Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Schwarzes bild

First BioWare Post First BioWare Post

Mausihausi's Avatar

Mausihausi
04.09.2012 , 04:02 PM | #21
Danke für die links war hilfreich alles runtergeladen und installiert funktioniert aber immer nochnicht jedesmal wenn ich auf einloggen geh beim charakter menü kommt wie immer der loadscreen und dan funktioniert nixmehr ich muss dan immer task beenden im task manager steht dan immer keine rückmeldung
Wenn du für nichts Kämpfst dann kann dich alles besiegen !
=

Vaien's Avatar

Vaien
04.09.2012 , 04:14 PM | #22
Macht SW:ToR das auch, wenn du im Fenstermodus spielst?

Wenn dem so ist, kannst du mal hingehen und im Verzeichnis
...\Star Wars-The Old Republic\swtor\retailclient
also dort, wo die "swtor.exe" liegt, die Datei "binkw32.dll" umbenennen.
Danach nutzt du dann die Reparatur-Funktion im Launcher. Diese sollte dann eine neue binkw32.dll herunterladen.
Diese .dll-Datei ist für das Abspielen der Videos zwingend erforderlich. Hat sie einen Knacks, hat das Spiel ein Problem.
Kolto-Pack für Launcher-Probleme: hier klicken

+ =
.

Tarimaro's Avatar

Tarimaro
04.09.2012 , 04:14 PM | #23
Hallo Mausih....

trägt dein Notebook vllt. diese Bezeichnung, HP Pavilion dv7-6b03sg ?

grüße

Conveeyor's Avatar

Conveeyor
04.09.2012 , 04:18 PM | #24 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Noch einmal hallo,

bitte beende das Spiel und begebe dich einmal in folgendes Verzeichnis:

%userprofile%/AppData/Local/SWTOR/swtor

(Bitte kopiere diese Zeile und öffne mit Windows-Taste + R das Ausführungsfenster, füge diesen Pfad ein und klicke auf 'OK'.)

Es öffnet sich ein Fenster und du solltest dieses überprüfen, ob sich dort die beiden Dateien
  • DiskCacheStatic
  • DiskCacheStream
befinden. Wenn ja, dann lösche diese Dateien bitte, starte den Launcher erneut und und logge dich in das Spiel ein.

Sollten sich die Dateien dort nicht befinden, dann liegt dieses Einfrieren daran, dass du unbedingt die Treiber für deine Grafikkarte erneuern musst. Wir müssten dich dafür an die Webseite des Herstellers deines Notebooks verweisen, um den aktuellen Treiber für dein Modell zu erhalten. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir in Bezug auf Hardware keine Unterstützung gewähren können.

Solltest du noch weitere Fragen oder Probleme haben, das Spiel zu starten, dann zögere bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren.

Vielen Dank.

Conveeyor | BioWare Customer Service - Forum Support

Mausihausi's Avatar

Mausihausi
04.09.2012 , 04:18 PM | #25
@Tarimaro

welcher name ?

@Vaien

im fenster modus genau das selbe ich benenne sie jetz um und reparier gerade
=

Mausihausi's Avatar

Mausihausi
04.09.2012 , 04:20 PM | #26
@ Conveeyor

den ordner app data finde ich nicht den gibt es da drinnen nicht (Visual)

ich weiß das er existiert aber ich hab shcon vieles ausprobiert das ich da reinkommen aber vergebens ich brauch den nähmlich für die maps von command & Conquer

=

Mausihausi's Avatar

Mausihausi
04.09.2012 , 04:23 PM | #27
ahh ok ja hab ihn offen aber in diesem ordner befindet sich nur der ornder setting und in dem sind diese beiden dateien nicht vorhanden
=

Tarimaro's Avatar

Tarimaro
04.09.2012 , 04:24 PM | #28
huhu

damit meine ich die Modellbezeichnung deines Notebooks, (steht unter dem Notebook auf einem Aufkleber oder in der Rechnung )

Aktuell wäre dieser Treiber für dich Relevant

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/s...98249&sw_lang=

der neuere AMD/ATI Treiber, von der AMD Homepage, beherrscht bei der HP Pavillion DV7 Serie, je nach Modell, nicht das Automatische umschalten der Grafikschnittstellen, bei Video bzw Höchstleistung wie zB. Games und / oder HDMI Videowiedergabe.

grüße

Mausihausi's Avatar

Mausihausi
04.09.2012 , 04:24 PM | #29
die grafiktreiber hab ich vorhin shcon alle erneuert diese sind auf den neuesten stand
=

Conveeyor's Avatar

Conveeyor
04.09.2012 , 04:25 PM | #30 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Der Ordner heitß bei deinem deutschen System 'Anwendungsdaten' und man findet diesen als verstecktes Verzeichnis auf dem Systemlaufwerk unter 'Benutzer' und dort dann im Ordner mit deinem Benutzernamen (der Name, mit dem du dich anmeldest).

Wir haben dir hier nur die englische Version angegeben, da diese zum Einfügen in das Ausführungsfenster vollkommen ausreicht. Dein deutsches Windows versteht diese Anweisung nämlich auch.

Bitte zögere nicht erneut nachzufragen, sollte dir noch etwas unklar sein.

Conveeyor | BioWare Customer Service - Forum Support