Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Jessa und vette beziehung (spoiler erwünscht ) / spoiler endhalten!!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Charakterklassen > Sith-Krieger
Jessa und vette beziehung (spoiler erwünscht ) / spoiler endhalten!!

jentown's Avatar

jentown
04.09.2012 , 07:41 PM | #1
Hallo,

achtung spoiler :

ich wollte einmal fragen ob es irgentwie möglich ist mit beiden gleichzeitig eine beziehung zu führen ohne das es zu denn streit zwischen vette und jessa kommt wo mann sich endweder endscheidet oder beide beleidigt sind

wenn mann also antworter ich binn ein seth etc ich wil leuch beide sagt vette verschwinde und komme nie wieder und jessa geht einfach gibt es eine möglichkeit das mann das so hinbekommt das keine der beiden angepisst ist oder ist der streit nur so ?

denn jesa sagt ja auch ich kann teilen

freue mich auf baldige info liebe grüße jentown

Termram's Avatar

Termram
04.12.2012 , 11:14 AM | #2
nope geht nicht, wenn du mit einer verheiratet bist, gibts keine flirt option mehr mit der anderen. sie steigt dann nur noch in der zuneigung

Waldtroll's Avatar

Waldtroll
05.03.2012 , 01:19 AM | #3
Quote: Originally Posted by Termram View Post
nope geht nicht, wenn du mit einer verheiratet bist, gibts keine flirt option mehr mit der anderen. sie steigt dann nur noch in der zuneigung
Und wenn man nicht heiratet, sondern einfach nur Abwechslung haben will bzw. eine lustige Dreiecksgeschichte?

Spoiler
Werde ich hier noch gebraucht?
Ich würde sonst nämlich gerne nach Hause gehen und die Wand anstarren.

SevrinSW's Avatar

SevrinSW
05.03.2012 , 12:49 PM | #4
Nuja, was soll ich sagen
Spoiler

Waldtroll's Avatar

Waldtroll
05.08.2012 , 01:58 AM | #5
Quote: Originally Posted by SevrinSW View Post
Nuja, was soll ich sagen
Spoiler
Es geht auch...
Spoiler
Werde ich hier noch gebraucht?
Ich würde sonst nämlich gerne nach Hause gehen und die Wand anstarren.

DarkqDJK's Avatar

DarkqDJK
05.14.2012 , 08:55 AM | #6
Du kannst sie beide "heiraten" musst am Anfang Vette links liegen lassen, weil die keine dreier mag =)
Also erst Jesse voll Romance bis Ende, dann Vette .... geht 100% so

smartwriter's Avatar

smartwriter
05.14.2012 , 09:08 AM | #7
Quote: Originally Posted by DarkqDJK View Post
Du kannst sie beide "heiraten" musst am Anfang Vette links liegen lassen, weil die keine dreier mag =)
Hä, spiel ich ein anderes Spiel? Nach der Heirat mit Jaesa geht mit Vette nix mehr. Hab beide auf volle zuneigung und mit beiden alle Gefährtenquests abgeschlossen. Weitere Gesprächsoptionen = Null.

btw.
Hab auch hier mal was von scheidung gelesen. Wie geht das denn?
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.
DarthVader in Love und Mein neues Pet und Gemüse an die Macht

DarkqDJK's Avatar

DarkqDJK
05.14.2012 , 09:44 AM | #8
Hab die Vette komplett links liegen lassen bis ich Jessa geheiratet habe danach bin ich an Vette ran =)
du musst nur dieses vermeiden: http://www.youtube.com/watch?v=PSXj4zNo61A.
deswegen full Jessa bis ende dann Vette geht habs durchgezogen.

VerusVen's Avatar

VerusVen
05.17.2012 , 04:40 PM | #9
Quote: Originally Posted by DarkqDJK View Post
Spoiler

TheMajaflip's Avatar

TheMajaflip
05.25.2012 , 08:12 AM | #10
Wenn man sich dafür entscheidet Vette's Sklavenhalsband dran zu lassen und ihre Zuneigung z.B. durch Geschenke über 9250 steigt, zählen ihre Gefährtenquests NICHT(!) als abgeschlossen -> Man bekommt den 1%-Crit-Bonus sowie die restlichen Boni (Präsenz, Heldenmoment) für das Vermächtnis nicht angerechnet.
┌∩┐(◣_◢)┌∩┐