Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Rüstungsbau 1.2 neue Rezepte?

Buddelbaby's Avatar

Buddelbaby
04.11.2012 , 01:56 AM | #1
Hallo weiss jemand der auf dem testserver war ob man sich wieder 2 neue Items auf Höchstlevel herstellen kann?
Also 146er Items müssten das ja dann sein?
Falls ja welche Mats braucht man dafür?

Danke

Devinee's Avatar

Devinee
04.11.2012 , 03:39 AM | #2
nein rakata bleibt das höchste was du beim händler lernen kannst

LovarBoy's Avatar

LovarBoy
04.11.2012 , 03:42 AM | #3
Mich würde mal interessieren, ob ich mit 1.2 endlich mal Equip, welches ich nicht selbst gebaut habe, auseinander nehmen kann.

Wieso funktioniert das nicht? "Macht-Items" ist klar, aber es geht ebenso wenig bei anderen Rüstungsteilen - warum ist das so?

Als Waffenbauer kann ich auch alle Waffen auseinandernehmen, die ich bekomme...

Nemok's Avatar

Nemok
04.11.2012 , 03:43 AM | #4
Ich reihe mich mal mit ein, geht allerdings um einen anderen Beruf. Hat Bioware es nach 4 Monaten eigentlich geschafft, mit 1.2 die fehlenden Schild mit Wille für Sith Attentäter und Jedi Schatten Tanks für den Beruf Kunstfertigkeit nachzupatchen.

Ich hab jetzt erstmals einen anderen Beruf als Biochemie genommen, alle anderen Chars haben diesen ausnahmslos. Aber ich war doch einigermaßen geschockt, wie schlecht und undurchdacht Kunstfertigkeit ist, wie wenig Zeug man da herstellen kann.

Gibt es eigentlich einen Beruf, der es mir erlaubt, vor 400 ein Lichtschwert zu bauen? Ich meine ja Kunstfertigkeit ist der Beruf dafür, aber mein Lehrer sagt "NÖ" zu mir.

Wollte Bioware kein Crafting implementieren, das es jetzt so aufgesetzt und unfertig aussieht?

Devinee's Avatar

Devinee
04.11.2012 , 03:58 AM | #5
Quote: Originally Posted by Nemok View Post
Ich reihe mich mal mit ein, geht allerdings um einen anderen Beruf. Hat Bioware es nach 4 Monaten eigentlich geschafft, mit 1.2 die fehlenden Schild mit Wille für Sith Attentäter und Jedi Schatten Tanks für den Beruf Kunstfertigkeit nachzupatchen.

Ich hab jetzt erstmals einen anderen Beruf als Biochemie genommen, alle anderen Chars haben diesen ausnahmslos. Aber ich war doch einigermaßen geschockt, wie schlecht und undurchdacht Kunstfertigkeit ist, wie wenig Zeug man da herstellen kann.

Gibt es eigentlich einen Beruf, der es mir erlaubt, vor 400 ein Lichtschwert zu bauen? Ich meine ja Kunstfertigkeit ist der Beruf dafür, aber mein Lehrer sagt "NÖ" zu mir.

Wollte Bioware kein Crafting implementieren, das es jetzt so aufgesetzt und unfertig aussieht?
Neue Baupläne für Schilde mit Willenskraft (für Attentäter und Schatten) wurden hinzugefügt. Lichtschwerter wurde keine hinzugefügt

Quote: Originally Posted by LovarBoy View Post
Mich würde mal interessieren, ob ich mit 1.2 endlich mal Equip, welches ich nicht selbst gebaut habe, auseinander nehmen kann.

Wieso funktioniert das nicht? "Macht-Items" ist klar, aber es geht ebenso wenig bei anderen Rüstungsteilen - warum ist das so?

Als Waffenbauer kann ich auch alle Waffen auseinandernehmen, die ich bekomme...
Zufällige erbeutete Gegenstände, speziell Rüstungen, können jetzt rekonstruiert werden, basierend auf den Werten der Gegenstände.

sollte also funktionieren mitm patch getestet hab ichs nicht

Bladeofhonour's Avatar

Bladeofhonour
04.11.2012 , 03:59 AM | #6
Orangene Modifikationen für Ausrüstung kommen, glaub ich, auch .