Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Damagemeter für den ganzen Raid

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Community
Damagemeter für den ganzen Raid

cymatt's Avatar

cymatt
04.08.2012 , 04:18 PM | #1
Ginnai von der Gilde Memories of Xendor hat es geschafft, ein Raidweiter Damagemeter.
Endlich kann man sich vergleichen und noch ein bischen mehr aus der Klasse raus holen :-)

Hier der Link zum Beitrag aus dem Amerikanischen Forum:

MOX Raid Meters

http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=394608

TalamonX's Avatar

TalamonX
04.08.2012 , 04:53 PM | #2
Die Arbeit an sich ist toll, aber jetzt kommt das scheiss *****meter auch zu ToR...naja wers braucht.

Jelana's Avatar

Jelana
04.09.2012 , 04:07 AM | #3
Schöne sache. Mich interessiert es schon lange an welcher stelle vom Schaden ich bin bei HC FP's bzw OP's.

Bin mal gespannt wie lange es dauert bis die Hater Armee ankommt =) und den Thread belagert

ruhestrom's Avatar

ruhestrom
04.11.2012 , 04:23 AM | #4
hier bin ich

ich WEIß, dass ich schaden mache, ich muss nicht wissen wieviel schlechter du bist xD

DarthRevolus's Avatar

DarthRevolus
04.11.2012 , 05:01 AM | #5
Sehr schön die WoW fraktion kann also wieder ihrer verhirnlosung nachgehen und wieder bomben btw: CC und unterbrechen werden jetzt noch weniger da man damit ja im dmg meter zurückliegen könnte.

Weiss bis heute nicht warum einige das brauchen, man merkt einfach im raid wer die wenigste dps macht, dass bekomm ich während des Tankens sogar ohne dmg meter hin und merke wer es nicht schafft.

Norridar's Avatar

Norridar
04.11.2012 , 05:22 AM | #6
Das ist auch total einfach und man kann sich auch sofort mit jedem vergleichen. Derjenige muss nur noch alles machen was in der Anleitung steht und du hast raus wer den längeren hat-dmgbalken.

Also viel spass damit.

PfAndy's Avatar

PfAndy
04.11.2012 , 06:00 AM | #7
Quote: Originally Posted by DarthRevolus View Post
Sehr schön die WoW fraktion kann also wieder ihrer verhirnlosung nachgehen und wieder bomben btw: CC und unterbrechen werden jetzt noch weniger da man damit ja im dmg meter zurückliegen könnte.

Weiss bis heute nicht warum einige das brauchen, man merkt einfach im raid wer die wenigste dps macht, dass bekomm ich während des Tankens sogar ohne dmg meter hin und merke wer es nicht schafft.
/100% agree denn: @Damagemeter
"Am Aufbau von Imperien mag man verdienen, aber nicht an deren Spitze. Am Ende landet man nur auf der falschen Seite eines Staatsstreichs oder einer Invasion oder eines Scharfschützengewehrs." Jet Nebula
- Was meint Pash dazu? -

ChainSawLobo's Avatar

ChainSawLobo
04.11.2012 , 06:00 AM | #8
Ich finde es gut so, werde es morgen gleich mal Live Testen.

mit anzeige im 2ten Monitor ist das ne Richtig gute Sache!

**die Edit sagt**

Lasst doch bitte das Rumgeflame, es nimmt doch jedesmal das selbe Ende!
“Du glaubst nicht, was für’n Traum ich heut Nacht hatte! – Ja! Was heute Nacht gelaufen ist, glaub ich alles nicht!”

Tyler Durden *Fight Club*

Tulian's Avatar

Tulian
04.11.2012 , 10:52 AM | #9
Sehr gut
Thulian
Sentinel | EU - Jen'jidai

insane-guild.eu

Limei's Avatar

Limei
04.11.2012 , 11:30 AM | #10
Quote: Originally Posted by PfAndy View Post
/100% agree denn: @Damagemeter
Hehe genau so und nicht anders.

Das Tool wird eh nur wieder dazu missbraucht anderen den Spiegel vorzuhalten. Und seien wir mal ehrlich, Brauch SWTOR dieses Tool wirklich?. Nein. Ist nur wieder : Ich hab eh den längsten.....

Argumente Wie Analyse usw lasse ich für mich nicht gelten. Und solange die Bosse liegen ist es doch egal ob man nun 100 oder 1000 dps fährt