Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Welche ist die bessere Nahkampfklasse von den 2 im PvP?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Charakterklassen
Welche ist die bessere Nahkampfklasse von den 2 im PvP?

Venturaz's Avatar

Venturaz
04.05.2012 , 06:39 PM | #11
Sind nur erzählungen. Der Hexer is Wahnsinn geskillt und hat deswegen keine blendbarriere geskillt. Außerdem ein bekanntes Phänomen im TS: Übertreibungen, also kann ich für die qualität der aussage nichts aussprechen^^

Bei meiner Meinung vom konstanten Schaden bleib ich dennoch, vllt auch im Zusammenhang mit mehr Utility.

liquidy's Avatar

liquidy
04.10.2012 , 12:41 AM | #12
Quote: Originally Posted by Norjena View Post
Der Knockdown hält 2 Sekunden, wird durch "Schnellster Schuss" oder "Versteckter Schlag" mit einem 1,5Sec GcG ausgelöst.
so sollte der opener aussehen

Somit sind bereits 75% der Zeit des Knockdown vorbei (mit 1.2 kommt dieser auch nicht mehr verzögert>kleiner CC Nerf, der kaum jemand auffällt).

In dieser Zeit wurde nur ein einziger Skill genutzt der direkt Schaden macht (Säureklinge/Flechettengeschossdot ist auf drauf, tickt in dieser Zeit 2mal>2/3 des Schadens).

Dann kommt kurz bevor der Knockdown ausluft der zweite Skill. Das wäre dann in 95% aller Fälle Blasterhieb/Heimtückischer Schlag.
falsch,der heimtückischeschlag folgt erst später(gerade ab 1.2 sollte man den sehr sinnvoll einsetzen,da der cd höher ist) ,da er sehr wichtig ist um einen gifteffekt auf den gegner zu halten.denn davon profitiert"zerfleischung".
nein säurepfeil wäre in der burstphase nicht angebracht da du ein gcd verschwendest in der burstphase.

Wenn wir nun davon ausgehen das der Hexer ein Schild aktiv hat (wenn er das nicht hat, selbst Schuld, wenns vorher runtergeschossen wurde ist es aber kein 1vs1 mehr), das locker 3k Schaden+absorbiert.

Dazu noch gut 16k Leben (eher 17 in voll T3), macht das schonmal ca 20k aus. Der erste Angriff kann bei einem T3 Spieler nichtmal für 5k Critten, das ist nicht möglich, selbst mit Stim und allem reicht das net. Der Dot macht nochmal wenn wir äußerst großzügig sind, 2,5k Schaden drauf (wenn beide Ticks critten).

Dazu nochmal 3,5k vom zweiten Skill, dann hätten wird (wenn wir die eigentlich nicht zu errecheichenden 5k nehmen) 5+2,5+3,5=11k HP weg>ca 455 verbleiben.

Gut hoher Burst, allerdings, cc hält 2 Sek, wird brauchen 2 GcD>3Sec, dein Hexerfreund hat nun also eine volle Sekunde Zeit in der er etwas tun kann und der Gegner nicht.redest du ab 1.2?
denn immo ist es anders.opener+dmg+stun.passt genau

Möglichkeiten Sprint, Stun, Knockback (mit geskilltem Root der Tod des Sabos wenn Vanish nicht bereit ist), oder "Heben">weglaufen.
zu 85 % nochnie passiert.nur in verbindung mit nen cc breacker.ausserdem kann man den knockback austricksen(evaden) zeig ich in meinem nächsten movie.
Sobald er den ersten CC drauf hat, weglaufen/springen, doten, seine "Machtwirksamkeit" oder wie auch immer das beim Hexer heißt reinwerfen>Stim/relikt>Blitzwhathever oder gar Procc "erdrückende Dunkelheit". Der Schurke is im Eimer, und er kann außer weglaufen nix dagegen tun. Den Blitzslow kann er nichtmal dispellen. Hinlaufen nutzt nix, Hexer hat immernoch genug Möglichkeiten. Nach dem Knockback/Root, zb ein weiterer Stun den der Schurke nicht überlebt.
hier sag ich nur ausweichen(falls du noch andere dots drauf hast)+schildsonde+healpack+wenn rdy"vanish"+root drauf der geskillt ist und du schön ums eck laufen kannst und heilen kannst, wenn du was abbekommen haben solltest..
Besonders spaßig wird das ganze, und jetzt kommts, dein Hexerkumpel das Schild skillt, sodass es beim brechen den Gegner blendet. Dann fällt nähmlich der zweite Skill aus und dein Kumpel verliert nichtmal 30% seiner HP und das beschriebenen Spiel beginnt.
das stimmt und ist somit auch der stärkste gegner gegen sabo,aber wenn man echt alles rdy hat ist auch diese skillung zu schaffen.
90% der Hexer verlieren ihr Schild und drücken halt panisch auf den "machtblitzknopf" oder machn nochn Abschiedsdot statt richtig zu reagieren.

Der direkte Knockback ist zudem auch ein Riesennachteil da er immer wenn der Schurke sinnvoll einen kampf eröffnen will gleich mal 400 Entschlossenheit verschenkt die man dem Gegner aber garnicht geben will, weil dazu kein Bedarf ist. Zusammen mit dem 4Sek Stun ist der Gegner direkt mal immun.

der sabo ist immo die stärkste klasse. und wir haben auch mehr als ein shadow oder assa.ich frag mich echt was alle haben.ich kann sehr gut vergleichen,da ich auch einen shadow und sabo spiele.
mit dem shadow hab ich zwar einen besseren burst,aber auf range absolutes opfer und das ist der sabo nicht.
Smoffi - Jedi Shadow
Invisible - Operative
Server: Darth Traya
http://www.youtube.com/watch?v=PUCxe...layer_embedded