Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Sith Triumvirate PvP

First BioWare Post First BioWare Post

asihasi's Avatar

asihasi
04.08.2012 , 02:59 PM | #31
Ignaz?

Ganduin's Avatar

Ganduin
04.08.2012 , 05:35 PM | #32
Ich freu mich, wenn ich in der WZ bei uns Leute von Audacia und Morgukai sehe. Die gehn gut ab, da reißt man auch mal was gegen die hochgezüchteten Impstammgruppen
Ich kotze, wenn ich gewisse Gilden mit "N" und "F" am Anfang sehe, dann wirds haarig, weil dann spielt man faktisch in Unterzahl.

Imp hat imho mehr herausragende Spieler anzubieten als wir Reps, aber gut, ihr seid ja auch dreimal so viele, da ist das zu erwarten. Zorn ist immer hart, ebenso Desperados. Desperados spielen ja in letzter Zeit etwas disziplinierter, vor ein paar Wochen konnte man die gerne mal mit Randomgruppen schlagen, wenn das Zergen wieder wichtiger als das Gewinnen war Wotans Kinder wird auch immer gefährlich, exalted nicht zu vergessen. All in (?) und Aequinox (???) bieten auch immer heiße Tänze.
Allerdings stimmt das schon, was hier einer der Vorposter geschrieben hat, wir Reps spielen in der Regel taktisch disziplinierter als ihr Imps und gewinnen deswegen auch mal Spiele, in denen wir eigentlich von den Namen und vom Gear her auf die Fresse fallen müssten. Nur im Huttenball nicht, aber gut, ihr habt da auch die zehnfache Spielerfahrung im Vergleich zu uns, hier bin ich schon froh, wenn die Leute den Passenskill in der Leiste haben, von so außerirdischen Konzepten wie "passen, noch ehe man überhaupt gestunnt wird" ganz zu schweigen
Was mich nervt ist diese Maroflut seit einiger Zeit. Da haben wohl ein paar Leute die Patchnotes gelesen und den neuen fotm identifiziert. Der Buff ist ja auch wichtig, haben sie dringend nötig
Schade, SWTOR. Hattest großes Potential gehabt. Vielleicht sieht man sich in Zukunft mal wieder, wenn es auch ausgeschöpft wird...

Ilharn's Avatar

Ilharn
04.08.2012 , 06:03 PM | #33
In der Regel verliert man, oder es gewinnen die anderen. Ab und an kämpft Not gegen Elend, vor allem im Huttenball... Fast nur noch Gezerge. Könnt ihr ja machen, aber dann bitte beim Ballträger.

Das mit den Heilern ist im Moment zum Erbrechen. Es geht einfach nichts mehr kaputt, ausser man selbst -.-
Wie schon gesagt wurde: den Ausgang kann man an der Anzahl der Heiler ablesen. Vor allem muss man sich mal ansehen, wieviel einige heilen, wird einem schlecht. Da wird mehr geheilt, als man Dmg machen kann.

Es macht einfach nur noch selten Spaß, daher ich nicht mehr allzu oft spiele.
<Underground Zero>
Die Gilde für Republik und Imperium
auf T3-M4
Werde jetzt Mitglied!

Celethil's Avatar

Celethil
04.08.2012 , 08:00 PM | #34
Quote: Originally Posted by Ganduin View Post
Was mich nervt ist diese Maroflut seit einiger Zeit. Da haben wohl ein paar Leute die Patchnotes gelesen und den neuen fotm identifiziert. Der Buff ist ja auch wichtig, haben sie dringend nötig
Solche furchteinflössende Rage-Maro's sind halt schon...Schlimm ne?

Ernsthaft, bei 95% der Spieler, die mit zwei Lichtschwerter fuchtelnd durch die Warzones latschen braucht man keine Angst zu haben, die sind einfach unterirdisch schlecht. Und die, die spielen können oder zumindest Aua machen, werden in der Regel mal gerne schnell auseinander genommen.

Der Patch bufft nur die zwei Talentbäume, die auch wirklich im PvP nicht wirklich viable sind aufgrund des mangelnden Sustain. Anni wird geringfügig generft, womit es also schon ok ist *hüstelchen*

Aber genug Off-Topic

Mikha's Avatar

Mikha
04.08.2012 , 08:05 PM | #35
Quote: Originally Posted by Ilharn View Post
In der Regel verliert man, oder es gewinnen die anderen. Ab und an kämpft Not gegen Elend, vor allem im Huttenball... Fast nur noch Gezerge. Könnt ihr ja machen, aber dann bitte beim Ballträger.

