Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Sith Triumvirate PvP

First BioWare Post First BioWare Post

Mikha's Avatar

Mikha
07.10.2012 , 10:36 AM | #1611
Quote: Originally Posted by Mozzie-chl View Post
Ich bin bestimmt nicht der überchrist (mal abgesehen davon das ich atheist bin und von religion jedweder art nix halte) und moralapostel..nunja...würde man mich nie nennen wenn man mich kennen würde. Mir gehts lediglich dadrum mal bisschen Niveau zu wahren, was zur Zeit unter aller Sau ist. Hab ich halt mal etwas durchdachtere Worte gewählt.

Wann listet ihr euch denn immer so ca? Damit man das weiß und ni immer stundenlang in den Startlöchern hockt.

Edit: Mikha du bist keinen deut besser als die Leute über die du dich aufregst, zeigst du grad eindeutig. Schöner Fail!
zumindest verhälst du dich wie einer, das genügt mir schon um über dich zu urteilen.

Quote: Originally Posted by Doson View Post
Wer bist du denn, wenn ich mal fragen darf? Mikha sagt mir nichts. Wenn man sich deine Thread-History jedoch so durchliest, scheinst du ja auch mit einem beträchtlichen E-Peen ausgestattet zu sein.

Ich hab eher so den Eindruck, als ob du auch ganz gern mal den Schwabbel raushängen lässt während einige von Enrage dann doch eher den chilligeren Vertretern eures Ex-Servers entsprechen.
Wenn du mich nicht kennst, ist gut kann ich nichts dagegen tun, jedoch bin ich jemand der erst flamed/urteilt wenn er die person kennt Und durch das was hier geschrieben wird von manchen personen kann ich mir recht gut ein bild vorstellen was hinter der fassade des diplomatischen steckt =D Schlimmer wie in der Politik ist es hier!

Und ja, ich gebe an, sehr oft sogar, und? Ich kann meine große fresse die ich habe wenigstens verteidigen und erkenne auch an wenn ein anderer einfach besser spielt, da kannst du fast jeden hier im thread fragen.

Mozzie-chl's Avatar

Mozzie-chl
07.10.2012 , 10:50 AM | #1612
Quote: Originally Posted by Mikha View Post
zumindest verhälst du dich wie einer, das genügt mir schon um über dich zu urteilen.

Wenn du mich nicht kennst, ist gut kann ich nichts dagegen tun,jedoch bin ich jemand der erst flamed/urteilt wenn er die person kennt Und durch das was hier geschrieben wird von manchen personen kann ich mir recht gut ein bild vorstellen was hinter der fassade des diplomatischen steckt =D Schlimmer wie in der Politik ist es hier!
Siehst den Widerspruch?
Was steckt denn hinter meiner diplomatischen Fassade?
Wie gesagt, deine Menschenkenntnis hätte ich gern, da bepissen sich all meine Freunde/Familie wenn ich denen erzähle mich hält einer für nen Moralapostel
The Shadowhunter-Legacy
Reiqui - Saboteur - Main
Suryá/Smashzilla/Cryqui
Wolfpack

Mikha's Avatar

Mikha
07.10.2012 , 10:51 AM | #1613
Siehst den Widerspruch?
Was steckt denn hinter meiner diplomatischen Fassade?
Wie gesagt, deine Menschenkenntnis hätte ich gern, da bepissen sich all meine Freunde/Familie wenn ich denen erzähle mich hält einer für nen Moralapostel
der nächste absatz wird nicht dick makiert? uncool, immer das zurecht machen was gerade passt. Manipulieren der Tatsachen, ***, das sagt schon sehr viel aus allein in dem kleinen post von dir.

XShaddowX's Avatar

XShaddowX
07.10.2012 , 10:53 AM | #1614
Sry Reiqui aber je nachdem wie auffallend das Benehmen Einzelner ist, desto stärker fällt sowas immer auf die Gruppe zurück^^ (ich muss wissen wovon ich rede, ich bin seit Monaten mit Mikha in einer Gilde xP).

