Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

War Hero armor–High resolution in-game screenshots

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
War Hero armor–High resolution in-game screenshots

Dracarti's Avatar

Dracarti
04.11.2012 , 08:56 AM | #1
Zur Überbrückung der Zeit bis morgen...

1.2 War Hero armor–High resolution in-game screenshots

Link:

http://dulfy.net/2012/04/11/1-2-war-...e-screenshots/

discbox's Avatar

discbox
04.11.2012 , 09:03 AM | #2
Dieses blau-güldene, das zyklopartige. Äh. Ist das Ernst? Wer will denn rumlaufen wie eine Designerlampe aus den 90ern?

Wenn das Spiel voller toller Rüstungen wäre, da wäre das ja eine schöne Skurilität die ich zu schätzen wüsste. Aber das Spiel ist voller gleich aussehender Rüstungen, wirklich tolles sucht man lange! Und dann bekommen wir sowas mit dem Update?

Die unterste erinnert mich stark an den Herrscher von Megara (Capt. Future).

Dieses Samurai-Zeug ist nun wirklich Thema verfehlt!

Wollten wir nicht schon immer einen pferdegesichtigen Soldaten spielen?

jenssiegel's Avatar

jenssiegel
04.11.2012 , 09:05 AM | #3
Ich hoffe der Designer bekommt kein Geld für seinen Job. Das ist ja eine Zumutung.

LovarBoy's Avatar

LovarBoy
04.11.2012 , 09:14 AM | #4
Inquisitor, Schmuggler und vor allem Jedi-Ritter - was soll das?

Das sieht so furchtbar aus, das gibt es ja nicht - vor allem der Glubschaugen-Tauchhelm vom Jedi-Ritter ist ja mal der geschmackliche Exodus schlechthin... sorry BioWare, aber bitte feuert euren zuständigen Rüstungs-Designer.

Vatok's Avatar

Vatok
04.11.2012 , 09:18 AM | #5
Also mir gefällt der Inquisitor und vorallem der Krieger...der schaut heiß aus ;D
Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.

Darth_Fin's Avatar

Darth_Fin
04.11.2012 , 09:43 AM | #6
Gut, dass man ab morgen wieder in der Rüstung rumlaufen kann, die man optisch am schönstenf findet, denn die neuen Sets gefallen mir mal gar nicht. *g*

ThorPluto's Avatar

ThorPluto
04.11.2012 , 09:43 AM | #7
Das sollen die neuen erstrebenswerten Sets sein? Haha!
Das wirklich einzige, was ein bißchen Stil hat, ist das vom Jedi-Botschafter. Der Rest sieht von unscheinbar bis potenhäßlich aus und beim Jedi-Ritter-Kostüm mußte ich herzlich lachen.
So'n Zeug werde ich jedenfalls nicht tragen, sondern ausschlachten und in orange Teile tun.
Aber ob das der Sinn der Sache ist?
Dann auch nur Sets für die Grundklassen. Die Spezialisierungen (z.B.: Hüter, Wächter) unterscheiden sich nur noch in der Farbe. Ist Bioware also jetzt schon da angekommen, wo Blizzard zu Zeiten des unseeligen Colosseums nach mehreren Jahre meinte sich Arbeit durch Recycling für die Rüstungsklassen sparen zu können? Dafür hatte Blizzard damals richtig Ärger von der Community bekommen und letztlich das 'Experiment' für gescheitert erklärt. Aber offensichtlich will heutzutage niemand mehr aus dem Fehlern anderer lernen. Zuviel Arbeit?

Leonalis's Avatar

Leonalis
04.11.2012 , 09:46 AM | #8
Beim BH musste es ja ein fetter typ sein

Hell_Bovine's Avatar

Hell_Bovine
04.11.2012 , 09:49 AM | #9
bin dafür das die sets von der com. gemacht werden und dann wird abgestimmt den die sets von bw naja

Marcer's Avatar

Marcer
04.11.2012 , 10:03 AM | #10
hab da mal ne frage:

mein fronti läuft derzeit in dem schwarz-roten t3 pvp set rum.. wenn ich mir jetzt also nach und nach das t4 erspiele, kann ich dann die farbe nun meiner alten rüstung anpassen? heisst, kann ich die dann weiß oder halt schwarz färben?
die war hero in schwarz rot wäre ja net schlecht, oder meine jetzige in weiß.. ich meine iwas dazu mal gesehen zu haben.. ich glaube innem video, dass man die ausrüstung färben kann...
T3-M4
RIXX STARRIDER - FRONTI R90
ARC STARRIDER - HÜTER R80
REPUBLIC ROUGHNECKS