Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wächter oder Hüter Fokus?

Fordred's Avatar

Fordred
04.03.2012 , 06:20 AM | #11
Quote: Originally Posted by Karhad View Post
keybindings rund um WASD

und zum reggen... wenn du ein heal companion hast dann fällt das eigentlich weg. Das geht btw allen Klassen bis auf Heilern so, auch mit Tank als Companion... da musst dann halt nicht du sondern der Tank reggen
wie gesagt, finger akkrobatik. bis einschließlich z, h, v komm ich ohne probleme, aber dann noch den ganzen kram mit shift oder strg belegen, da seh ich irgendwann nimmer durch x_X

ja heal gefährte is schon nice, aber für ritter kommt der auch irgendwo zwischen lvl 30 und 40. zudem hat der bei mir ständig aggro gezogen und ich hatte zu tun, dass er nich zuviel schaden abkriegt. wie gesagt, wenns besser wird, grab ich meinen hüter evtl. wieder aus. aber erstmal is mir das zu umständlich.

Karhad's Avatar

Karhad
04.03.2012 , 06:37 AM | #12
Quote: Originally Posted by Fordred View Post
wie gesagt, finger akkrobatik. bis einschließlich z, h, v komm ich ohne probleme, aber dann noch den ganzen kram mit shift oder strg belegen, da seh ich irgendwann nimmer durch x_X
Q, E, R, F, C, X, Y, 1, 2 ,3, 4

an die solltest du dann ohne Probleme auch in Kombination mit Shift und STRG erreichen
im Zweifel Logitech G13 oder ein Äquivalent

naja, ich denke irgendwie das der Patch dein Problem nicht lösen wird Oo was ich schade finde, der Hüter (naja ich zock Juggernaut *gg*) ist ne tolle Klasse

darf ich fragen was du derzeit spielst?

Fordred's Avatar

Fordred
04.03.2012 , 06:43 AM | #13
Quote: Originally Posted by Karhad View Post
Q, E, R, F, C, X, Y, 1, 2 ,3, 4

an die solltest du dann ohne Probleme auch in Kombination mit Shift und STRG erreichen
im Zweifel Logitech G13 oder ein Äquivalent

naja, ich denke irgendwie das der Patch dein Problem nicht lösen wird Oo was ich schade finde, der Hüter (naja ich zock Juggernaut *gg*) ist ne tolle Klasse

darf ich fragen was du derzeit spielst?
deswegen sagte ich ja auch einschließlich das heißt, die tasten sind bei mir belegt ^^ derzeit bin ich als kommando unterwegs, dann hab ich noch n revolverhelden (der hat auch viele, aber bislang nicht soviele tasten wie der hüter 0ô) und n gelehrten rumzuliegen, die ich dann und wann bei bedarf nehm.

Karhad's Avatar

Karhad
04.03.2012 , 06:51 AM | #14
Quote: Originally Posted by Fordred View Post
derzeit bin ich als kommando unterwegs
warum bin ich da grad nicht verwundert? XD

naja... kann dir nur raten, gib dem Hüter ne Chance^^ trotz sehr vieler Tasten, ist das eine sehr schöne Spielweise

Jackius's Avatar

Jackius
04.05.2012 , 03:33 AM | #15
Quote: Originally Posted by Tegry View Post
wer hat den was mit dual spec erwähnt?!
Guild summit kommt nach 1.2 iwann habe mir die videos nochmal angegugt (erst einfach Dual-Specc dann noch iwas mit gear kp )
"Republik"
PvEPvP
Die Seele brennt
Jar'Kai Sword

Jackius's Avatar

Jackius
04.05.2012 , 03:35 AM | #16
mit tasten spiele zwar aktuell Hüter Tank und klar sind viele tasten aber im notfall kann man auch mal klicken
"Republik"
PvEPvP
Die Seele brennt
Jar'Kai Sword

BloodyLoveDE's Avatar

BloodyLoveDE
04.13.2012 , 12:35 PM | #17
Dass Dual-Spec kommt, wurde per Twitter angekündigt.... leider nicht in 1.2 - schade

Ich bin auch leidenschaftlicher PVP-Hüter (rechter skilltree) - aber würde gerne zwischendrin mal den ein oder anderen FP tanken... dafür brauch ich dringend dualspec!

Thaarr's Avatar

Thaarr
04.18.2012 , 08:46 AM | #18
Ich habe mir heute auf der Flotte die Talentpunkte auf Fokus neu verteilt. Somit kann ich meinen Lvl 50 Hüter auf einer ganz anderen Seite kennenlernen. Das Befehlshaber Set habe ich bis auf das Kopfteil für die PVP Marken eingetauscht und trage es jetzt auch. Allerdings ist mir nicht wirklich klar ob ich damit denn nun nicht mehr in der Welt außerhalb des PVPs zurechtkomme. Habt ihr denn alle 2 Sets dabei und wechselt dann die Rüstungsteile wenn ihr NICHT PVP spielt? oder lässt sich selbst ein Hüter im Fokus Baum gut auch z.B. im Event spielen oder die Aufgaben des Schwarzen Lochs auf Correlia bewerkstelligen?