Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Heiler mit 1.2, wirds nen Mangel geben?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Charakterklassen
Heiler mit 1.2, wirds nen Mangel geben?

DucVolpe's Avatar

DucVolpe
05.04.2012 , 03:33 PM | #31
Auf Darth Revans Mask gibs auf Imperialer Seite oft mal heiler Probleme .
Wenn man glück ist auch ma nen heal dabei .
Und ich bin einer davon

Beastiary's Avatar

Beastiary
05.05.2012 , 09:35 AM | #32
Im Bereich unter 50 haben die Reps auf Jedi Tower auch so gut wie nie nen Heiler dabei. Die Imps dagegen schon, ergo dessen gewinnen sie auch meistens.

Und leider drückt niemand, der in der Lage ist nen Heal zu besitzen, auch nen Heal raus, da kannste mit dem Ball kurz vorm Exitus stehen, da wird lieber munter weiter geballert -.-

Sollte es mal dazu kommen das die Reps nen Heiler haben, der auch wirklich drauf achtet zu heilen und nicht nur sporradisch hier und da sich selber heilt, dann gewinnen die Reps auch, egal ob die Imps nen Heiler haben oder nicht.

Verond's Avatar

Verond
05.06.2012 , 01:25 AM | #33
Auf meinem Server haben wir unzählige Tanks, wenige Heals, mittelmäßig viele DDs...

War auch mal in Athiss mit 3 Tanks, das hat gedauert und war auch schwer zu heilen
Ohne das Licht gibt es keine Dunkelheit. Wenn es die Sith nicht gäbe gäbe es auch nicht die Jedi. Wenn es den Krieg nicht gäbe gäbe es nur einen großen Verband doch aus dem werden immer Emporkömmlige aufsteigen, es ist alles ein Kreislauf. Es gibt immer Krieg. Es gibt immer Gut und Böse. Es gibt immer Licht und Dunkelheit.

Nihirty's Avatar

Nihirty
05.24.2012 , 08:03 PM | #34
der hexer heiler macht seit 1.2 absolut keinen spass mehr und ist sinnlos geworden
das permanent generfe ist einfach nicht akzeptabel
fuer mich persoenlich das ende des spiels
das spiel macht inzwischen so wenig bock zum einlogen das ich den account gekuendigt hab
andere muetter haben auch schoene toechter wart ich halt auf guild wars 2

NucleusTRV's Avatar

NucleusTRV
05.24.2012 , 08:09 PM | #35
Quote: Originally Posted by Nihirty View Post
der hexer heiler macht seit 1.2 absolut keinen spass mehr und ist sinnlos geworden
das permanent generfe ist einfach nicht akzeptabel
So schlimm ist es auch wieder nicht... nach ein bisschen Eingewöhnungszeit geht recht gut.
Collecting Bounties for
E N D G E G N E R @ T 3 - M 4
Gildenthread

Nihirty's Avatar

Nihirty
05.24.2012 , 08:43 PM | #36
ehrlich gesagt bin ichs leid permanent alle paar monate ne klasse von grund auf neu zu lernen
so wie der hexer heal im moment funktioniert macht er 0,0 spass
ueber andere heiler klassen kann ich nix sagen weil ich nur den hexer spiel und das auch mein einziger
50er ist aber irgendwas muss ja dran sein
ein spiel muss spass machen entspannung bringen
das hab ich halt im moment nicht eher frust
und wenn ich frust wollte wuerde ich meine komplette freizeit in der arbeit verbringen
ich kann auch das generfe einfach nicht verstehn die die sich immer ueber den hexer beschwern
spielen alles andere nur ebend nicht hexer und auf solche leute wird immer gehoert bei einem nerf

Verond's Avatar

Verond
05.26.2012 , 02:56 AM | #37
ehrlich gesagt bin ichs leid permanent alle paar monate ne klasse von grund auf neu zu lernen
so wie der hexer heal im moment funktioniert macht er 0,0 spass
ueber andere heiler klassen kann ich nix sagen weil ich nur den hexer spiel und das auch mein einziger
ein spiel muss spass machen entspannung bringen
das hab ich halt im moment nicht eher frust
und wenn ich frust wollte wuerde ich meine komplette freizeit in der arbeit verbringen
ich kann auch das generfe einfach nicht verstehn die die sich immer ueber den hexer beschwern spielen alles andere nur ebend nicht hexer und auf solche leute wird immer gehoert bei einem nerf
/sign, wenn einer heult heulen alle wenn alle heulen setzt bw es um dann fängt wer neues an zu heulen das is kotzend aber leider so, mein abo läuft auch in 15 ~ tagen aus

PS: Spielst du Diablo 3? Vielleicht treffen wir uns mal :-)
Ohne das Licht gibt es keine Dunkelheit. Wenn es die Sith nicht gäbe gäbe es auch nicht die Jedi. Wenn es den Krieg nicht gäbe gäbe es nur einen großen Verband doch aus dem werden immer Emporkömmlige aufsteigen, es ist alles ein Kreislauf. Es gibt immer Krieg. Es gibt immer Gut und Böse. Es gibt immer Licht und Dunkelheit.

SilverChap's Avatar

SilverChap
05.26.2012 , 03:06 AM | #38
Mit anderen Worten du hast nicht die geringste Ahnung.
Wenn man über Klassenbalancing redet, sollte man zumindest mal alle Klassen kennen, sonst ist das ziemlich sinnlos.
Name Level Server

"Einfallsloses Zitat"

Siddhar's Avatar

Siddhar
05.26.2012 , 03:13 AM | #39
Quote: Originally Posted by SilverChap View Post
Mit anderen Worten du hast nicht die geringste Ahnung.
Wenn man über Klassenbalancing redet, sollte man zumindest mal alle Klassen kennen, sonst ist das ziemlich sinnlos.

..wenn man ohne Chance zum Kontern von allen anderen Klassen im Sekundentakt gelegt wird, brauch man die anderen Klassen nicht so gut zu kennen um zu wissen das da etwas an der balance nicht stimmt

btw, glaube ich nicht, das besonders viele von den Leuten die hier posten ALLE anderen Klassen auf 50 haben und diese entsprechend häufig gespielt haben, um deinen Anforderungen zu genügen.

SilverChap's Avatar

SilverChap
05.26.2012 , 03:24 AM | #40
Quote: Originally Posted by Siddhar View Post
btw, glaube ich nicht, das besonders viele von den Leuten die hier posten ALLE anderen Klassen auf 50 haben und diese entsprechend häufig gespielt haben, um deinen Anforderungen zu genügen.
Ich mach ja auch kein großes Geheimnis daraus, dass ich die Meinung vertrete, dass über 90% der Leute, die hier so schreiben nur Müll von sich geben.
Name Level Server

"Einfallsloses Zitat"