Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Sith Triumvirate PvP

First BioWare Post First BioWare Post

tmGrunty's Avatar

tmGrunty
07.04.2012 , 09:47 AM | #1531
Du verstehst mich falsch. Es ist absolut kein Problem viel Schaden in einem BG zu machen. Die Probleme tauchen dann auch wenn du als Hexer DD den Schaden konzentriert in kurzer Zeit auf ein Ziel machen musst, um z.B. nen Heiler schnell zu töten.

Versucht einfach mal so nen 4 gegen 4 wie ich weiter oben gepostet hab und sag mir was du dann vom Hexer als DD hältst.

Genau so sieht unser Setup mangels Alternativen nämlich leider aus
Valmea - Imperiale Mensch Hexe (T3-M4, ehemals Sith Triumvirate)
Val'ira - Imperiale Miraluka Agentin (T3-M4, ehemals Sith Triumvirate)

Come to the dark side ... we have cookies!

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
07.04.2012 , 10:02 AM | #1532
Ich geb zu, ich hab vorhin Deinen langen Text nicht gelesen, aber ich habs jetzt gesehen. Ja, ihr müsst natürlich vom Setup schon grob dahin kommen, dass ihr mindestens 1 bis Burst-DDs am Start habt. Hexer ist eben keiner, war er noch nie, und wird er imho auch nie sein.

Burst DDs sind: Schurken/Sabos im mittleren Baum, Schatten im mittleren Baum, Hüter und. Wächter im rechten Baum, Sniper/Gunny.

Der Platz für Hexer ist definitiv da, aber ihr müsst eben versuchen dennoch mind. ein bis zwei von diesen Klassen am Start habt, sonst wirds schlecht funktionieren. Jedes Setup ist halt dann wirklich nicht immer zu realisieren

Ich halts jetzt auch nicht für sinnvoll, das Konzept des Hexers komplett zu ändern bzw. jeder Klasse die Chance zu geben, Burst-Schaden (der eh schon durch den Patch abgemildert, dafür aber konstanter gemacht wurde) zu gewähren.

tmGrunty's Avatar

tmGrunty
07.04.2012 , 10:55 AM | #1533
Ja und genau daran scheiterts. Diese Leute haben wir nämlich nicht.
Vor dem Rated WZ ist und das auch nie so extrem aufgefallen weil wir mit unseren 4er Gruppen mit 2 Hexen DD immer sehr sehr gut dabei waren.
Jetzt im 8er Rated sehen wir damit kein Land, wenn die Gegner so ein Setup haben.

Picafort's Avatar

Picafort
07.04.2012 , 11:04 AM | #1534
Quote: Originally Posted by tmGrunty View Post
OK mal eines nach dem anderen abarbeiten.

@Pica
Danke aber ich bin immer noch nen Kerl

(...)
Is mir schon klar, aber Valmea ist eindeutig ne HEXE, und damit weiblich! Q.e.d.!
Pica
Abi '94
Frontkämpfer
<< Audacia >>

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
07.04.2012 , 11:06 AM | #1535
Quote: Originally Posted by tmGrunty View Post
Ja und genau daran scheiterts. Diese Leute haben wir nämlich nicht.
Vor dem Rated WZ ist und das auch nie so extrem aufgefallen weil wir mit unseren 4er Gruppen mit 2 Hexen DD immer sehr sehr gut dabei waren.
Jetzt im 8er Rated sehen wir damit kein Land, wenn die Gegner so ein Setup haben.
Glaub ich alles. Ich spiele momentan auch mehr 4er als Rated (oder auch mal solo), und da sind die BGs auch machbar, egal ob man das krasse Setup hat, oder nicht

Aber irgendwie war klar, dass es bei Rated so kommen wird, keine Überraschung für mich. Es wird halt unmöglich sein, alle möglichen Setups gegeneinander auszubalancieren und irgendeine Top-Konstellation wirds am Ende geben, genauso wie Setups, die genau das Gegenteil davon sind.

Aber Burst wird halt benötigt. Ich kann mit dem Schatten auch anders speccen, wäre für die Gruppe hilfreicher, würde länger leben, gar am Ende mehr Gesamtschaden produzieren und nen netten Sustain besitzen. Aber Heiler in Bedrängnis bringen kann ich mir dann ebenso abschminken

tmGrunty's Avatar

tmGrunty
07.04.2012 , 11:46 AM | #1536
Meine Hexe farmt sich jetzt das Pirscher Set.
Mal sehen ob sich damit was tut in Sachen Burstschaden.

Celethil's Avatar

Celethil
07.04.2012 , 02:47 PM | #1537
Ist aber leider auffällig, wie weit man hoch kommt im rating allein durch das Stacken von Klassen. Ich behaupte, viele bewegen sich im 1,2k bis 1,4er Bereich, leicht drüber leicht darunter. Mir sind keine Gruppen bekannt, die soviel höher liegen als der "Schnitt".

Picafort's Avatar

Picafort
07.04.2012 , 03:00 PM | #1538
Aktuell: 1339
Siege: 20
Niederlagen: 14

Pica
Abi '94
Frontkämpfer
<< Audacia >>

tmGrunty's Avatar

tmGrunty
07.04.2012 , 03:10 PM | #1539
Glaub ich hab 12:18 und 1084.
Stehst doch also ganz gut da

Picafort's Avatar

Picafort
07.04.2012 , 03:24 PM | #1540
Endstand:
1360, bei 21:14.

Hatten heute 7 Spiele, und das waren ausschließlich Huttenball und Novare...
Dabei liegen unsere Stärken eindeutig in den anderen beiden
Pica
Abi '94
Frontkämpfer
<< Audacia >>