Das mit den Heilern ist im Moment zum Erbrechen. Es geht einfach nichts mehr kaputt, ausser man selbst -.-
Wie schon gesagt wurde: den Ausgang kann man an der Anzahl der Heiler ablesen. Vor allem muss man sich mal ansehen, wieviel einige heilen, wird einem schlecht. Da wird mehr geheilt, als man Dmg machen kann.

Es macht einfach nur noch selten Spaß, daher ich nicht mehr allzu oft spiele.

Heiler sind toll! Aber das sie in nem serious game (nicht eazymode voidstar) der healer mehr gehealt hat als nen dd DMG läuft was gewaltig bei den DD's falsch, ich biete hier mal ein kleines Beispiel aus nem Alderaan.

http://img6.imagebanana.com/img/nlxa3866/da.jpg

jaja, verloren, aber man sieht halt schön das man mehr dmg machen kann als healen^^ und es schön balanced ist... also.... der HEAL zumindest^^

tmGrunty's Avatar

tmGrunty
04.09.2012 , 01:49 AM | #36
Is doch toll
2,5 DDs, 2 Heiler und 3 was auch immer
Valmea - Imperiale Mensch Hexe (T3-M4, ehemals Sith Triumvirate)
Val'ira - Imperiale Miraluka Agentin (T3-M4, ehemals Sith Triumvirate)

Come to the dark side ... we have cookies!

Ilharn's Avatar

Ilharn
04.09.2012 , 04:32 AM | #37
Kannst mal sehen. Ich bin mit meiner Krüppelklasse noch nie über 500k gekommen, selbst wenn in Voidstar bei voller Laufzeit ich permanent durchbrezeln konnte und nicht genervt wurde^^

Aber du und Cele seid ja eh abartig^^

Daher immer schön, wenn man euch am Boden sieht
<Underground Zero>
Die Gilde für Republik und Imperium
auf T3-M4
Werde jetzt Mitglied!

Picafort's Avatar

Picafort
04.09.2012 , 05:06 AM | #38
Quote: Originally Posted by Celethil View Post
...
Der Patch bufft nur die zwei Talentbäume, die auch wirklich im PvP nicht wirklich viable sind aufgrund des mangelnden Sustain. Anni wird geringfügig generft, womit es also schon ok ist *hüstelchen*

Aber genug Off-Topic

Äh, du spreche deutsch?
Bedenke immer, es gibt auch Leute hier, die fast 40 sind.

LG
Pica
Pica
Abi '94
Frontkämpfer
<< Audacia >>

Ganduin's Avatar

Ganduin
04.09.2012 , 06:13 AM | #39
Quote: Originally Posted by Mikha View Post
Heiler sind toll! Aber das sie in nem serious game (nicht eazymode voidstar) der healer mehr gehealt hat als nen dd DMG läuft was gewaltig bei den DD's falsch, ich biete hier mal ein kleines Beispiel aus nem Alderaan.

http://img6.imagebanana.com/img/nlxa3866/da.jpg

jaja, verloren, aber man sieht halt schön das man mehr dmg machen kann als healen^^ und es schön balanced ist... also.... der HEAL zumindest^^
Typischer Spielausgang. Imp gewinnt den Zerg, Rep das Spiel

@Celethil: Jaja, genau das haben DKs vor Saison 5 (oder wars 6?) auch geschrieben
Schade, SWTOR. Hattest großes Potential gehabt. Vielleicht sieht man sich in Zukunft mal wieder, wenn es auch ausgeschöpft wird...

Mikha's Avatar

Mikha
04.09.2012 , 06:55 AM | #40
Quote: Originally Posted by Ganduin View Post
Typischer Spielausgang. Imp gewinnt den Zerg, Rep das Spiel

@Celethil: Jaja, genau das haben DKs vor Saison 5 (oder wars 6?) auch geschrieben

wir hatten zu 4 leider nicht mehr möglichkeiten, dauerhaft inc von 5 leuten, und als mates 4 attentäter was das spiel an sich etwas schwierig gestalten hat. 2 Mal hats Cyk rechts probiert jedoch naja... ihr kennt ja EUER und UNSER Positionierung in extremfällen War aber an sich ein sehr interessantes bg, vorallem deshalb das man nach 5 minuten fight geplant sterben musste um wieder effektiv an ressourcen zu kommen um weiter zu heilen^^

@Ilharn Tja! Kommandos kann man eben sehr gut auser gefecht setzen, naja, eher zu einfach meiner meinung nach in Voidstar zumindest als Healer ;P Aber ja haste recht, macht immer mal wieder spaß wenn man in nen bg reinkommt und weis, oh ****, du hast permaadd von 3-5 leuten dann geht man mal wieder Säule kuscheln! =D