Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Sith Triumvirate PvP

First BioWare Post First BioWare Post

_Shinoda_'s Avatar

_Shinoda_
04.02.2012 , 03:51 PM | #11
N'abend

Also ich habe auf der Imp seite angefangen mit Swtor und dort 3 Charakter über 40 gespielt.
Ich bin eig. ein ziemlicher PvP muffel aber ich habe mich mal ins PvP bei Swtor gestürtzt
und bin sehr begeistert.

Sooo zum PvP auf Sith Trimvirate... auf der Imp seite hatte ich immer das gefühl das wir
gefühlt 2-3 personen mehr sind aber taktisch dumm spielen ausser im huttenball.
generell scheint das verhältniss Rep-Imp 1-3 zu sein...

Habe jetzt auf Rep seite gewechselt und mir da alles mal angeschaut... naja
wie es so schön heisst auf der anderen seite ist das gras immer grüner.. als
rep hab ich jetzt diverse pvp gefechte hinter mir und muss sagen das man in der regel 1 von 10 schlachtfeldern gewinnt und meist übelste klatschen kassiert im pvp allein schon wegen weniger spieler im team.. oft haben die imps 2-3 spieler wirklich mehr was sich
oft beim deffen oder angreifen stark bemerkbar macht.. wenn man dann noch eine gruppe erwischt die ihre klassen nicht gut beherrschen dann kassiert man selbst alderaan kellen von 500-0...

Ich rede generell nur vom PvP 10-49 und da muss ich sagen ist die Imp seite massiv
im vorteil durch mehr höherlevlige spieler. Ich beobachte eig. das gut 75% der spieler bei
rep seite im bg nur lvl 10-25 haben im gegenzug ist bei den imps es so das die meisten spieler eher 30-49 sind und durch mehr spells schon massive vorteile haben was
mich eig. zu der entscheidung bringt das das pvp in wow besser gelöst ist. Die hp anpassung und spellrank anpassung bringt relativ wenig. PvP von 10-19 von 20-29 usw.. ist doch meiner meinung nach die besssere lösung denn wer höher im lvl ist gewinnt meist durch mehr spells .. cd's or what ever.

Generell fände ich es schöner wenn ein paar imps zur rep seite wechseln würden so wie ich das das verhältniss einfach besser stimmt und es allgemein etwas fairer aussehen würde.

mfg
Was waren die letzten Worte des Padawans?
"Meister, natürlich weiß ich, an welcher Seite beim Lichtschwert die Klinge rauskommt!"

Kyuubiii's Avatar

Kyuubiii
04.04.2012 , 03:13 AM | #12
Gestern, von 20 aufeinanderfolgenden Matches, waren ganze 2 Huttenball.
Na was ist denn da los? xD

XShaddowX's Avatar

XShaddowX
04.05.2012 , 08:29 AM | #13
Also ich freue mich immer Mikha als Gegner zu haben der kann nix x:

Nein jetzt ernsthaft -> pvp macht atm bei uns kaum Spaß. Ich geh zwar oft Solo rein, weil ich eigentlich die Mentalität habe, "in der Gruppe was reißen kann jeder, versuchs mal Solo!", aber i-wie hat das Matchmaking dann viel zu viel mit Glück zu tun. Ich mein es gibt Tage, da habe ich gute Leute im Team, die das Spiel verstanden haben und gewinne entsprechend viel. An anderen Tagen hab ich lauter Deppen drin und damit Mühe, meine 3 Wins zu bekommen, weil ich unser geliebtes Huttball als Marauder leider nicht carryn kann D:
Kurzum -> Es gibt zu viele Idioten bei uns, als das PVP Solo Spaß macht =/

Angstgegner...hab ich egtl keine

mfg Xalldin ^^/

Schwummel's Avatar

Schwummel
04.05.2012 , 10:45 AM | #14
Quote: Originally Posted by XShaddowX View Post
...gute Leute im Team, die das Spiel verstanden haben und gewinne entsprechend viel. An anderen Tagen hab ich lauter Deppen drin und damit Mühe, meine 3 Wins zu bekommen, weil ich unser geliebtes Huttball als Marauder leider nicht carryn kann D:

mfg Xalldin ^^/
Dann machst aber was falsch, Marodeur hat schon den ein oder anderen Skill so dass er sich dafür eignen tut

XShaddowX's Avatar

XShaddowX
04.05.2012 , 11:39 AM | #15
naja ich bekomm auch Bälle durch, aber wenn du 7 Idioten hast...ist der Marauder nicht die Klasse, um 6 Punkte im Alleingang zu machen imo

Marlynn's Avatar

Marlynn
04.05.2012 , 12:25 PM | #16
Es gibt ein paar gute Spieler die ich wirklich ungern als Gegner habe, allerdings auch viele die nur meinen sie sind gut aufgrund des Klassenungleichgewichts das in meinen Augen immer noch vorherrscht.

Finde teilweise auch das Kräfteverhälniss seltsam, da hat die eine Seite 3 Heiler und die andere keinen, da ist der Spielausgang ansich schon entschieden :-(

Was das Imp-Rep Verhältniss angeht, man hat halt zu 90% Huttenball Imp vs. Imp und wenn man mal die Rep als Gegner hat, ist es entweder eine eingespielte Gruppe, gegen die man schwer gewinnt oder eine relativ schwache Gruppe.

XShaddowX's Avatar

XShaddowX
04.06.2012 , 04:00 PM | #17
edit: darf nicht drüber reden u.u

Picafort's Avatar

Picafort
04.06.2012 , 04:52 PM | #18
Quote: Originally Posted by Kyuubiii View Post
Du wirst Piepe meinen, sonst fällt mir spontan nix gutes heilendes mit P bei den Reps ein =)
...
Die Stelle hat Pampatut besonders gut gefallen

LG,
Pica
Pica
Abi '94
Frontkämpfer
<< Audacia >>

mz_mz's Avatar

mz_mz
04.06.2012 , 06:26 PM | #19
Quote: Originally Posted by Picafort View Post

LG,
Pica
Pampatut ist ab jetzt der beste Heiler mit "P", Piepe ist grad beim gildeninternen Huttenball geplatzt!

PS: Schöne Grüße an die Imps für eine neue negative Bestmarke, bei 590:580 schon zu 8. jammernd am rechten Turm rumlungern.

PSS: An den Imp mit dem "Furchteinflößenden" Namen der meinte er müsste unser leicht übergewichtiges Gildenoberhaupt anspucken weil dieser nach einem Duell noch 95% Restmoral hatte: Dein Ar*** steht auf der Liste.

PSSS: Grüße auch an Darth Hasselhoff, selten so gefeiert bei einem Namen.
Wenn "z" der Radius einer Pizza ist und "a" die Höhe, dann ist das Volumen...
V= Pi*z*z*a
Neviaha <> Audacia <> Sith Triumvirate

Kyuubiii's Avatar

Kyuubiii
04.07.2012 , 05:17 AM | #20
Quote: Originally Posted by Picafort View Post

LG,
Pica

Ich entschuldige mich ehrfürchtig xD