Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer
×

Gruppen-Lebensanzeige in Warzones fehlerhaft?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Gruppen-Lebensanzeige in Warzones fehlerhaft?

Kivymodex's Avatar


Kivymodex
12.16.2011 , 07:38 PM | #1
Hallo,

ich hab schon seit der Beta das Problem (und ich bin laut einigen anderen Threads nicht der einzige), dass in Warzones die Lebensanzeige der Gruppe fehlerhaft ist.

Ich sehe ständig, dass Leute auf 100% Leben sind, doch wenn ich sie anvisiere sind sie komischerweise auf zB. 20%, während die Gruppen-Frames immer noch 100% anzeigen.

In jedem Warzone tritt dieses Problem auf und es sind immer mindestens 50% der Spielerframes verbuggt.

Ich hoffe, ich kriege Lösungsvorschläge, denn ich bin echt extrem genervt und würde gerne die Ursache für dieses Problem wissen.

Lg

JonnyWayne's Avatar


JonnyWayne
12.16.2011 , 07:53 PM | #2
Den Fehler hab ich auch und er geht mir tierisch aufn Sack. Es reicht schon, dass mich 2 dds zerpflücken wie nen Papierblumenstrauß, aber dann seh ich net mal wie meine Mates nebenher sterben...

Was mich auch aufregt ist dieses 2 Sekunden Lag, das man hat wenn man einen Skill drückt, bzw zwischen ende Cast und ankommen von Heal (~60-70 ms ping).

Hoffentlich wird das mit dem nächsten Build gefixxt...

Kivymodex's Avatar


Kivymodex
12.16.2011 , 07:58 PM | #3
Keine Ahnung, bitte schnell fixen......

TexA's Avatar


TexA
12.16.2011 , 08:12 PM | #4
Liegt am Spiel, war lange bekannt und wurd nie gefixxt.
Hoffen wir mal das bald ein Fix kommt, heilen macht so echt kein Spaß.
"Ein Dieb flieht im Schutze der Nacht mit seiner Beute. Schreitet er jedoch triumphierend voran, ist er ein erobernder König."

Pendark's Avatar


Pendark
12.16.2011 , 10:32 PM | #5
Quote: Originally Posted by TexA View Post
Liegt am Spiel, war lange bekannt und wurd nie gefixxt.
Hoffen wir mal das bald ein Fix kommt, heilen macht so echt kein Spaß.
Dann heil nicht .

Nein, Scherz beseite. Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Naja, sollte doch mal einen Heiler anstatt einem DD spielen.