Nein ernsthaft. Man sieht seit dem Merge Marlmos nur dummquatschen, (bei uns kommt der "ST-Hass" ja auch noch zum PVP-Gelaber negativ dazu), dann Schwabbel der sich die ganze Zeit profilieren will, ansonsten sieht man im Forum nie etwas von Enrage-Leuten, außer eben Aussagen dieser Art. Da ists doch logisch das wir von Einzelnen auf die Gruppe schließen, wenn sie von 2 Leuten verstärkt kommen und dabei fast das Einzige sind, was man von Leuten eurer Gilde liest^^

edit: das du dich auf so ne Streiterei mit Mikha einlässt machts btw nicht besser^^
Xalldin | Xemnas | Szayel
Rest In Pieces

Mozzie-chl's Avatar

Mozzie-chl
07.10.2012 , 11:06 AM | #1615
Da ich ihn nich kenne weiß/wusst ich ni worauf ich mich einlasse. mein fehler^^

b2t: wer stellt denn hier noch rateds außer audacia?
The Shadowhunter-Legacy
Reiqui - Saboteur - Main
Suryá/Smashzilla/Cryqui
Wolfpack

Mikha's Avatar

Mikha
07.10.2012 , 11:07 AM | #1616

Niemand.

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
07.10.2012 , 11:28 AM | #1617
Das witzige ist hierbei ja die Parallele, was auch diese leidige ST-"Hass" Diskussion betrifft.

Von einzelnen auf die Gruppe schließen - Da nehmen beide Fraktionen wohl nichts
Nun gut, dann missioniere ich mal weiter

tmGrunty's Avatar

tmGrunty
07.10.2012 , 12:09 PM | #1618

Zôrn ab und an aber nicht regelmäßig. Außerdem haben wir nicht annähernd ein passendes Setup um gegen euch zu bestehen.
Valmea - Imperiale Mensch Hexe (T3-M4, ehemals Sith Triumvirate)
Val'ira - Imperiale Miraluka Agentin (T3-M4, ehemals Sith Triumvirate)

Come to the dark side ... we have cookies!

FloschiG's Avatar

FloschiG
07.10.2012 , 05:03 PM | #1619
Quote: Originally Posted by XShaddowX View Post
... dann Schwabbel der sich die ganze Zeit profilieren will, ...
schön wie du die intendierte Wirkung meiner Beiträge auf andere in diesem Forum KOMPLETT fehlinterpretierst. dickes gz dazu.

mikha ist mMn ein troll. ich halte ihn, wie bereits des öfteren erwähnt, für einen schlechten spieler.
neben seinen schlechten rethorischen fähigkeiten ist er mMn ebensowenig in der lage das können von spielern richtig einzuschätzen.
seine flames hier im forum sowie seine permanente suche nach konflikten lassen mMn auf seinen charakter schließen.
ich habe den eindruck, er nimmt hier alles toternst, auch wenn ihr jetzt natürlich das gegenteil behaupten werdet.

l2p!
Schwabbelbauch (RIP)
Rated: 87-7 | Rating 2006 | 10.07.2012
Vollhorst
- Tank Guardian -seeking RWZ team
http://www.twitch.tv/twilekfemale RWZ stream

XShaddowX's Avatar

XShaddowX
07.10.2012 , 05:28 PM | #1620
du meinst, das du die Leute motivieren willst, PVP zu machen um dich ruhigzustellen?^^
Doch doch, das hab ich schon erkannt, nur sollte dir ebenso aufgefallen sein, das du genau gegenteiliges bewirkst. Viele scheinen, den Aussagen nach, die ich hier bisher gelesen habe, die Lust zu verlieren, da sie ja erwartungsgemäß gegen euch verlieren (ich denke, niemand will euch aberkennen, das Enrage atm die wohl stärkste 8er Gruppe auf unserm Server ist), es weiter zu probieren. Sie werden ja nicht motiviert, weiter zu spielen, auch noch öfter zu spielen, sondern eher demotiviert, weil sie jede Niederlage noch x Mal reingedrückt bekommen und, wenn auch nicht persönlich, im Allgemeinen so niedergemacht werden als wüssten sie nichtmal, was Hotkeys sind.
Jeder Mensch ist halt unterschiedlich empfindlich und es kommt nicht immer gut, Leute mit Provokation motivieren zu wollen^^ eigentlich ists eine verdammt dämliche Idee. (habs ja vor dem Servermerge schonmal selbst gemacht, wenn ich an die Desperados denke...).

Kurzum - ich persönlich nehm dich auch nicht ernst, hab dich ja mehrfach spielen sehen und von daher würde es mich stark wundern, wenn du tatsächlich so viel von dir halten würdest. Aber mir gefällt das Verhalten im Allgemeinen nicht und scheint ja auch nicht förderlich für die Community oder das PVP zu sein.

edit: (gosh, ich poste doch immer wieder, dabei hab ich mir vorgenommen, das Forum in Ruhe zu lassen ><)
Xalldin | Xemnas | Szayel
Rest In Pieces