Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Offizieller F&A Thread für den F&A Blog am 13. April 2012

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Offizieller F&A Thread für den F&A Blog am 13. April 2012
First BioWare Post First BioWare Post

JovethGonzalez's Avatar

JovethGonzalez
04.06.2012 , 10:29 AM | #1 This is the last staff post in this thread.  
Hallo und willkommen zum offiziellen F&A-Thread für Fragen welche im F&A Blog-Beitrag am 13. April 2012 beantwortet werden.

Zur Erinnerung, wir haben eine wöchentliche Frage und Antwort Serie in unserem Blog gestartet, in welcher wir 10 Fragen der Community auswählen und diese jeden Freitag beantworten.
Die nächsten Antworten geben wir nächste Woche, am 13. April 2012, aber vorher benötigen wir eure Fragen!

Wir haben diesen Thread eröffnet, damit ihr hier eure Fragen stellen könnt. (Jeder nur eine Frage, also überlegt gut!)
Am Dienstag 21.00 Uhr werden wir den Thread schließen, zehn Fragen auswählen und bis Freitag die Antworten herausfinden.
  1. Haltet die Fragen so kurz wie möglich. Hintergrundinformationen sind gut, aber bitte übertreibt nicht.
  2. Bitte stellt wirklich Fragen. Für konstruktives Feedback gibt es andere Bereiche im Forum.
  3. Bitte lasst gesunden Menschenverstand walten – wir können nicht jede Frage beantworten, besonders in Bezug auf Dinge, die weit in der Zukunft liegen.
  4. Es sollte selbstverständlich sein, aber bitte benutzt einen angemessenen "Tonfall".
  5. Stellt bitte nur eine Frage, in diesem Thread. Nächste Woche könnt ihr dann eine weitere Frage stellen.
  6. Nochmals zur Erinnerung, dies ist kein Diskussionsthread. Bitte kommentiert die Fragen anderer Spieler nicht.

Alle anderen Beiträge, abgesehen von den Fragen in dem Thread, werden gelöscht. Das gesagt, möchten wir euch einladen, jetzt eure Fragen zu stellen!

Talanor's Avatar

Talanor
04.07.2012 , 05:09 AM | #2
Ist es geplant (und wenn ja, für wann), die Sitzgelegenheiten im Spiel spielmechanisch für die Charaktere nutzbar zu machen, wie das bereits teilweise auf dem eigenen Schiff möglich ist?
Jeyden Malo - Vanjervalis Chain

FutureAlex's Avatar

FutureAlex
04.07.2012 , 05:17 AM | #3
Wann werden wir erste Events auf unseren Servern erleben dürfen? (Feste (keine irdischen wie Erntedankfest beispielsweise) oder andere Events) Oder sollte ich besser fragen, ob solche Events eine Rolle spielen?
inStarwars.de
inStarwars.de The Old Republic Show - Live Show - Jeden Montag ab 19 Uhr
Triple Zero - Die inStarWars.de Guide Show - nach Release

Thaleryon's Avatar

Thaleryon
04.07.2012 , 05:36 AM | #4
Wird die Funktion des "Target's Target" noch dahingehend verbessert, dass
auch die Fähigkeiten entsprechend ihrer "Gesinnung" umgeleitet werden ?
Es obliegt MEINER Verantwortung was ich schreibe; es obliegt DEINER Verantwortung, was Du verstehen willst!
Es war einmal in ferner Zukunft

LeSource's Avatar

LeSource
04.07.2012 , 07:48 AM | #5
wird es eine möglichkeit geben die chat schriftgröße noch zu vergrößern , mometan haben wir max 18 , da ich aber leider schlechte augen hab hab ich des öftern probleme ihn zu lesen^^

wäre lieb wenn sich dort in zukunft mal nen paar größere einstellungen finden lassen =)

mfg , lesource und frohe ostern euch allen =)

Gaahlz's Avatar

Gaahlz
04.07.2012 , 09:12 AM | #6
Steht es zur Debatte, den "Stancewechsel" beim Kopfgeldjäger (Zylinder) während des laufens zu ermöglichen? Es ist -meiner Meinung nach- gerade im PvP ein Nachteil gegenüber den anderen Klassen mit "Stances", dies nicht tun zu können.
Ian Gaahlz
Bounty Hunter Powertech
<Guardian Forces>
The Restoration Zone - EU PvP

Leonalis's Avatar

Leonalis
04.07.2012 , 09:25 AM | #7
Spoiler

Ist es geplannt, dass auf der Orbitalstation der Flotte weitere Schiffe aktiv werden für z.B. PVP mit kleinen Test-Arenas zum üben, Händler für PVP Klamotten usw.?

discbox's Avatar

discbox
04.07.2012 , 09:36 AM | #8
Ist es geplant dass die Vorschau von Rüstungsteilen verbessert wird? Zum Beispiel dass man näher heran zoomen kann. Oder dass auch Waffen in der Vorschau betrachtet werden können.

Istishlah's Avatar

Istishlah
04.07.2012 , 10:43 AM | #9
hallo,

ich habe seit 2 wochen pvp rang 60+ und bisher aus einem von einer unzähligen anzahl säcke eine battle master marke bekommen, eine gekauft und nun eine riesige menge champ & cent marken, meine begleiter haben soweit alles was sie brauchen. nun les ich, dass die alle nutzlos werden sollen. Meine Frage ist nun, ob ihr das wirklich ernst meint oder ihr zahlenden kunden wie mir zwei wochen pvp zurückerstattet, weil es ansonsten schlicht und ergreifend nutzlos war.
Ich beziehe mich auf die antwort von letzter woche auf die entsprechende frage was ein angehender lvl 50 char machen soll.
danke!

Gohlmar's Avatar

Gohlmar
04.07.2012 , 10:50 AM | #10
Entschuldigung falls es schon gefragt wurde:

Wird es zukünftig Einstellungsmöglichkeiten geben betreffend der Twi'lek Lekkus da es ja oft Probleme gibt mit Helmen bzw. Kapuzen der Roben?