienten mit über 11 Gb nochmal runterladen muss ? Oo

Tenshou's Avatar

Tenshou
04.11.2012 , 12:07 PM | #30
Quote: Originally Posted by Enpece View Post
Also heißt das wenn ich den Patch schon runtergeladen und installiert habe, und heute noch swtor spielen möchte den kompletten spielclienten mit über 11 Gb nochmal runterladen muss ? Oo
Jub und morgen nochmal die 1 GB für den Patch