Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Patch 1.2 am 12.04.2012 (Donnerstag!)

Tschulz's Avatar

Tschulz
04.11.2012 , 03:12 AM | #21
Quote: Originally Posted by Bimbes View Post
hahaha, ich wusste doch das er nicht heute kommt, auch wenn meine Kristallkugel (aus purem Gold) mir das so prophezeit hat...fail Bioware fail....klar, jetzt kochts bei mir wieder --> Frust incomming und ich lass es an euch raus, naja mal schaun, heute ist nicht so mein Tag, kotzt mich SWTOR an. Evtl. verlängere ich doch mein Abo, mein Gelehrter macht mir z.Z. schon recht Laune...klar, das Spiel ist Dreck, aber ich bin klasse, deswegen rockts noch...wir werden sehen, gibts eigentlich auch 30 Tage Gamecards? ...muss die Zeit bis D3 überbrücken, welches ich nicht spiele, aber ist ne geile Drohung, genau wie GW2, welches ich sicher nicht spielen werde, btw. die f2p-Umstellung, wie lange dauerst noch, kommt die mit 1.2? ...sicher nicht und das frustet derbe, denke mal, dass ich aus Selbsthass (wegen der Aboverlängerung) demnächst hier im Forum implodiere.

edit: und wehe heute gewinnen die Bayern! Bioware!
wo ist dein Problem? Der Patch kommt morgen

Sithmorpheus's Avatar

Sithmorpheus
04.11.2012 , 03:14 AM | #22
hahaha, ich wusste doch das er nicht heute kommt, auch wenn meine Kristallkugel (aus purem Gold) mir das so prophezeit hat...fail Bioware fail....klar, jetzt kochts bei mir wieder --> Frust incomming und ich lass es an euch raus, naja mal schaun, heute ist nicht so mein Tag, kotzt mich SWTOR an. Evtl. verlängere ich doch mein Abo, mein Gelehrter macht mir z.Z. schon recht Laune...klar, das Spiel ist Dreck, aber ich bin klasse, deswegen rockts noch...wir werden sehen, gibts eigentlich auch 30 Tage Gamecards? ...muss die Zeit bis D3 überbrücken, welches ich nicht spiele, aber ist ne geile Drohung, genau wie GW2, welches ich sicher nicht spielen werde, btw. die f2p-Umstellung, wie lange dauerst noch, kommt die mit 1.2? ...sicher nicht und das frustet derbe, denke mal, dass ich aus Selbsthass (wegen der Aboverlängerung) demnächst hier im Forum implodiere.

boah ey troll dich weg und lebe mit deinem frust!

Bimbes's Avatar

Bimbes
04.11.2012 , 03:16 AM | #23
Quote: Originally Posted by Sithmorpheus View Post
boah ey troll dich weg und lebe mit deinem frust!
wie bitte? wer lebt schon gerne mit seinem Frust? ICH sicher nicht, deswegen sind die Säue bereits von der Leine, yeahh jetzt wird die Sau durchs Forum getrieben!
Marcel Hatam | German Community Coordinator
Ich unterschreibe dir sofort dass du kein Fanboy bist

Das nehme ich persönlich

dennisnemitz's Avatar

dennisnemitz
04.11.2012 , 03:18 AM | #24
freue mich auf die neue operation und das endlich endgame items nach charakter in gruppe droppen. man war das lustig wenn kein schmuggler anwesend war und ein boss 2 mal die gleiche rakata schmuggler hose gedroppt hat

ValdeCallidus's Avatar

ValdeCallidus
04.11.2012 , 03:20 AM | #25

Boah, eine Selbstparodie! Und eine gut gemachte noch dazu!

PS: Da spielt aber jemand stark mit seinem schlechten Image!

Crimsonraziel's Avatar

Crimsonraziel
04.11.2012 , 03:24 AM | #26
Quote: Originally Posted by testeremx View Post
Auf was freut ihr euch am meisten?
Auf die Serverdowntime. Endlich mal wieder duschen. Lang genug ist's her.
Neuer Anzug: 200.000 Credits, Eigener TIE-Fighter: 1.500.000 Credits
Todesstern zur Unterdrückung der Galaxis: 900.000.000.000 Credits
Die Senatorin schwängern und abhauen: Unbezahlbar...
Es gibt eben Dinge, die kann man nicht kaufen...

Bimbes's Avatar

Bimbes
04.11.2012 , 03:25 AM | #27
Quote: Originally Posted by ValdeCallidus View Post
Boah, eine Selbstparodie! Und eine gut gemachte noch dazu!

PS: Da spielt aber jemand stark mit seinem schlechten Image!
klar, ist man erstma im Keller, kann man ja noch tiefer graben...evtl. stößt man ja irgendwann mal auf Gold!

Das nehme ich persönlich

Tamea's Avatar

Tamea
04.11.2012 , 03:28 AM | #28

Ja bitte verlänger Damit habe ich den Sack voller Credits gewonnen

LovarBoy's Avatar

LovarBoy
04.11.2012 , 03:28 AM | #29
Quote: Originally Posted by testeremx View Post
Endlich ist der Termin bekannt, diesen Donnerstag erscheint der Patch!

Auf was freut ihr euch am meisten?

Auf das neue Kriegsgebiet, in dass ich dann schön mit meinen Low-Level-Twinks rein kann! ;-)

Und allgemein auf die PvP-Anpassungen.

Bimbes's Avatar

Bimbes
04.11.2012 , 03:38 AM | #30
Quote: Originally Posted by Tamea View Post
Ja bitte verlänger Damit habe ich den Sack voller Credits gewonnen
verdammt, ich wusste doch, dass sich daran jemand erinnern wird...ich verlänger einfach still und heimlich, änder meinen Namen in LovarGirl und keiner bekommts mit, muahahaha...mist alles verraten

Das nehme ich persönlich