Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Sicherheitstoken

Kilruna's Avatar

Kilruna
04.12.2012 , 02:40 AM | #11
wenn jemand deinen Account Hacken will braucht er deinen Token also ziemlich sicher :P.
Ich würde ein Smartphone bevorzugen. Das hat man meistens dabei und die Batterie kann auch leer gehen ohne dass man den Kundendienst anrufen muss ^^

Wo ich schonmal hier bin.....

Ich wollte eigentlich einen Thread erstellen da ich nun einige male das Problem hatte, da ich ein "Android Nerd" bin und als dieser mal gerne diverse Alpha & Beta Firmwares austeste, dass die Daten der App futsch waren, ich also den Kundendienst per Telefon Kontaktieren muss (Funktioniert besten btw. hatte schon einige male das vergnügen )

Ich habe bspw. mit Titanium Backup die App + Daten gesichert allerdings ging die App nach dem reinstallieren nicht mehr

zur Frage: In welchem Verzeichnis sind die Daten gespeichert? ich kanns einfach nicht finden. Phone ist natürlich gerootet.

hoffe ihr könnt mir und anderen helfen

Isnogut's Avatar

Isnogut
04.12.2012 , 10:59 AM | #12
Ich kann nur Eines dazu sagen: Das Backup wird dir wenig helfen, denn die Synchronisation der Tokenapp ist dahin. An sich bleibt dir nichts anderes übrig als sie neu zu synchronisieren. Das geht aber soweit ich weiß, nur indem du dein altes Token vom Kundendienst entfernen lässt, deine App deinstallierst, neu installierst und dann erneut mit dem SWTOR Account synchronisierst.

Kilruna's Avatar

Kilruna
04.12.2012 , 01:02 PM | #13
Quote: Originally Posted by Isnogut View Post
Ich kann nur Eines dazu sagen: Das Backup wird dir wenig helfen, denn die Synchronisation der Tokenapp ist dahin. An sich bleibt dir nichts anderes übrig als sie neu zu synchronisieren. Das geht aber soweit ich weiß, nur indem du dein altes Token vom Kundendienst entfernen lässt, deine App deinstallierst, neu installierst und dann erneut mit dem SWTOR Account synchronisierst.

man kann mit der app manuell Synchronisieren