Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Übersicht der neuen Skillbäume für Patch 1.2

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Charakterklassen > Imperialer Agent > Saboteur
Übersicht der neuen Skillbäume für Patch 1.2

Drunken-Monkey's Avatar

Drunken-Monkey
04.10.2012 , 12:26 AM | #1
Ja ich weiß, irgendwo im Netz gibts das schon und die deutschen Patchnotes für den Sabo kann man auch schon im Forum hier nachlesen, aber da ich grad nix zu tun hab und eh auf dem PTS unterwegs bin, hab ich mir die Zeit genommen, die Skillbäume zu screenen und laienhaft zusammenzuschnipseln, damit jeder Interessierte sich einen Überblick verschaffen kann, wie die 3 Bäume des Sabos in Zukunft aussehen.

Ich habe insgesamt 4 Bilder angefertigt. Eine Gesamtübersicht und jeweils eines zu jedem der Bäume, mit speziellem Bildausschnitt der Skills, die verändert werden/neu hinzukommen.
Zum Zeitpunkt der Screenshots ist mein Sabo auf Lvl 12.

Gesamtübersicht: http://www10.pic-upload.de/10.04.12/x5uwlusw4y5n.png

Medizin: http://www10.pic-upload.de/10.04.12/mn3xnih7uusm.png

Verborgenheit: http://www10.pic-upload.de/10.04.12/j68xnwsq3lf6.png

Tödlichkeit: http://www7.pic-upload.de/10.04.12/8vwez12r63p1.png

Noch ein kleiner Hinweis an die Übersetzer der Patchnotes (Link oben): Ihr habt in der Übersetzung für den Tödlichkeitsbaum einen kleinen Fehler gemacht, bzw. schon die englischen Originalpatchnotes haben eine Kleinigkeit ausgelassen.

Erstens: Die originalen Notes lauten: "Vanish has been replaced by Escape Plan, which now additionally reduces the cooldown of Escape."
Eure übersetzten Notes lauten: "Verschwinden wurde durch Fluchtplan ersetzt, was außerdem die Abklingzeit von Fluchtweg reduziert."
Eine Fähigkeit namens Fluchtweg besitzt der Saboteur überhaupt nicht. Was ihr meint ist die Fähigkeit Entkommen. Im Leo-Dictionary wird Escape tatsächlich auch mit Fluchtweg übersetzt, aber bitte verlasst euch doch nicht auf Onlinewörterbücher, sondern guckt einfach mal, wie die Fähigkeiten im deutschen Client tatsächlich heißen

Zweitens: Die Notes sind an dieser Stelle (für meinen Geschmack) etwas unvollständig. Fluchtplan nimmt tatsächlich die Stelle von Verschwinden im Baum ein und bekommt noch die Fähigkeit vom ursprünglichen Skill Verschwinden hinzu die Abklingzeit von von Entkommen zu verringern, ABER die ursprüngliche Fähigkeit von Verschwinden die Abklingzeit von Ausweichen zu verringern bekommt Fluchtplan nicht dazu. Diese entfällt komplett.
Das hätte man der Vollständigkeit halber schon noch erwähnen dürfen. Ich bin da pingelig

Falls ich einen Fehler gemacht haben sollte, macht mich bitte darauf aufmerksm. Ich verbessere das dann.

Das wars auch schon. Mehr wollte ich nicht...
Do, or do not. There is no try.

lesatron's Avatar

lesatron
04.10.2012 , 12:36 AM | #2
Quote:
Lingering Toxins is a new Tier 6 skill that reduces damage taken from periodic effects and gives Corrosive Dart and Corrosive Grenade a chance to apply a weaker version of the same effect when they end (even if they are cleansed). *UPDATED 3/29*
hört sich nach nem buff an motoko!
Quote:
Bezahlen deine Spielzeit du musst! Internetverbindung haben du musst! 30-Tage Abonnement du hast!

Drunken-Monkey's Avatar

Drunken-Monkey
04.10.2012 , 04:48 AM | #3
Ja, das ist es in der Tat. Wenn die Dots bereinigt werden, ticken sie immer noch leicht nach. So verstehe ich es. Bzw. sie ticken auch leicht nach, nachdem die ursprüngliche Dot-Laufzeit abgelaufen ist. Und der Dmg-Reduce gegen andauernden Schaden ist möglicherweise ganz witzig gegen Vernichtungsmaros, bzw. gegen Wachmann-Wächter, weil deren Dots nicht mehr so stark ticken.

Auch die Tatsache, dass Schwächungsschuss keine Energie mehr kostet ist nice to have, aber macht den Baum nicht wirklich attraktiv.

Ich hätte ich mir in dem Baum eher einen neuen Generator für nen taktischen Vorteil gewünscht. Und zwar einen über eine mittlere bis große Reichweite. Denn so verstehe ich den Baum. Alle neuen Angriffe sind zwischen 10 und 30 Metern, aber unser einziger Generator für nen taktischen Vorteil (den man braucht, um Ausdünnung zu benutzen) ist auf eine Reichweite von 4m beschränkt

Aber vielleicht bin ich auch der Doofe und kann den Baum einfach nicht spielen.
Do, or do not. There is no try.