Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Seid beim nächsten Gratis-Testwochenende dabei

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Seid beim nächsten Gratis-Testwochenende dabei

MatPletschacher's Avatar

MatPletschacher
04.04.2012 , 01:54 PM | #1
In diesem März haben Tausende Spieler ihre eigene Star Wars™-Saga begonnen, indem sie am Gratis-Testwochenende* von Star Wars™: The Old Republic™ teilgenommen haben! Wir danken allen, die bereits bei diesem Programm mitgemacht haben, und möchten allen Neugierigen auch weiterhin die Möglichkeit geben, The Old Republic™ selbst zu erleben. Wir sind daher sehr froh, ankündigen zu können, dass BioWare und LucasArts im April ein drittes Gratis-Testwochenende veranstalten werden!

Seit heute könnt ihr wiederum für 4 Tage kostenlos SWTOR ausprobieren. Das Gratis-Testwochenende endet am kommenden Montag um 9 Uhr deutscher Zeit!

Lest hier mehr

Jackius's Avatar

Jackius
04.05.2012 , 03:25 AM | #2
schön vllt kann ich meinen Bruder überreden es mal auszuprobieren
"Republik"
PvEPvP
Die Seele brennt
Jar'Kai Sword

Volumenintegral's Avatar

Volumenintegral
04.05.2012 , 04:11 AM | #3
Ich finde es ja auch schön das ihr unseren teils leeren Servern neue Member zu beschaffen versucht, aber wäre es zuviel verlangt euch weniger auf Nicht-zahlende Kunden zu konzentrieren und etwas mehr auf eure "zahlende" Kundschaft?
Jeden Tag verschwinden mehr Leute, teilweise auch weil seit Wochen immer wieder etwas über 1.2 Patch Berichtet wird, ein tatsächliches Datum oder zumindest der MONAT ist aber nicht feststeht
Anduin spielt Sniper und Revo auf Jar-kai Sword

MarcelHatam's Avatar

MarcelHatam
04.05.2012 , 04:19 AM | #4
Der Releasemonat "April" steht seit dem Guild-Summit Anfang März fest. Das konkretere Datum haben wir noch nicht angekündigt, aber auch das wird wohl bald geschehen.

Ansonsten sind solche Test-Wochenenden kein großer Aufwand, nachdem jetzt ja das technische Prozedere dahinter einmal implementiert wurde. Du musst also keine Angst haben, dass hier Arbeitskraft für die Spieler verloren geht.

Und Jackius, lade doch deinen Bruder lieber ein, dann kann er es 7 Tage versuchen, und das jederzeit, anstatt nur an einem bestimmten Wochenende

Hadrians's Avatar

Hadrians
04.05.2012 , 04:23 AM | #5
Darf ich mal ankündigen?

Releasedatum für 1.2 am

17. April 2012

Mal sehen wann endlich was gegen die Geister Server getan wird.

Mit 1.3 sehr wahrscheinlich

Jackius's Avatar

Jackius
04.05.2012 , 07:36 AM | #6
Quote: Originally Posted by MarcelHatam View Post
Der Releasemonat "April" steht seit dem Guild-Summit Anfang März fest. Das konkretere Datum haben wir noch nicht angekündigt, aber auch das wird wohl bald geschehen.

Ansonsten sind solche Test-Wochenenden kein großer Aufwand, nachdem jetzt ja das technische Prozedere dahinter einmal implementiert wurde. Du musst also keine Angst haben, dass hier Arbeitskraft für die Spieler verloren geht.

Und Jackius, lade doch deinen Bruder lieber ein, dann kann er es 7 Tage versuchen, und das jederzeit, anstatt nur an einem bestimmten Wochenende
stimmt ganz vergessen werde ich mal machen (dann kann er sich nicht entziehen )

EDIT: gut eingeladen
"Republik"
PvEPvP
Die Seele brennt
Jar'Kai Sword

Plonius's Avatar

Plonius
04.05.2012 , 08:56 AM | #7
Quote: Originally Posted by Hadrians View Post

Mal sehen wann endlich was gegen die Geister Server getan wird.

Mit 1.3 sehr wahrscheinlich
Das wäre wirklich sehr positiv wenn sie endlich diese Tote Hose Server zusammenwürfel damit in solchen mehr los ist. :=)
Ehre----->Loyalität----->Republik

Frostwraight's Avatar

Frostwraight
04.06.2012 , 02:19 PM | #8
server zusammenlegung wird es defenitiv nicht geben.