Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Schwarzes bild

First BioWare Post First BioWare Post

Mausihausi's Avatar

Mausihausi
04.09.2012 , 11:51 AM | #1
hi leute ich kann mich zwar einloggen aber wenn ich dan beim luncher auf spielen drücke dan öffnet sich ja das game ich seh die maus im neuen design höre die musik habe aber ein schwarzes bild ich könnte sogar beim charakter-menü mich einloggen weil ich ja wenn ich über die button fahre die musik höre, könnte ich mich einloggen aber ich habe dan auch weiter das schwarze bild, weiß vieleicht wer weiter ?

Danke im vorraus für die antworten

aja admiestrator ausgefüht und alle anderen sachen shcon ausprobiert z.b mit 256 farben gestartet und so,
und wenn wer kommt mit zu schwacher grafikkarte dan bitte hir :

PC:

Windows 7 64 bit version
HP Pavilion dv7 Notebook
Intel(R) Core(TM) i7-2670QM CPU @ 2.20 GHz (8 CPUs) , ~2.2GHz
8192 MB RAM
DirectX 11

Grafikkarte gesamtspeicher 1808 MB
Radeon

Der pc is neu gekauft und alle treiber etc installiert

LG
Moby

Mausihausi's Avatar

Mausihausi
04.09.2012 , 12:12 PM | #2
weis keiner was dazu?

:`(

DarthVoldi's Avatar

DarthVoldi
04.09.2012 , 12:33 PM | #3
Im BIOS Virtualization Technology abstellen

Mausihausi's Avatar

Mausihausi
04.09.2012 , 12:34 PM | #4
wie komm ich ins bios rein? auser neustarten und dan von dort direkt ins bios ?!

DarthVoldi's Avatar

DarthVoldi
04.09.2012 , 12:36 PM | #5
Normal mit der taste entf

Die nach dem neustart mehrmals druecken um ins BIOS zu kommen. Kann aber beim Laptop Ne andere taste sein

Brellon's Avatar

Brellon
04.09.2012 , 12:55 PM | #6 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Mausihausi,

Als Anfang würden wir dich bitten dein DXDiag-Bericht zu posten. Dieser erlaubt uns einen kleinen Einblick in die Systemkomponenten, die du verwendest.

Bezüglich des schwarzen Bildschirms versuche bitte einmal ALT + Enter zu drücken, wenn du die Musik hören kannst. Wahrscheinlich ist die Auflösung etwas zu hoch für dein Laptop eingestellt. Mit der Tastenkombination wechselst du in den Fenstermodus und kannst von dort aus schrittweise deine Grafikeinstellungen (zuerst die Auflösung) anpassen und sehen, was am besten passt.

Bitte melde dich, falls es nicht zu einer Besserung kommen sollte. Danke sehr.
Brellon | BioWare Customer Service - Forum Support

Mausihausi's Avatar

Mausihausi
04.09.2012 , 01:13 PM | #7
ja das mit alt +enter hab ich shcon probiert aber dan kommt es nur im fenster modus und is genau das selbe mit dem schwarzen bild musik hör ich über die tasten kann ich auch fahren auser das ich auf fenster modus umgeschalten hab passiert nichts.

wie poste ich die dxdiag? einfach alles hir reinkopieren ?!

LG

Brellon's Avatar

Brellon
04.09.2012 , 01:17 PM | #8 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Quote: Originally Posted by Mausihausi View Post
ja das mit alt +enter hab ich shcon probiert aber dan kommt es nur im fenster modus und is genau das selbe mit dem schwarzen bild musik hör ich über die tasten kann ich auch fahren auser das ich auf fenster modus umgeschalten hab passiert nichts.

wie poste ich die dxdiag? einfach alles hir reinkopieren ?!

LG
Ja, bitte kopiere den Inhalt in einen Beitrag und setze [spoiler] und [/spoiler] um die Daten, damit dein Thread gut lesbar bleibt.

Vielen Dank.
Brellon | BioWare Customer Service - Forum Support

Mausihausi's Avatar

Mausihausi
04.09.2012 , 01:19 PM | #9
und ins bios komm ich nicht rein bei entf kommen menüpunkte z.b mit eingabeaufforderung windwos starten oder nur mit netzwerktreibern...

von bios keine spur -.-

Mausihausi's Avatar

Mausihausi
04.09.2012 , 01:21 PM | #10
Spoiler