Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kommando oder Frontkämpfer für PvP?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Charakterklassen > Soldat
Kommando oder Frontkämpfer für PvP?

Ezyhaze's Avatar

Ezyhaze
03.31.2012 , 03:24 PM | #1
Hey,

wollte mal fragen was sich besser eignet um PvP zu spielen.
Vorab finde den Komando Sodat Stylisch wegen der Streukanone oder wie die heißt.
Was mir nicht so gut am Fronti gefällt ist das Blastergewehr & Tank Specc hass ich .
(kann nicht tanken)

Meine frage stellt sich:

Wer ist flexiebler im PvP?!

Was für Vor& Nachteile hat der Fronti und der Kommando Soldat?

Was wird mehr gebraucht?

Was sind so eure Erfahrungen mit den 2?

Würde mich über eine Hilfestellung freuen

Liebe Grüße

Nikita

PfAndy's Avatar

PfAndy
03.31.2012 , 03:37 PM | #2
Frontkämpfer macht mir mehr Spaß. Spielt sich dynamischer, stylischer und man ist näher am Geschehen.

Tanken musst du ja nicht. Gibt ja bei beiden Klassen die ddler Ausrichtung.

Wobei du dich entscheiden solltest ob du Nahkampf magst oder Fenkampf. Denn der Frontkämpfer ist, obwohl er auch Fernkampf kann, ein reiner Nahkämpfer.
"Am Aufbau von Imperien mag man verdienen, aber nicht an deren Spitze. Am Ende landet man nur auf der falschen Seite eines Staatsstreichs oder einer Invasion oder eines Scharfschützengewehrs." Jet Nebula
- Was meint Pash dazu? -

Ezyhaze's Avatar

Ezyhaze
03.31.2012 , 03:40 PM | #3
okay danke,

aber naja möchte eig einen Fernkämpfer haben. habe ja noch einen schmuggler schurke :/
kp xD und finde fronti nit wirklich stylisch lieber so ne Wumpe aufem rücken.

Möchte eig körperform 4 spielen. Will nicht 0815 Typ sein

PfAndy's Avatar

PfAndy
03.31.2012 , 03:55 PM | #4
Klar, dann bietet sich der Kommando an. Wegen Waffe: Es gibt auch sehr große Waafen für den Kommando. Mir persönlich gefällt der Stausauger vom Kommando nicht so... Aber ist wie immer Geschmacksache.

Körperform 4? Sehr schön.
"Am Aufbau von Imperien mag man verdienen, aber nicht an deren Spitze. Am Ende landet man nur auf der falschen Seite eines Staatsstreichs oder einer Invasion oder eines Scharfschützengewehrs." Jet Nebula
- Was meint Pash dazu? -

Ezyhaze's Avatar

Ezyhaze
03.31.2012 , 04:04 PM | #5
Möchte ja kein 0815 Spieler sein

Und ich finde es irgendwie Stylisch besser als so ein Dummer Hirnklotz 3er

Und 2 geht ja mal garnicht Klappt ja scho zsm wenn er die waffe tragen muss

XElementalX's Avatar

XElementalX
03.31.2012 , 06:50 PM | #6
Wenn Du nicht heilem möchtest, rate ich atm zum Frontkämpfer. Die Skills harmonieren imho etwas besser als beim Kommando und die Optik der Wumme ist nicht alles.

Was 1.2. an ihm ändern wird und wie sich das auswirken wird, ist allerdings noch nicht so ganz klar.
Now playing:
Revolverheld John <Das Wayne-Vermächtnis>
Sithdartha <Das Gautama-Vermächtnis>

Souju's Avatar

Souju
03.31.2012 , 10:11 PM | #7
Frontkämpfer kann nicht heilen. Aber gut das sich hier Spieler melden und andere mit falschen Informationen füttern

Sry, hätte meinen Kaffee trinken sollen.

Tegry's Avatar

Tegry
03.31.2012 , 10:21 PM | #8
Quote: Originally Posted by Souju View Post
Frontkämpfer kann nicht heilen. Aber gut das sich hier Spieler melden und andere mit falschen Informationen füttern
Gut das hier spieler, die nicht mit verstand lesen können, immer die ersten sind die flamen
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
Der Kompetenzwert auf der Rüstung macht nie so viel aus wie der Kompetenzwert an der Tastatur.

Souju's Avatar

Souju
03.31.2012 , 11:26 PM | #9
Jop hast recht, sry!

Aus PvP Damage sicht sind Tankklasse > andere Klassen. Zudem kannst mit dem Frontkämpfer eine nett Spec bauen wo man in 3-5 Sekunden 20k Schaden raushauen kann. Überleben nicht wirklich viele.

Luqius's Avatar

Luqius
04.01.2012 , 03:08 AM | #10
Quote: Originally Posted by Souju View Post
Jop hast recht, sry!

Aus PvP Damage sicht sind Tankklasse > andere Klassen. Zudem kannst mit dem Frontkämpfer eine nett Spec bauen wo man in 3-5 Sekunden 20k Schaden raushauen kann. Überleben nicht wirklich viele.
Ich krieg jedes Mal die Krätze wenn ich sowas lese. Selbst mit T3 und geänderten Mods critted Effektivschuss für 3,5-4,2k. D.h. Ich müsste 3 Mal Ionenpuls spammen, jedes Mal nen Partikelbeschleuniger Procc kriegen und dann müsste das auch noch critten. Hab ich bisher noch kein einziges Mal erlebt. Aber die Leute heulen gerne rum und Klassen werden dann ungerechtfertigterweise geändert.
"Hokey religions and ancient weapons are no match for a good blaster at your side, kid."
Luq - Force Harvester - Scoundrel