Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Schwarzes bild

First BioWare Post First BioWare Post

DarthVoldi's Avatar

DarthVoldi
04.09.2012 , 01:35 PM | #11
Ok wuerde dir morgen ab 13 Uhr helfen. Muss frueh zur Arbeit.

Hab 2 Fehler mein ich bei dir gefunden.

Du hast anscheinend die Graka in der CPU an und dann noch die ATi Grafikkarte
Dazu halt noch die eine Sache im BIOS

Eventuell mit F12 kommst du ins Bios

Mausihausi's Avatar

Mausihausi
04.09.2012 , 02:08 PM | #12
f12 komm ich auch nicht rein dxdiag is hochgeladen hoffe auf baldige antwort

LG

Mausihausi's Avatar

Mausihausi
04.09.2012 , 02:28 PM | #13
und was sagt der direct X diagnosebericht?
Wenn du für nichts Kämpfst dann kann dich alles besiegen !
=

Conveeyor's Avatar

Conveeyor
04.09.2012 , 02:37 PM | #14 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Mausihausi,

kannst du bitte einmal überprüfen, ob du einen aktuelleren Grafiktreiber erhalten kannst? Wie wir sehen, wird kommt ein Intel HD Grafikchip zum Einsatz. Sollte dein Notebook über einen zusätzlichen Nvidia oder ATI-Chipsatz verfügen, dann ist dieser wohl aus Gründen der Energieeinsparung deaktiviert.

In diesem Fall müsstest du einmal die Energie Optionen (Systemsteuerung - Hardware und Sound - Energie Optionen) überprüfen, ob diese auf Leistung stehen. Sollte dies nicht der Fall sein, dann ändere bitte die Einstellung.

Bezüglich der Treiber müsstest du die Webseite des Herstellers deines Notebooks aufsuchen, da diese manchmal die Verwendung von originalen Treibern von Nvidia oder AMD ausschließen. Dort solltest du auch weitere Anweisungen finden, wie du diesen aktualisieren kannst.

Wir hoffen dir damit weitergeholfen zu haben. Solltest du zu diesem oder einem anderen Thema noch Fragen haben, dann zögere bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren.

Vielen Dank für deine aktive Mithilfe.

Conveeyor | BioWare Customer Service - Forum Support

Mausihausi's Avatar

Mausihausi
04.09.2012 , 03:03 PM | #15
dankeschön für diesen ausführlichen post

Also die grafiktreiber und der rest is auf den kompletten neustand.

Gleichmal im vorhinein ich hab das problem gelöst

Ihr absatz von der systemsteuerung (energiesparmodus) is alles auf maximum gewesen also auf leistung.

es gibt beim catalyst control center zum einstellen ob das programm auf energiesparen is oder auf höchstleistung das spiel war auf höchstleistung vorher ich habs mal probiert mit Energiesparmodus und schwups hab wieder bild alles drumherum und es is nicht auf höchtleistung

LG
=

Conveeyor's Avatar

Conveeyor
04.09.2012 , 03:14 PM | #16 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Vielen Dank für die Rückmeldung und wir sind froh, dass du das Problem lösen konntest.

Solltest du noch weitere Fragen oder Probleme haben, dann zögere bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren.

Wir wünschen dir viel Spaß mit Star Wars: The Old Republic.

Mausihausi's Avatar

Mausihausi
04.09.2012 , 03:19 PM | #17
so nächstes problem X( ich seh jetz alles aber wenn ich im charaktermenü bin und ich mich einloggen will hängt er sich aufeinmal auf grafik alles runtergeschraubt auf minimum zum flüssig spielen aber trotzdem hängt er sich dan auf beim loginbildschirm wo dan Kapitel steht
=

Conveeyor's Avatar

Conveeyor
04.09.2012 , 03:27 PM | #18 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Das ist äußerst ärgerlich - wir müssen dich dennoch bitten, einmal die Aktualisierung der Treiber für deine Grafikkarte in Erwägung zu ziehen. Da wir aus der dxdiag nur den Intel HD Grafikchip sehen können, möchten wir einmal nach der genauen Bezeichnung deines Laptops fragen, da unter HP Pavilion dv7 Notebook viele verschiedene Modelle gelistet sind. Kann es sein, dass sich ein weitere Grafikchip darin befindet (ATI oder Nvidia)?

Zusätzlich müssten wir dich einmal bitten nachzusehen, ob sich deine Windows-Installation auf dem aktuellsten Stand befindet. Hier kommt es besonders darauf an, dass folgende Pakete ordnungsgemäß installiert sind:
  • Microsoft Visual C++ 2005 mit Servicepack
  • Microsoft Visual C++ 2008 mit Servicepack
  • Microsoft Visual C++ 2010
  • .NET Framework 4.0
Wir hoffen, damit dein Problem in den Griff zu bekommen, damit du endlich das Spiel ungetrübt genießen kannst. Bitte halte uns über das Ergebnis auf dem Laufenden.

Vielen Dank für deine aktive Unterstützung.

Vaien's Avatar

Vaien
04.09.2012 , 03:37 PM | #19
Quote: Originally Posted by Conveeyor View Post

Zusätzlich müssten wir dich einmal bitten nachzusehen, ob sich deine Windows-Installation auf dem aktuellsten Stand befindet. Hier kommt es besonders darauf an, dass folgende Pakete ordnungsgemäß installiert sind:
  • Microsoft Visual C++ 2005 mit Servicepack
  • Microsoft Visual C++ 2008 mit Servicepack
  • Microsoft Visual C++ 2010
  • .NET Framework 4.0
->

Edit als Antwort auf den Post hier drunter:

Jetzt werd' ich rot...
... und du übertreibst.
Kolto-Pack für Launcher-Probleme: hier klicken

+ =
.

Conveeyor's Avatar

Conveeyor
04.09.2012 , 03:48 PM | #20 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Wie immer bist du eine Stütze und Hilfe für unsere Community. Wir können dir dafür niemals genug danken.