Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Bevölkerter Server - es lohnt sich

Swtortod's Avatar

Swtortod
04.10.2012 , 02:43 PM | #1
Da auf Opila konstant wenig los ist habe ich nun doch begonnen einen neuen Char hochzuziehen.
Von der neuen Geschichte abgesehen (die sowieso toll ist) macht das Spiel auf einem stark bevölkerten Server von der ersten Minute an eine Menge Spaß. Man begegnet in den Gebieten permanent Menschen, im Chat wird auch wirklich etwas geschrieben und für Gruppengesuchen melden sich mehrere Leute. Statt Gesuchen ins Leere wollen hier teilw. zu viele Leute mitmachen.
Das ist wirklich ein komplett anderes Spielgefühl.
Gut, man muss diverse Sachen nochmal machen, besonders der Gedanke nochmal Datacrons zu holen erfreut mich nicht wirklich, ohne Gleiter ist es auch mühsam und ich würde gerne sofort craften aber was solls, es ist eine neue Story und es ist jetzt wirklich ein Multiplayer Spiel.

Ich kann allen Leuten die von ihren leeren Servern frustriert sind wirklich empfehlen mal neu anzufangen und wenn es nur eine nette Überbrückung zum Servertransfer ist. Ich war Anfangs auch keineswegs begeistert von dem Gedanken, aber wie im Threadtitel gesagt - es lohnt sich.

Auch im Chat des Startplaneten konnte ich diverse freudige Kommentare zur Thematik lesen.

Shadollan's Avatar

Shadollan
04.10.2012 , 06:28 PM | #2
Gelöscht

Bladeofhonour's Avatar

Bladeofhonour
04.11.2012 , 03:58 AM | #3
The Jedi Tower ist auch ein gut bevölkerter Server(beide Seiten gut bevölkert).

VelaDarney's Avatar

VelaDarney
04.11.2012 , 04:02 AM | #4
Kann ich bestätigen, hab' vor Kurzem dort (Auf Vanjervalis) meine Schmugglerin nochmal neu angefangen und - meine Herren, ist bei euch viel los! O.o

discbox's Avatar

discbox
04.11.2012 , 04:08 AM | #5
Der Gedanke die strunzdu**e einfallslose Story nochmal zu spielen, auf einem andern Server, stößt mich ab. Ausserdem, Charakteraussehen von mehreren Chars - weg (der Editor macht es nicht leicht das genau so wieder hinzubekommen), Baupläne - weg, da Zufallsdropps auch nicht wiederbeschaffbar, seltene Gegenstände aus Zufallsdrops - weg, Freunde, Gilde, Freundesliste, Datacrons, alles andere - weg.

Für Leute mit einem Char vielleicht eine Option. Wer das Spiel wie gewünscht getwinkt spielt ist gelackmeiert.

Und das alles nru weil der Anbieter nicht angemessen vorausgeplant hat bei seiner Serverstruktur. Nein, danke.

Sage_Patano's Avatar

Sage_Patano
04.11.2012 , 04:11 AM | #6
ja bei uns auf T3-M4 geht auch immer einiges immer gut besucht
Heult der Gegner mir ein Drama spiel ich Star Wars, wie Farmarama!!
Server : T3-M4 Imp. Seite
InGame : Seradorn Maro Lvl 50 Meine Gilde: Orden der Sith Lords

Bladeofhonour's Avatar

Bladeofhonour
04.11.2012 , 04:13 AM | #7
Quote: Originally Posted by discbox View Post
Der Gedanke die strunzdu**e einfallslose Story nochmal zu spielen, auf einem andern Server, stößt mich ab. Ausserdem, Charakteraussehen von mehreren Chars - weg (der Editor macht es nicht leicht das genau so wieder hinzubekommen), Baupläne - weg, da Zufallsdropps auch nicht wiederbeschaffbar, seltene Gegenstände aus Zufallsdrops - weg, Freunde, Gilde, Freundesliste, Datacrons, alles andere - weg.

Für Leute mit einem Char vielleicht eine Option. Wer das Spiel wie gewünscht getwinkt spielt ist gelackmeiert.

Und das alles nru weil der Anbieter nicht angemessen vorausgeplant hat bei seiner Serverstruktur. Nein, danke.
An einer Möglichkeit zum (wie ich gelesen habe dann kostenpflichtigem) Serverwechsel wird bereits gearbeitet. Wann diese fertig sein wird, das steht noch in den Sternen.

Tenshou's Avatar

Tenshou
04.11.2012 , 05:10 AM | #8
Quote: Originally Posted by VelaDarney View Post
Kann ich bestätigen, hab' vor Kurzem dort (Auf Vanjervalis) meine Schmugglerin nochmal neu angefangen und - meine Herren, ist bei euch viel los! O.o
Ist aber auch weniger geworden.
Gab zu Bestzeiten mal 300-350 Leute auf der Flotte
Zur zeit pendelt es sich bei 100-150 ein zur Primetime

Gyallarhorn's Avatar

Gyallarhorn
04.11.2012 , 05:11 AM | #9
Quote: Originally Posted by Shadollan View Post
Hi,
Komm zu Vanjervalis Chain, hier tobt der Bär! Und der Imperator + Satele!
wir haben uns alle lieb hier!

Grüße
Aber bitte nur wenn ihr an RP interessiert seid.

Bladeofhonour's Avatar

Bladeofhonour
04.11.2012 , 05:21 AM | #10
Quote: Originally Posted by Tenshou View Post
Ist aber auch weniger geworden.
Gab zu Bestzeiten mal 300-350 Leute auf der Flotte
Zur zeit pendelt es sich bei 100-150 ein zur Primetime
Bei uns sind jetzt ca. 100- 3xx Leute auf der Flotte. Die Startplaneten pegeln sich bei ca. 60- 140 Leuten ein.