Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Star Wars neuer Film!

KryFizLe's Avatar

KryFizLe
03.31.2012 , 04:22 PM | #1
Moin!!

Ich würde es ja mal Hammer finden, wenn Geroge Lukas noch einen Teil rausbringen würde. Aber nicht Episode 7 etc. Sondern ein Film wie die Jedis entstanden sind und die Sith also sowas ähnliches wie "The old Republic" sowas wäre mal richtig Hammer wo die einen zeigen wie Joda der Ober Meister wurde und so...

cohrvan's Avatar

cohrvan
03.31.2012 , 05:27 PM | #2
Joda Ober Meister ?? *hust* wie bist du den darauf gekommen ?? O.o joda war genau wie andere Jedi Meister einfach nur ein "Meister" nur spielte er eben in den filmen eine der Hauptrollen

Biberteddy's Avatar

Biberteddy
03.31.2012 , 05:54 PM | #3
das wird leider nur schwer möglich sein....

Es gibt eine gigantische Masse an "Literatur" (wenn man das so nennen darf) an Star Wars Büchern.... die wurden keineswegs von George Lukas geschrieben ... die Geschichte ist so stark verzettelt und teils auch schon zwigespalten, dass falls George Lukas nen Film macht ... alle flamen
( siehe SWTOR.. wie viel flamen, dass das spiel nicht wahrheitsgetreu ist)

NucleusTRV's Avatar

NucleusTRV
04.01.2012 , 03:35 AM | #4
Irgendwo hab ich das Gemunkel über eine geplante Real-Serie aufgeschnappt.
Könnte ja in der Alten Republik spielen - oder sogar davor.
Collecting Bounties for
E N D G E G N E R @ T 3 - M 4
Gildenthread

Redeyes's Avatar

Redeyes
04.01.2012 , 04:25 AM | #5
Quote: Originally Posted by NucleusTRV View Post
Irgendwo hab ich das Gemunkel über eine geplante Real-Serie aufgeschnappt.
Könnte ja in der Alten Republik spielen - oder sogar davor.
die serie sollte zwischen den triologien spielen also zwischen ep3 und ep4.
Die serie wird aber erstmal nicht weiter voran getrieben da, die serie immer noch zu teuer wäre in der produktion (special effekts).

discbox's Avatar

discbox
04.01.2012 , 05:16 AM | #6
George Lucas kann ganz unbedarft machen... er hat schon alles falsch gemacht was man falsch machen kann, bei den Digitalversionen und EP I-III. Mehr Anlass zu flamen kann er gar nicht schaffen, ausserdem juckt ihn das nicht.

Interessant wäre wenn er mal einen brauchbaren Film zu stande brächte. Daran glaube ich ja nicht.

DarkSelo's Avatar

DarkSelo
04.01.2012 , 06:10 AM | #7
Quote: Originally Posted by discbox View Post
George Lucas kann ganz unbedarft machen... er hat schon alles falsch gemacht was man falsch machen kann, bei den Digitalversionen und EP I-III. Mehr Anlass zu flamen kann er gar nicht schaffen, ausserdem juckt ihn das nicht.

Interessant wäre wenn er mal einen brauchbaren Film zu stande brächte. Daran glaube ich ja nicht.
ES gibt brauchbare Fime von ihm^^ Episode IV-VI^^

Ich glaube George Lucas müsste wieder 20-30 Jahre Jünger werden und ein Visionär sein wie er es früher war. Bei ANH konnten sich die Schauspieler wie ein Alx Guiness oder ein Harrison Fors mehr einbringen. BEI TPM und AOtC sehen SAchauspieler wie Liam Neespn, Ewan Mc Gregor und Natalie Portman einfach farblos aus. Kennt man nur diese Filme von ihnen würde man ihnen jegliches schauspielerische Talent absprechen.

In einen anderen Forum meinte ein Poster GL sieht in EP I-III nur noch wie ein Kontrollfreak aus der zu Konzeptzeichnungen seinen Segen gibt. Sieht man sich Making Of Ep I-III an siehst ihn eh nur in der Situation und in EP IV-VI? Interaktion mit Darstellern, richtiges Set. Bei Ep I-III hocken die fast nur noch vorm Blue bzw Green Screen...

Man könnte meinen Ep IV-VI wurde in einer anderne Zeit gedrehzt mag sein, aber nn schaue man sich LotR an und was die da an Sets gebaut haben hat GL nicht in Traum für Ep I-III gemacht...

Redeyes's Avatar

Redeyes
04.01.2012 , 06:15 AM | #8
Quote: Originally Posted by discbox View Post

*hust* Clone Wars *hust*

Ep 4- 6

rouvi's Avatar

rouvi
04.01.2012 , 08:15 AM | #9
troll.... Liam Neespn, Ewan Mc Gregor und Natalie Portman = gute leistungen - mal mehr mal weniger, aber mcgregor in ep 3 mega gut, portman hat mittlerweile schon nen oscar und über das talent von liam neelson brauchen wir nicht diskutieren...
Intel ist der Coolste!

Redeyes's Avatar

Redeyes
04.01.2012 , 09:06 AM | #10
Quote: Originally Posted by rouvi View Post
troll.... Liam Neespn, Ewan Mc Gregor und Natalie Portman = gute leistungen - mal mehr mal weniger, aber mcgregor in ep 3 mega gut, portman hat mittlerweile schon nen oscar und über das talent von liam neelson brauchen wir nicht diskutieren...
ja auch samual fand ich gut, aber der rest der darsteller war halt nicht sooooo toll insbesondere der annakin darsteller den fand ich nicht überzeugend, im 2. noch aber im 3. nicht mehr.