Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Sith Triumvirate PvP

First BioWare Post First BioWare Post

Mozzie-chl's Avatar

Mozzie-chl
07.09.2012 , 11:55 AM | #1591
Quote: Originally Posted by Ganduin View Post
Ganz offensichtlich gibt es zwei Gruppen von Leuten, die unterschiedliche, nicht miteinander vereinbare Ziele verfolgen: Ein Teil der Leute will übers PvP plaudern, und der zweite Teil will sich darüber profilieren. Das gibt ganz automatisch Krach. Warum also nicht einfach die beiden Gruppen voneinander trennen, und hier im Thread die Tradition vom ST-Plauderthread fortführen, und drüben dann die Leute von Enrage ihre Verbalejakulationen abspritzen lassen? Man muss nicht immer zusammenführen, was nicht zusammen gehört. Warum denn? Im Sinne der Servercommunity? Community heißt Gemeinschaft, und mit solchen Leuten will ich gar keine Gemeinschaft haben. Ich setz mich doch auch nicht zu den "Altah"- und "Digga"-Assis in der S-Bahn, warum also sollte ich mich mit dem SWTOR-Äquivalent dazu abgeben? Nö, lieber mit den Leuten quatschen von denen man weiß dass man sie nicht erst einmal erziehen muss um mit ihnen vernünftig labern zu können.
Und Igno bringt garnix, wenn Profilneurosen die Agenda im Thread drüben bestimmen. Ich hab Marlmos und floschig auf Igno, das hilft aber 0, wenn immer wieder Leute auf den Niveaulimbo anspringen.
Ich find es ja geil wie mal wieder ALLE leute über einen kamm geschoren werden. Ich wäre ja auch für ordentliche unterhaltungen aber 95% des forums bestehen halt aus random-mimimi oder sich gegenseitig in den kaffee pinkeln.
The Shadowhunter-Legacy
Reiqui - Saboteur - Main
Suryá/Smashzilla/Cryqui
Wolfpack

Picafort's Avatar

Picafort
07.09.2012 , 12:01 PM | #1592
Quote: Originally Posted by Mozzie-chl View Post
Ich find es ja geil wie mal wieder ALLE leute über einen kamm geschoren werden. Ich wäre ja auch für ordentliche unterhaltungen aber 95% des forums bestehen halt aus random-mimimi oder sich gegenseitig in den kaffee pinkeln.
Das mit dem Über einen Kamm scheren stimmt sicherlich. Aber die vorherrschenden Tonangeber sind nunmal
einige wenige, die miserable Stimmung verbreiten, so sehr, dass sie mittlerweile von allen Teilen der Com
Gegenwind bekommen.

BTW, sind die nicht aus deiner Gilde? Stört dich das nicht?
Pica
Abi '94
Frontkämpfer
<< Audacia >>

Ganduin's Avatar

Ganduin
07.09.2012 , 12:55 PM | #1593
Ich pauschalisiere, wenn ich den Eindruck habe, dass das berechtigt ist. Warum sind es denn immer eure Leute, die immer zuerst die Schwänze zum Vergleich auspacken, obwohl das niemanden interessiert? Warum bringen immer eure Leute den "ST"-Schwachsinn, womit sie ganz nebenbei immer wieder zeigen, dass sie unser Problem damals und die Argumentation von uns überhaupt nicht kapiert haben? Warum posten da Enrage-Leute, ohne sich von dem Krawall zu distanzieren, oder ihre Leute mal zurückzupfeifen, wenn euch das nicht passt was die da so treiben? Habt ihr eure Leute nicht unter Kontrolle? Oder ist es euch einfach scheißegal was da in eurem Namen geschwafelt wird?
Schade, SWTOR. Hattest großes Potential gehabt. Vielleicht sieht man sich in Zukunft mal wieder, wenn es auch ausgeschöpft wird...

NaseAMF's Avatar

NaseAMF
07.09.2012 , 10:02 PM | #1594
Ich behaupte nicht das von enrage alle Leute so sind wie vor allem der eine der in meinen Augen im Forum relativ häufig negativ auffällt. Aber da dieser Spieler sehr präsent im Forum ist fällt es für viele Leute sehr leicht die komplette Gilde über einen Kamm zu scheren. Ich meine es kann ja auch nicht in euerm Sinne sein, dass der Großteil der community negativ über enrage denkt. Ich meine nicht spielerisch! Da seid ihr sicherlich aufm Server im Moment das Maß der Dinge (Habe noch gegen niemand anderen so hoffnungslos verloren). Aber vom Verhalten her ist das nicht das Maß der Dinge! So viel erstmal von mir
Blüten (Operative) / Nase (Powertech) TOFN

Das Weiß Vermächtnis

Mikha's Avatar

Mikha
07.09.2012 , 11:49 PM | #1595
unser thread, raus mit ihnen! Ò.Ó Kusch Kusch! *mit besen rausfeg*

Mozzie-chl's Avatar

Mozzie-chl
07.10.2012 , 12:16 AM | #1596
Quote: Originally Posted by Mikha View Post
unser thread, raus mit ihnen! Ò.Ó Kusch Kusch! *mit besen rausfeg*
Ach und das hebt jetzt inwiefern das Niveau hier?
Bzw wer bist du überhaupt um mir sagen zu wollen wo ich was schreiben darf und wo nicht?
The Shadowhunter-Legacy
Reiqui - Saboteur - Main
Suryá/Smashzilla/Cryqui
Wolfpack

Mikha's Avatar

Mikha
07.10.2012 , 12:31 AM | #1597
Ach und das hebt jetzt inwiefern das Niveau hier?
Bzw wer bist du überhaupt um mir sagen zu wollen wo ich was schreiben darf und wo nicht?
Ich bin hier nicht für das Niveau verantwortlich, ich räume nur auf.

Und ich bin jemand der sich an den Titel des Threads hält und nicht einfach in nen thread reingeht mit dem man 0 zu tun hat, die leute flamed und einen auf allwissend macht, kommt leicht arrogant rüber, gegenfrage, mit welchem noname hab ich das vergnügen das du meinst mich so nett anzusprechen? ô.o

Picafort's Avatar

Picafort
07.10.2012 , 12:33 AM | #1598
Mikha hat irgendwie flametechnisch einen gewissen Sonderstatus bei den "ST-Leuten"
Pica
Abi '94
Frontkämpfer
<< Audacia >>

Reineke's Avatar

Reineke
07.10.2012 , 12:54 AM | #1599
Mikha SITZ pöses dudu
<< Pampatut >>
<< Audacia >>
<< {T3-M4} (Sith Triumvirate) >>
"Scheiß Party...Wenn ich meine Hosen finde gehe ich!"

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
07.10.2012 , 07:50 AM | #1600
Wie ist denn das PvP auf Sith Triumvirate gerade so? Laut dem Threadtitel und dieser Aussage, scheinen da ja noch einige zu spielen